» »

Hodensack Klebt!:°(

aUnonyymosus5{47 hat die Diskussion gestartet


:°(

Soo...

Ich weiß nicht ob das soo normal ist...

ich gehe jeden Tag 2 mal duschen und trotzdem klebt mein Hodensack an meinen Schenkeln und dadurch wird er (wi ich finde) fettisch und daraus folgt das er anfängt zu stinken :(v

naja und jetzt will ich wissen was man dagegen tun kann...

und ob das normal ist... ??? ??? ???

Ich trage weite Boxershorts...

Und Hygiene darüber braucht ihr mir auch nichts zu sagen.... mache ich auch richtig

Freu mich schon auf eure Antworten :)D

Antworten
H[aki


Ich trage genau aus dem Grund Slips. Diese nehmen die natürliche Feuchtigkeit auf und wenn du die Unterhose täglich wechselst, kommt da nichts zum stinken.

Rasierst du deinen Hodensack? Falls ja und du die Boxershort unbedingt behalten möchtest, könnte es hilfreich sein, die Intimbehaarung wieder voll wachsen zu lassen.

HIype6r>ion


Ich trage weite Boxershorts...

Da hast du ja schon die Ursache. Durch die Boxershorts, haben die Hoden mehr Kontakt zu deinen Beinen und kleben wg der Körperwärme und dem Schwitzen dann an den Schenkel fest.

Kauf dir vernünftige Slips und das Problem ist gelöst ;-)

H#yperixon


Schau mal hier

[[http://mode-kleidung-accessoires.de/images/MBRF007_Detail.jpg Herrenslips]]

afnonyGmous5x47


Mit dem Wachsen lassen finde ich nicht soo gut da es 1. nicht gut aussieht und 2. juckt es einfach zu krass....

und bei den slips ist es ja soo das es nicht guut für den hoden ist...

da er zu warm wird...;)

vllt hat ja noch jemand einen guten tipp für mich außer slip und wachsen lassen :)D

HwypeRrqion


und bei den slips ist es ja soo das es nicht guut für den hoden ist...

da er zu warm wird...;)

Das ist unsinn. Wo haste das denn her?

E{hemBaligerT NuFtzer` (#279<702)


sei doch stolz auf deine hängeeier! genau danach hört es sich an! wenn meine eier hängen,kleben sie auch am slip........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH