» »

Problem mit meinen Schamlippen

x\ XB0[0x0M hat die Diskussion gestartet


alsoo....

vollgendes problem ... ich finde meine inneren scharmlippen viel zu lang ... sie hängen so bestimmt 1-2 cm runter.

ich finde das ziemlich ekelig... die sind auch so emm. komisch dehnbar :-D & daa mein freund mich auf's thema sex angesprochen hat bin ich ins schwanken geraten ... ich hab angst das der dass genauso ekelig findet wie ich ..

ich würde gerne kleinere haben ... ab wievielen jahren kann man sone op machen ??? ?

Antworten
t{ots%chtlxi


Hallo, dies ist ein ewiges Thema und es gibt hier schon einige Foren zu diesem Thema. Über 40 Prozent der Frauen haben längere, herausschauende Schamlippen. Das ist eigentlich ganz normal. Und es gibt viele Männer, die das schön finden ( z. B. mich ). das ist überhaupt nicht eklig. Leider dürfen solche Schamlippen wegen des sogenannten Pornografieparagrafen nicht öffentlich gezeigt werden, so dass normalerweise nur Frauen mit so genannten Schlitzmuschis gezeigt werden. dadurch entsteht der Anschein, dass längere Schamlippen unnormal sind.

Ich hoffe, dei Freund mag sie, wie sie sind. :)^

xH B0x00M


ich bin mir nicht sicher ... da ich sie selber abstoßend finde, würde ich es ihm nicht übel nehmen wenn er sich dann weigern mit mir sex zu haben... es sieht auch ziemlich komisch aus... jedoch sind sie wenigstens seideweich :D

amnna[lena40


Hab aber schon viele Frauen gehört, die dein Problem haben.Und eben so viele Männer, denen sie Größe nix ausmacht und die drauf stehn.... Von einer OP würde ich abraten :(v. Bleib wie du bist.Der Richtige liebt dich auch so, wie du bist :)^

B6alxdus


Längere, herausschauende Scha(r)mlippen haben für die meisten Männer tatsächlich und echt Scharm. Viele Männer stehen darauf. Und weil fast die Mehrzahl aller Frauen mehr oder weniger herausschauende innere Labien haben, ist dieser Zustand als völlig normal zu bezeichnen. Sei froh, dass du gesund bist und freue dich so wie du bist!

kVriskexlvin


Ist nichts ungewöhnliches, wenn die Dinger so lang sind wie beschrieben. Es ist Unfug sich wegen einem fehlgeleiteten Schönheitsideal operieren zu lassen.

P.S.: Es heisst Schamlippen, nicht Scharmlippen.

mticphEimi<chix82


Hi X Booom !

Also wenn deine Muschi so aussieht, wie du sieh beschrieben hast, dann würde ich mich als dein Freund riesig freuen . . .

Auch dehnbar . . für mich ist das DIE ideale Muschi |-o

nur leider begegnen mir vieeeeel zu wenig Mädels über den Weg, die so sind . .

Sei doch stolz drauf !:)^ :)^

i=xcKxhxLdxofxcxh


@ x B000M

Da kann ich mich zunächst ALLEN meinen Vorpostern nur anschliessen, Scha(r)mlippen sind was wunderbares.

Und natürlich sind die dehnbar, sollen sie auch sein- ist ja auch ein teil gefalteten materials, dort wo irgendwann mal ein Kindskopf durch soll, also denke, je mehr, je besser!

zu Eklig: - Da kennst Du die Männer aber schlecht. Nur wenn dein Freund nur gewohnt ist, (denke da hab ich über 90% sicher)- Hochglanzmagazine oder geschönte Internetbilder zu gucken

- und noch nie wirklich richtig, ne richtige Frau von unten gesehen hat, dann wird er - nur gaaanz vielleicht, was auszusetzen haben

- in dem Fall ist er dann aber auch der falsche für Dich. Punkt!

gNattxwey


nix schnipseln,lassen wie sie sind...gibt viiiiele die sie so mögen,incl me @:) to x B000M

x- B00x0M


uuups :-D naja. ich schätze, dass die meisten die das hier schreiben bestimmt nicht in meinem alter sind.

sondern eher älter. ich hab sie heute gemässen. sie 1 cm länger als die äußeren *schamlippen .. mir tun sie auch nicht weh oder so. nur mir gefällts GARNICHT. ich finde das einfach ekelig. :(v

poaulge'_xpop


Wie alt bist Du denn?

Lange innere Schamlippen sind :)^

Kurze natürlich auch.... aber mit den langen kann man so schön spielen. x:)

xL B00-0xM


17 wenn ich ehrlich bin :x

p7aLuleN_!pop


Das hat ja auch nix mit deinem Alter zu tun.

Gibt's einen bestimmten Grund warum Du lange Schamlippen hässlich findest?

m%n$b


@ x B000M:

Mag schon sein, dass du dich mit deinen Schamlippen hässlich findest. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass dein Freund das auch tut. Ich persönlich glaub ja mehr Männer hätten ein Problem damit, wenn sich ihre Freundin im Intimbereich operieren lassen hat, als mir größeren Schamlippen. Aber wie auch immer, wenn du deinen Freund nicht fragst wie er drüber denkt, sondern ihm einfach unterstellst, er würd dich hässlich finden, dann find ich das ziemlich respektlos... das ist wie wenn du ihm unterstellen würdest, er würde dich entweder generell körperlich abstoßend finden oder wegen einer völlig natürlichen und normalen körperlichen Eigenschaft nicht dazu in der Lage zu sein, dich zu lieben. Ich find das eine ziemlich gemeine Unterstellung. Naja, kann natürlich auch sein, dass du auf Männer stehst, die ihre Freundinnen nach irgendwelchen Bilderbüchern / Hochglanzmagazonen beurteilen, das ist natürlich dein gutes Recht...

*vCor.azónx*


Bei mir hängen die inneren Schamlippen nicht wirklich raus (außer diese zwei Zipfel unten), aber die äußeren sind halt nicht drüber geschlossen. Hat beides in etwa eine Länge, und die Zipfel hängen so 1-2cm.

Mich hat das auch immer sehr gestört, aber inzwischen hab ich von so vielen Männern gelesen, dass sie das toll finden, dass es mir inzwischen egal ist. Vor allem dachte ich früher wirklich, dass die Schamlippen normalerweise geschlossen sind und ich irgendwie komisch bin. Nicht unnormal, aber eben nicht der "Standard". Inzwischen weiß ich, dass dem nicht so ist, und ich selbst finde es zwar immer noch nicht schön, aber ich nehme es halt hin, wie es ist, und mache mir keinen Kopf drum. Ich habe auch keine Hemmungen, es zu zeigen, und bisher hatte kein Mann irgendein Problem damit. Ich wurde zwar schon von beiden, die ich bisher hatte, eingehender begutachtet (dazu muss man sagen, dass beide vor mir noch keine Freundin bzw. Sexpartnerin hatten und das so wahrscheinlich wirklich einfach noch nicht kannten), aber eher aus Neugier und ohne irgendeine negative Haltung.

Das Einzige, was an nicht geschlossenen Schamlippen wirklich stört, finde ich, ist, wenn mal der Slip verrutscht oder einfach sehr eng sitzt und dann an dieser Stelle drückt, weil die empfindlichen inneren Schamlippen ja freiliegen. Deshalb zieh ich die äußeren immer über die inneren drüber, wenn ich den Slip anziehe oder auf dem Klo war.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH