» »

Problem mit meinen Schamlippen

n.oVrdkbap


Das ist alles andere als eklig, sondern geil.

Da brauchst da wirklich keine Angst haben. Dein Freund wird höchstwahrscheinlich kein Wort darüber verlieren, weil er sich garkeine Gedanken darüber macht, wielang deine Schamlippen sind.

Viel Glück.

Sychnee.li7ppchen


Ist völlig normal und gewöhnlich. Mach Dir keine Kopp, meine gucken sogar noch weiter raus.

Siilvavna_x_


@ x B000M

wenn dein Freund dich liebt, wird er NICHTS an dir eklig finden! Wenn aber doch, dann liebt er dich nicht und du solltest ihm sowieso den Laufpass geben.

Und noch ein Rat: vergiss was du in den Medien insbesondere im privaten TV siehst, dort als "Reportage" verkauft wird und die Realität bzw. das Normale darstellen soll. Denn hier geht es nur um Quote (= GELD) und eine Schamlippen-Op im TV zu zeigen, das lockt sicher so manchen geilen Bock vor die Linse.

Eyleonoxra


Heyho,

Also, ich finde auch das du dir keinen Kopp machen solltest. Ich kenne Mädchen/Frauen die das ganze schlimmer haben - also, Schmerzen weil die inneren Schamlippen quasi trocken werden und reißen. Dein Intimbereich ist ganz normal und schön so wie er ist!

@ all

Es ist echt krass was die Medien alles verhuren. Erst Titten aufblasen, dann Silicon für'n Hintern, künstliche Muskeln, Fettabsaugen, liften... ich persönlich müsste mich mit 22 schon fast generalüberholen lassen. Ich find's ekelerregend. Gute Sache das es so viele Leute gibt die einfach mit ihrem und den Körpern anderer leben können. :-) Bleibt wie ihr seid. :)^

S.ilvEana_x_


@ Eleonora

Ganz meine Meinung @:)

sromm5er/wi'nd09


Da kann die Welt mal wieder sehen was wir von unseren "Freunden" America haben. Nur weil die sonst so prüden Amiweiber nicht mehr wissen was sie in Ihrer freien Zeit mit ihrem Körper machen sollen, kommt der blöde "Schönheitswahn" jetzt zu uns. Und die kleinen Paris-Hilton- Abklasche müssen gleich alles nachmachen. Wann kommt endlich der "Schönheitswahn" bei Blöden den Kopf anzuoperieren. Es wäre doch bestimmt die richtige Entwicklung, Brust, Beine, Bauch, Po,Gesicht, Schamlippen, Kitzler und Kitzlervorhaut und als Top den Kopf.

Was gibt es doch für blöde ...... ??? ??

maarcnooixy


Ok... Dass ihr Mädels es nicht mögt und eklig findet, wenn eure inneren SL heraushängen, ist eine Sache und auch völlig akzeptabel und sollte respektiert werden... Aber habt ihr auch bedacht, dass bei einer OP, also einer Verkleinerung der inneren Schamlippen, deren Nervenenden mit weggeschnitten werden...? Die inneren SL sind auch, genau wie die Klitoris, sehr empfindlich, was die Stimmulation bei Berührungen, z.B. beim OV betrifft. Wenn sie operiert werden, wird diese Empfindlichkeit auf jeden Fall gemindert... Die Nerven wachsen wieder nach, aber eure SL werden nie wieder genauso empfindlich werden, wie vorher...

Ich bin Koch, und habe mir vor 10 Jahren ungefähr ein viertel in meine Fingerkuppe am linken Zeigefinger (dem empfindlichsten Finger einer Hand!!!) hineingeschnitten... Mittlerweile fühle ich zwar wieder etwas, aber es fühlt sich immer noch so an, wie taube Gliedmassen, wenn sie "eingeschlafen" waren oder wie wenn ihr im Winter ohne Handschuhe Schneebälle macht und die Hände langsam wieder auftauen...

Ich denke nicht, dass es schön wäre ständig ein etwas taubes Gefühl zwischen den Beinen zu haben, oder zumindest einen Teil eurer erogenen Zonen zu verlieren.

Bei dir PuppyJJong wäre es vielleicht etwas anderes, wenn es schon in Alltag weh tut, weil bei dir "etwas" eingeklemmt ist... Ich denke es wäre es auch nicht ganz so schlimm, weil es bei dir ja wohl nur eine Seite wäre...

djes'per.atis


hallo PuppyJJong

ich bin 13 jaahre und da du gesagt hast dass es erst weh tut seitdem du ungefähr 14 bist, hast du mir ganz ehrlich gesagt angst gemaacht . ich hab auch probleme mit meiner rechten SL, weil ich es einfach nur wiederlich und iwie abstoßend finde >.<

aber ich kann mir nicht vorstellen dass so viele jungs dass "erotisch" und "geil" findeen .. >.<

p?föt.chevn3


@ desperatis

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Falls du wirklich Schmerzen bekommst dann gehe einfach zu deiner Gynäkologin, die wird dich dann ausreichend beraten, was sinnvoll ist und was nicht.

Zu der Sache mit dem Aussehen. Also ich bin eine Frau, die auf Frauen steht. Wobei ich hier jetzt ned die "ich bin ja sooo lesbisch" tussi raushängen lassen will. Was ich damit sagen wollte war eigtl. nur, dass ich mir die Frauen mit denen ich schlafe gerade in diesem Bereich sehr sehr gut ansehe ;-) Bisher hatten alle meine Freundinnen "normale" Schamlippen. Meine jetzige Freundin hat ebenfalls "das Problem", dass ihre inneren Schamlippen länger sind wie die äußeren. Sie hatte anfangs sehr große Probleme mit mir zu schlafen. Es musste immer alles dunkel sein und zusammen duschen ect. mied sie ganz. Habe sie dann darauf angesprochen was eigtl. los sei, dass wir immer das Licht aus machen müssen und sowas eben. Da kam ihr "Problem" zur Sprache. Sie meinte, sie sei total unerotisch und ich würde es sicher total hässlich und abstoßend finden, weil sie dort unten nicht normal sei und ich würde sie deswegen sicher verlassen, wenn ich mal genauer hinsehen würde... Sie hat sich unnötig total Stress gemacht. Ich finde sie dadurch nicht weniger attraktiv oder sonst was. Für mich ist sie die schönste Frau die es gibt und gerade weil sie so aussieht wie sie aussieht und vor allem auch im Genitalbereich liebe ich sie. Ich hatte noch nie eine Freundin, die soooo weiche Schamlippen hatte. Ich liebe diese kleinen Dinger über alles. ;-D

Mach dir also bitte nicht – und vor allem nicht in deinem Alter – solche Gedanken. Wenn dein Freund dich liebt, dann so wie du bist. Und wenn er wegen deiner Schamlippen Theater macht, dann war er sowieso der Falsche....

kLohokQi6x66


also in diesen jungen jahren gleich über eine op nachzudenken halte ich für übertrieben. nur weil eine op möglich ist muss man diese nicht gleich durchführen lassen.

und die 1-3 cm die da überstehen halte ich jetzt nicht für aussergwöhnlich. sonder eher weit verbreitet. auch dass eine grösser ist als die andere ist jetzt nicht wirklich aussergewöhnlich.

und wenn die männer hier sagen, dass ihnen das gefällt, kann man das ruhig glauben. :-)

Ich habe noch keinen mann gesehen der sich vor dem schambereich einer frau ekelt (hygiene mal vorausgesetzt)

und wegen den schmerzen. man könnte ja mal versuchen die inneren schamlippen zurückdrücken, damit die äußeren sie überdecken, dann noch ein höschen dass ordentlich anliegt und das problem beim radfahren sollte gegessen sein. (so machts zumindest meine frau ;-) )

noch was wegen der op. hat ja schon jemand geschrieben, dass man sich da die empfindungsfähigkeit nimmt. das sollte man sich schon genau überlegen.

und nerven wachsen "NICHT" nach bzw nur sehr sehr sehr langsam. sonst gäbe es keine querschnittsgelähmten.

und warum finden manche mädels ihren körper oder teile davon ekelig ???

ich kann das nicht nachvollziehen. vielleicht solltet ihr euch mal etwas mehr mit eurem körper beschäftigen ?? mal bei der sb ein bischen den eigenen körper erforschen. streicheln, daran ziehen usw usw. da fällt euch schon was ein. mal sehen welche schönen gefühle damit ausgelöst werden. und das wollt ihr euch durch eine op vielleicht nehmen ???

kein gute idee finde ich.

sofern kein wirklicher medizinischer grund dafür vorliegt, wäre eine op ein no-go für mich.

d^espBeratxis


okee daanke (:

ihr habt mir wirklich seehr geholfeen wenn ich ehrlich bin (nich ironisch gemeint ! :D). daanke (:

eFkka


Kann man(frau) denn bei Schmerzen im Schambereich die durch Reibung entstehen (beim Fahrradfahren und auch im Alltag) irgendetwas machen, außer einer OP?

SZchneelfipLpchexn


@ ekka

ja, frau kann den Alltag ändern.

Geh mal davon aus, dass Dein Vaginalbereich vollkommen normal ist. Der hat sich in 1000enden von Jahren Evolution entwickelt.

Was nicht normal ist? Fahrradfahren, das gibt's erst seit schätze 200 Jahren. Da wirst Du lange nach einem vernünftigen Sattel recherchieren müssen, oder es sein lassen.

Auch enge Jeans sind ncht normal. Es gab Zeiten, da wurde um die Varigna rum nix getragen, dann kann auch nix scheuern

LG

Schneelippchen

C@hr)istixny


Tu mir einen gefallen und vergiss das mit der op ganz schnell wieder. glaub mir, du bist die einzige, die das ekelig findet. bei mir ist das genau umgekehrt, bei mir sieht man die inneren schamlippen normal fast garnich und ich hab mir anfangs auch einen riesen kopf darum gemacht :-/ aber wie schon gesagt, ich habe noch keinen jungen getroffen, der weder das eine, noch das andere wiederlich fand. und dass die inneren schamlippen "dehnbar" sind ist auch bis zu einem gewissen maße völlig normal |-o

Abchyclxlis


hey boom hab das gleiche problem und bin ebenfalls 17 jahre alt -.-'' schon seid dem 11.lebensjahr plagen mich diese "lipppchen" war auch 2 mal beim frauenarzt und hab wieder und immerwieder die gleiche antwort bekommen: die krankenkasse bezahlt das net.schamlippen haben kein unterschied mit busen,busen sind ebenfalls ungleichförmig und bla bla bla! ich sei noch im wachstum und ich dürfte eh keine op machen.bei mir ist es ja auch nur auf einer seite(2cm).dieandere seite ist völlig normal und das nervt mich am meisten.ich hab auch nagst dass es mein freund nicht gefällt %:| :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( |-o :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH