» »

Wenn's der Scheide zu kalt wird

D J Ma4nou78 hat die Diskussion gestartet

Hi ihr lieben Weiblichen med1ser. Ich hab mal eine interessante Frage an euch. Wie ist das für euch wenn die Schamlippen oder auch der Scheideneingang ,aus irgendwelchen Gründen auch immer, bei diesem Wetter kalt wird. Tut es dann weh oder wie ist es dann für euch?

Es interessiert mich einfach mal, wie das für euch so ist. :-) @:)

Antworten
F9iur

tuts bei dir weh bei der kälte? ;-D ;-D ;-D

c=hn3opf

das is ja mal ne geile Frage.

Die Geschlechtsteile werden sehr gut durchblutet. Der Körper lässt erst Finger/Zehen erfrieren, bevor er die Schamplippen sterben lässt. Ausserdem liegen sie ja schön versteckt, sprich werden warmgehalten vom restlichen Körper. Also ich hab da unten noch nie gefroren.

Wenn man sich nackt und mit gespreizten Beinen in einen Schneehaufen setzt ists vielleicht was anderes..Hab aber noch nie Frau sagen hören "Oh meine Schamlippen sind ganz kalt"

D~J Mamnoux78

Danke für die Antwort chnopf. Meine Ex fror mal an ihrer Scheide, war für nicht ganz angenehm. Ich meinte ja, wenn man durch die Hose, Strumpfhose und Slip friert. Was ja mal passieren kann. @:)

i@xcxQhzxdxIoxcxxh

@ chnopf und DJ Manou78

Also erstmal - das gibts, dass an manchmal aus unerfindlichen Gründen die Schamlippen innen - und der scheideneingang und Umgegend mal "kalt" sind, trotz guter Durchblutung. Ein Grund ist nicht zu erkennen, das muss weder an den Tagen, noch kurz davor oder danach sein , und auch die Ausssenteperatur oder Gesundheit hat nix damit zu tun. Gefühlsmässig wird das oft nicht mal bemerkt, ausser wenn dann auch meist die Lust nicht so da ist, obwohl sonst kein Grund dazu.

C]olcyhicin

Hab da höchstens mal probleme mit trockener Haut, was nicht ganz so angenehm ist... aber gefroren hätte ich da jetzt explizit noch nicht :-D

cfhnoopxf

Gut, es gibt auch einen Unterschied zwischen "sich kalt anfühlen" oder da frieren. Dass sie sich mal kalt anfühlen kann schon sein. Aber hatte jetzt zB noch nie das unangenehme Gefühl wie man es hat, wenn man kalte Finger/Hände/Zehen hat.

cHhnoHpf

PS. Scheide __nicht__= Schamlippen

LSinNa601x01

Grööööhl....das ist ja ne Marktlücke. Ich werd mich heute noch hinsetzen und einen Prototypen entwerfen.

Schamlippenwärmer aus Wolle....einfach cool. Mein Oma strickt gern, und jetzt auf ihre alten Tage wird sie Großunternmehmerin. ;-D ;-D ;-D...ich werd noch heute das Untenehmenskonzept bei der Bank einreichen...die werden vor Freude ausflippen eine zukünftige Millionärein zu unterstüzen. I-Pad, I-Phone alles Mummpitz dagegen ;-D ;-D ;-D

c"hdn)opf

Lina, kann ich bei dir einsteigen? Das Sortiment liesse sich noch mit Eierwärmern und Pimmelaufheizern erweitern.

Aber wie bringst du deiner Oma bei was genau sie jetzt stricken muss'? ;-D

aOnnaleRn;a40

Laaaaaaaaaaaach ;-D ;-D ;-D echt geile Frage. Also ich bin schon über 40, aber meine Möse hat mir im Leben noch nie gefrohren und kalt wurde ihr auch noch nicht. Sie ist immer schön warm verpackt ? ]:D ]:D ]:D

L3inat6d010x1

@ chnopf

Viele Probleme sind noch zu lösen. Wir wollen ja richtig fett einsteigen. Werbeslogan muss gefunden werden und dann natürlich der Fernsehspot. Wie bekommen wir den an der Zenzur vorbei? Das Problem mit Oma hab ich gelöst. Ich hab ihr gesagt, dass wir Verpackungsmaterial auf gehobenem Niveau für Pflaumen herstellen wollen.

Die Pimmelwärmern könnte man ihr als Bananenschutzverpackung näher bringen und auch Eier müssen transportsicher verpackt werden. Das Problem sollte also lösbar sein.

Gemäß dem Mott "THINK BIG" sollten wir sofort auf den internationalen Markt zielen. Also Spots in diversen Landessprachen und mit individueller Note. Jetzt muss der Firmenname noch gefunden werden. Wer will schon bei einer Noname-Firma arbeiten. Das ist ne harte Nuss, kurz und einprägsam muss er sein.

Produktname würd ich sagen:"Plum Antifreeze", "Eggs Antifreeze", "Pen Antifreeze"

Firemname aus Anfangsbuchstaben "PEP" und da ergibt sich fast schon der Slogan:

PEP Dich warm.

Wir sollten gar nicht kleckern und sofort eine Aktiengesellschaft gründen.

Chnopf, ich meld uns schonmal im Golfclub an. ;-D ;-D ;-D

Dner_Nitx_Wxeiss

Das Sortiment liesse sich noch mit Eierwärmern und Pimmelaufheizern erweitern.

Aber vergesst bei der Produktplanung nicht die diversen Sicherheits - Vorkehrungen (automatische Abschaltung bei Überhitzung, akustische Frühwarnung bei sinkendem Batteriestand), sowie die aufgedruckten Warnungen vor zB Anschluss an Kraftstrom statt an Akku oder Ladegeräte, nicht im Freien und nicht bei Tieren oder Kindern anwenden,...

ISO900x zertifizieren lassen und TÜV-Plakette besorgen, sonst könnt ihr das nicht auf den US-Markt bringen ;-D patentieren lassen!

Leinja@6010x1

Eine ordentliche Aktiengesellschaft braucht natürlich eine Rechtsabteilung. Danke für den Tipp ;-D

w>env-do

;-D

kann ich mitmachen? hatte da schon mit einer freundin eine klasse idee... schamlippenspreizer ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH