» »

Breiter Penis, Kondomprobleme...

a$meritkanxer hat die Diskussion gestartet


Hallo,

zunächst einmal möchte ich fragen was den die Durchschnittliche Breite eines Penises ist. Sind 6,1cm in erregtem Zustand groß? (Breite!!)

Dann noch das Problem mit den Kondomen, ich habe noch nie ein passendes gefunden, Billy Boy und alle kann ich vergessen, dass klemmt das gute Stück extrem ein und ich komm noch nichtmal halb rein.

Gibt es Marken wo mit Breite von 60mm oder mehr herstellen?

Danke und Gruß

Antworten
k}nudkdlel0x9


es gibt ein Hersteller My Size, vielleicht findest du dass passende Kondom dort

c5att<ar


Hallo erstmal ;-D

Nimm doch von Durex ... bist du irgendwann die richtige gefunden hast oda wenn du nahrstehende Freunde hast dann frag die doch vllt haben sie das gleiche problemm und helfen dir weiter.

WIELE GRUSSE :)_

c`atOtaxr


Oda frag einfach in apotheke nach :)_

j;usNtMe


Schau nach XL-Kondomen.

Billy Boy hat sich bei mir immer "am Eichelrand" festgesetzt - war eine Qual.

Von einigen Herstellern gibt es aber auch XL-Größen, damit geht es - aber nur verwenden, wenn es auch nötig ist, damit sie nicht abrutschen!

aXmeri=kanxer


Hi,

danke erstmal für die Infos, werde mich bei my size umschauen.

Hatte die XXL von Amor probiert, die ich glaube 54mm hatten und die waren doch noch ein Stück zu klein, konnte sie nichtmal überrollen.

Jetzt ganz allgemein, sind 60mm Penisbreite starke Übergröße, oder was kann man so als Durchschnitt sehen?

gFirlx-83


schau mal hier:

[[http://www.kondomberater.de/]]

....6 cm sind schon ganz schön dick - wenn´s denn stimmt ;-D

a5merikkanxer


jap laut meinem Maßband stimmts ;-)

danke für den Link, der führt zu dem Vertreiber von den my.size Kondomen, habe mir gerade 2 Versionen zum testen bestellt:

60mm und 64mm, mal sehen was besser sitzt :)

Was ist deutsche Durchschnittsbreite? so um die 4-5cm rum?

gSirWlt-8x3


ja,das würde ich so sagen...

4 bis 5 cm sind "normal", darüber fängt es bei mir an, wehzutun, wenn er nicht aufpaßt....

D)igg


Sag dann bitte Bescheid was für Erfahrungen du mit MySize gemacht hast. Ich hab ziemlich genau deine Dicke, und normale Kondome kannst du einfach schmeissen :P Die King Size von Durex sind 57mm, aber meiner Meinung nach noch ein wenig eng und unkomfortabel, wär also nett wenn du deine Erfahrungen schreiben würdest ;-)

p8laud|erx6


Ich bin dickenmässig auch guter Durchschnitt. Aber wie ich das erste mal Billy Boys kaufte, da war die Überraschung auch gross, denn die Dinger waren unmöglich drüber zu kriegen. Ist wohl auch nicht angeraten, auf die Packung deutlich drauf zu schreiben, dass es nur für denn dünnen Penis passt. Denn sonst würde man sich ja der Verkäuferin outen, was wohl mancher fürchtet.

Am besten mal austesten....und zwar bevor es ernst wird. Denn wenn das Malheur erst dann entdeckt wird, ist das Vergnügen doch sehr eingeschränkt.

fueue0rwexhr


My.Size subd die besten ;-) Kondomberater bzw Vinico.de!

MFG

A?nnamxia84


Billy Boy passen ja nicht mal durchschnittlich ausgestatteten Männern. Völlig sinnlos, diese Dinger...

nsordk4axp


6,1cm Breite oder Durchmesser? Das ist ein Unterschied. Der Durchmesser wird errechnet mit der Formel Umfang/Pi, die Breite wird mit Lineal gemessen.

Was hast du für einen Umfang?

Ich selbst hab auch 6,1 Breite und die Mysize64 passen wunderbar.

Laut Mysize sind die 64er für einen Umfang von 15,5 bis 17cm geeignet. Ich hab 17cm, kann aber dennoch auch die Mysize60 benutzen. Das ist teilweise sogar besser, nämlich wenn der Penis zwischendurch ein bisschen abschlafft, selbst da besteht dann keine Abrutschgefahr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH