» »

Problem mit meinen Schamlippen

k7urtlxi


Bleib wie du bist, du bist TOTAAAAAALLLL in Ordnung!!!! Würde auch grad gern mal...

NAikonufxoto


Zu diesem "Dauerbrennerthema" sollten alle Mädchen und Frauen, die ihre inneren Schamlippen zu groß, unansehnlich oder hässlich finden, sich einmal den Beitrag "frauTV" des WDR 3 vom 01.09.2011 anschauen. (Noch gibt es ihn im Internet zu sehen).

Mdo&ndstefxfi


Das Thema interessiert mich sehr, aber ich finde diese Sendung einfach nicht.

H3erzh\aftxer


[[http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbeitraege/2011/0901/thema_2.jsp wenn der Link denn klappt]] *:)

M"o)ndsgteffxi


Danke, Herzhafter! Das hätt ich nicht gedacht, dass so viele mit ihren Schamlippen unzufrieden sind. Operieren? Niemals! So schlimm sind meine Lippen ganz bestimmt nicht!

-,Be`t^txy-


Hallo,

ich habe im Mai meine SL verkleinern lassen...ich habe 4 Jahre für diese Entscheidung gebraucht...im Endeffekt viel zu lange...leider...denn es war das beste was ich je machen konnte...seit dem führe ich ein unbeschwertes Leben und bin glücklich es gemacht zu haben...und ich finde das Menschen die ständig sagen "son quatsch" oder "lass das bloss nicht machen" sich überhaupt nicht in die Menschen einfühlen können die dieses thema belastet...Jeder muss wissen was für ihn gut ist...die Entscheidung kann niemand anderes für einen tragen...

Liebe Grüße @:)

sDerka@n04


Eins kann ich dir garantieren: Fast kein Mann hat Probleme mit der Länge deiner i.Schaml. ,genauso wie sich auch keiner dafür interressiert, ob man nun blond oder brünett ist. Wenn man jemanden schön findet, dann achtet man sowieso nicht auf die Haarfarbe. Und von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Ich finde es super wenn die Schamlippen länger sind, dadurch sieht die Scheide nicht so 0815-like aus. Wenn du allerdings wirklich Probleme mit der Länge haben solltest, dann denk über eine Op nach. Wenn dich das Thema so sehr bedrückt, dass du fast jeden Tag dran denken musst, dann ziehe eine Op in Betracht. Wenn du das zu lange in dich hineinfrisst kann das zu psychischen Problemen führen. Wenn es aber nicht so schlimm sein sollte dann lass es besser! Wir männer finden JEDE(naja 99%) Scheide geil :p> !

s-onnendfraux77


Mach dich deshalb nicht verrückt, ist bei mir genauso und es hat sich noch keiner darüber beschwert. Männer achten auf andere Dinge, also ob du glatt rasiert bist wird fast allen wichtiger sein als die größe deiner Schamlippen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH