Navigation am Ende der Seite
Ich habe eine Frage an die Männerwelt welche Brustgröße ihr am erotischsten findet, halt welche euren Geschmack am ehsten trifft! Würd mich interessieren da ich mir unsicher bin was der (...) >>>
s$abineR2300 am 20.01.10 15:39
14.03.10 13:27
hm von den beiden frauen find eher die rechte hübscher...
bisschen größer könnte es aber sein 
aber die linke hat zu große brüste...
14.03.10 15:11
Hallo
Also ich finde Größe C am besten aber auch größere und kleinere sind sicherlich nicht schlecht anzusehen
Wegen der Busengröße wurde ich niemals eine Frau bewerten.
Wenn man eine liebt spielt der Größe des Busen keine Rolle, man verliebt sich ja in die Frau und nicht in den Busen.
Gruß Musik_Fan
14.03.10 17:00
Egal welche Größe - jede Brust kann doch schön sein. Ich selbst habe 80C und bin damit mehr als zufrieden, von den Bildern finde ich, dass vor allem die linke im letzten Bild echt super tolle Brüste hat.
14.03.10 18:18
Ich finde die Größe von dem linken Mädel auf dem letzten Bild sehr schön. Aber sie könnten auch gern noch drei Größen größer sein :)
15.03.10 07:05
Mal angenommen ich gewänne im Lotto und möchte mir mein Traumauto zulegen. Dann gibt es sehr viele Aspekte die so ne Karre attraktiv machen können, und ganz bestimmt nicht nur den formschönen Frontspoiler 
Das Gesamtpaket muss stimmen. Bei der Partnerwahl ist das nicht anders.
15.03.10 23:06
Du hast recht. Aber die Frage war nicht welche Karre man sich zulegt wenn man im Lotto gewonnen hätte, sondern die Frage war welcher Frontspoiler am geilsten aussieht :)
16.03.10 07:22
Ok mittelgross bis gross, FEST, und auf gar keinen Fall getunt durch Onkel Doktor 
16.03.10 08:21
mag auch natürliche brüste am liebsten,und voll sollten sie sein,nich das der Bauchnabel dazwischen ist..

25.03.10 19:00
Die Dame mit AA gefällt mir am besten.
Je kleiner und flacher die Brüste sind umso geiler. Auch stark hängende Brüste und extrem schlaffe kleine brüste finde ich sehr geil, vor allem wenn sie an einer dünnen, knochigen frau hängen.
25.03.10 23:14
Ich finde bei der linken Frau auf dem letzten Photo sehen die Brüste extrem nach Silikon-Tuning aus = bäh.
Mir gefallen AA (das Mädel ist total süß) & D am besten...hab auch selber 75D/E und bin recht zufrieden...aber finde es muss eben zum Typ Frau passen...sehr schlanke Frauen mit kleiner Brust sind genauso sexy wie sehr kurvige Frauen mit größeren Brüsten 
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualanatomie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH