Navigation am Ende der Seite

Welche Größe am reizvollsten?

20.01.10  15:39

Ich habe eine Frage an die Männerwelt welche Brustgröße ihr am erotischsten findet, halt welche euren Geschmack am ehsten trifft!

Würd mich interessieren da ich mir unsicher bin was der Männermehrheit mehr gefällt.

Bitte nicht solche Antworten wie jeder ist auf seine Art schön und so das hilft mir nicht unbedingt :)_

Körbchen AA

i45.tinypic.com/2z3nqk3.jpg

Körbchen A

i49.tinypic.com/2ijnh20.jpg

Körbchen B

i50.tinypic.com/wkqosi.jpg

Körbchen C

i49.tinypic.com/16lbvyo.jpg

Körbchen D

i47.tinypic.com/9uymps.jpg

Körbchen DD

i48.tinypic.com/2nurin4.jpg

Vergleich Groß&Klein

i46.tinypic.com/snl944.jpg;-)

Ich weiss wohl das die Größen nicht 100% übereinstimmen aber wollt bildlich so in etwas wissen was gefällt.

s3abin5e230B0

20.01.10  15:48

Ganz persönlich: C oder D

n@ixmehrxfrei

20.01.10  15:49

Ich finde es muß immer zur Frau "passen".

Außerdem kommt es dann noch auf die Form an - und für mich spielen Brustwarzen und Warzenhöfe eine große Rolle.

Von den Bildern finde ich AA und C am schönsten.

j$us^tMe

20.01.10  16:03

Mir sind die Brüste der gezeigten Damen alle etwas zu fest. Am liebsten sind sie mir in der Kombination gross UND weich. Ein gewisses Hängen gehört da nun mal dazu.

Für mich demnach keine echte Favoritin mit dabei.

Wenn ich wählen müsste, dann so im Bereich C bis D. Aber ich renne auch vor einer kleineren nicht schreiend weg.

p-lJaud_exr6

20.01.10  16:04

ich finde A und B am aller schönsten

m`ori\tz4_&1900

20.01.10  16:14

die Brustgröße sollte zur Figur der Frau passen. Be manchen Frauen sieht es unnatürlich aus .

krnu,ddexl09

20.01.10  16:38

die bilder sind keine gute referenz, weil die frauen deutlich unterschiedlich attraktiv sind. auf den hier verlinkten bildern finde ich B und DD am besten, aber im echten leben finde ich erfahrungsgemäß B-D am besten, ohne klare präferenz innerhalb dieses bereichts. aber fest sollten sie für mich sein. ;-)

B>lacku Gun

20.01.10  16:39

Persönliche Favoriten: Alles zwischen B & D. Die Brüste sind nicht so groß und auch nicht zu klein. Aber ein bisschen weicher wäre toll, damit sie schön "rumwackeln" :-D

Kye~vi@nMxai

20.01.10  17:11

Bin etwas überrascht das ich so viele persönliche Nachrichten auf meinen Beitrag bekommen hab ???

Ja Frauen dürfen natürlich auch ihren Senf dazugegeben ;-)

Meine Brustgröße und Körper (eher zierlich) ist optisch so wie B nur ein wenig kleiner deswegen auch meine Frage ob Männer lieber einen großen Busen mögen weil ich schon so oft in meinen Bekanntenkreis mitbekommen hab das ein C Körbchen und aufwärts "geiler" ist - weil - wörtlich "Es so erotisch ist wenn ich in meiner Hand das Gewicht der Brust spüre"

und eine kleine Brust immer etwas burschikos und nicht so weiblich empfunden wird :-/ ??? :-(

sLabinem230x0

20.01.10  17:29

Ich finde das ein Mann immer eine abwechslung braucht mal Blonde haare ,Schwarzehaare oda Rotehaare so ist das auch bei denn Brusten Manchmal kleine ,Sehr gosse oda normale .

Eigentlich muss du keine angst haben manche manner stehen auf kleine Bruste andere auf grosse .....

So ist es doch auch bei denn Frauen sie wollen ein Man mit grossen Penis ein andere will ein man mit kleinen Penis ganz nach geschmack :-D finde ich zu mindest xD

c6attxar

20.01.10  18:03

Meine Favoriten: von AA bis B, größer finde ich persönlich nicht so toll, wobei dies niemals ein ausschlaggebender Grund für oder gegen eine Frau ist.

s=tor{m2x3

20.01.10  23:45

Also ich finde, es soll nicht unnatürlich aussehn, quasi zu einer kleineren,schlankeren Frau -D-!? passt meiner meinung nach ganz und gar nicht. Mir persönlich reizen am meisten -B- und -C-, aber es sollte natürlich ausschaun. "Hängedinger" sind auch überhaupt nicht mein Geschmack... :ugly:

f{aile{dxX

21.01.10  03:24

Bin zwar nur ne Frau, aber da ich auch nur auf Frauen steh, antworte ich auch mal ;-) . Mir gefällt alles zwischen C und D . Nach oben...ist schon zu viel und kleiner als C .....neee. Das ist mal rein optisch. Wenn man aber total verknallt ist, dann ist das am Ende auch wurscht..... :)z

a%n.nRalenax40

21.01.10  08:53

Ich mag die C ganz gerne

I6nte@re8ssa`nt4xu

21.01.10  08:54

mir gefällt alles größer als B -es gibt nichts schöneres als eine große und doch feste frauenbrust.

aGusdIaueirndx78

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH