Welche Größe am reizvollsten?

Ich habe eine Frage an die Männerwelt welche Brustgröße ihr am erotischsten findet, halt welche euren Geschmack am ehsten trifft! Würd mich interessieren da ich mir unsicher bin was der (...)   >>>

sPabin!e2300  am 20.01.10  15:39

21.01.10  09:31

Wie bist Du auf die Größenangaben gekommen?

Wenn Du wissen willst was Männer mögen, ist die direkte Frage nutzlos. Modemodelle sind immer viel dünner als Unterwäschemodelle, und Nacktmodelle sind am üppigsten. Das wird seinen Grund haben. ;-)

JCaninax85

21.01.10  09:49

ich splitte mich da etwas. ich mag am liebsten beide "extreme" alo eben ganz klein oder ganz groß. meine ex hatte AA, fand das einfach toll. meine frau hat nun D und ich liebe es.

Adzrawel01

21.01.10  12:01

Ich bin eine frau, da die links A und B bei mir nicht funktionieren(?) sage ich mal mir gefällt im größenvergleich die rechte mit den kleineren und festen brüsten. Auch weil ich so aussehe ;-D. Mein mann sagt immer eine handvoll rund und fest ist besser als eine wassermelone. Da ich sportlerin bin bin ich froh über meine größe, denn alles andere wäre ständig irgendwie im weg.

hLexjeT.

21.01.10  13:14

Leider sind die meisten Bilder schon wieder gelöscht worden. Ich persönlich mag Größe C-D. Hier habe ich mal einen Favoriten hochgeladen:

[[http://de.tinypic.com/r/24od9ic/6]]

Grüße

Thomas

Tzho8masx64

21.01.10  14:04

das letzte bild, die linke dame!!!! definitiv am besten!

JXaSnOS7x0

22.01.10  11:15

Hallo,

ich persönlich mag kleine Brüste am liebsten, das Beispiel AA finde ich ganz reizend. A ist okay, mit B könnte ich auch noch leben. Was darüber ist törnt mich ab - no way! Sorry für die unverblümten Worte, aber danach wurde ja gefragt ;-)

Gruss, Gromit

GMronmit

22.01.10  12:03

Ich finde es muß immer zur Frau "passen".

Außerdem kommt es dann noch auf die Form an - und für mich spielen Brustwarzen und Warzenhöfe eine große Rolle.

Von den Bildern finde ich AA und C am schönsten.

Es passt imm zur der jenigen Frau, ob sie nun eine AA, DD oder H trägt. Wenn man eingangs die Links betrachtet, so kann man jede Brust auch jeder anderen zuordnen.

Was soll nur immer dieser hirn**se Spruch? >:(

DJonna7\7v.$d.H

22.01.10  12:16

Körbchen D

i47.tinypic.com/9uymps.jpg

Die finde ich prima

Ocldmakn52

22.01.10  19:50

Lieber Thomas, bei deinem link kommt leider kein Photo?

t&otFschtlxi

22.01.10  20:15

Schade, leider kommt bei der Hälfte der links kein Foto mehr.

Aber grundsätzlich finde ich fast alle Brüste schön, ob groß oder klein, fest oder hängend, jede Brust ist auf ihre Art schön, sowohl zum sehen, wie auch zum streicheln etc.

t~otscxhtli

23.01.10  14:32

C bis D.

Aber die Proportionen müssen stimmen!:-q

h"orra6ndxy

23.01.10  14:53

C ist super :)^

g?attxwey

13.03.10  23:40

G ist super ]:D ;-D

Ich jedenfalls liebe meine Brüste! :)z

s:usue9x8

14.03.10  10:35

Letztes Bild die Linke, v.a. wegen Gesamterscheinung ;-D

MHitc`hL_m8x3

14.03.10  13:26

es kommt immer auf die frau an finde ich

sonst finde ich A-C am schönsten

wobei c auch schon manchmal zu groß sein kann :D

hauptsache knackig...

Kklaba'uterRmanxn94

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH