Navigation am Ende der Seite

Schamlippen verkleinern Ja oder Nein

Hallo, Ich will mir meine zu grossen Schamlippen verkleinern lassen. Hat das von euch jemand schon machen lassen? Bei Männern wird duch eine Beschneidung, die Hygiene ja besser,ist das bei Frau (...)   >>>

wDolke3x0  am 29.01.10  18:45

10.03.10  10:29

Ist ja gut wenn mehrere Männer es anregend und schön finden.

Denke es liegt auch an der Gesellschaft das es Männern vorbehalten ist das sie etwas zwischen den Beinen haben und Männer deshalb auch etwas irritiert sind wenn sie einer Frau gegenüber stehen bei der auch etwas zwischen den Beinen ist und Kitz wie Schamlippen leicht sichtbar sind.

LG

baea2x3

10.03.10  10:54

wolke30

Wann hört dioeser unsägliche Fake endlich auf? Wenn du, Wolke30 eine Frau bist, dann bin ich der Papst!

:(v :(v

z7unKgerble

10.03.10  11:11

vom 10.03.10 10:29 im Faden Schamlippen verkleinern Ja oder Nein

Ist ja gut wenn mehrere Männer es anregend und schön finden.

Denke es liegt auch an der Gesellschaft das es Männern vorbehalten ist das sie etwas zwischen den Beinen haben und Männer deshalb auch etwas irritiert sind wenn sie einer Frau gegenüber stehen bei der auch etwas zwischen den Beinen ist und Kitz wie Schamlippen leicht sichtbar sind.

LG

aber frauen haben doch genauso "etwas zwischen den beinen" wie männer, nur eben nicht ganz so groß... ;-)

bei manchen frauen ist eben bei geschlossenen beinen nur eine spalte sichtbar, bei anderen frauen etwas mehr...

m*arsm%uc

10.03.10  11:14

naja bei den meisten ist da eben recht wenig, bzw nur ein Schlitz zu sehen und da kann es schon etwas irritierend für einen Mann sein, wenn er plötzlich eine Frau hat bei der auch etwas dazwischen hängt. :)z

bceLa23

10.03.10  11:53

Was Männer davon halten oder nicht, ist doch mal vollkommen egal. Man muss etwas vollkommen Normales und Gesundes nicht entfernen! Bei der Vorhaut gibts ja nun diverse Krankheitsbilder, die ein Entfernen nötig oder zumindest sinnvoll machen. Das ist in Deinem Fall aber wohl nicht gegeben. Außerdem kann so eine OP ganz gewaltig schief gehen. Ich würde von nicht notwendigen OPs grundsätzlich die Finger lassen.

N-urEOinpMann

10.03.10  13:48

vom 10.03.10 11:14 im Faden Schamlippen verkleinern Ja oder Nein

naja bei den meisten ist da eben recht wenig, bzw nur ein Schlitz zu sehen und da kann es schon etwas irritierend für einen Mann sein, wenn er plötzlich eine Frau hat bei der auch etwas dazwischen hängt. :)z

aber spätestens wenn sich eine frau dem mann hingibt und ihre beine öffnet, öffnet sich doch bei (fast) allen der schlitz und gibt den blick auf den kitzler und die inneren schamlippen frei... ich finde den anblick eines glatten schlitzes genauso wenig irritierend, wie einen dazwischen hervortretenden kitzler. :-)

mYakrsmuxc

10.03.10  15:02

naja bei den meisten ist da eben recht wenig, bzw nur ein Schlitz zu sehen und da kann es schon etwas irritierend für einen Mann sein, wenn er plötzlich eine Frau hat bei der auch etwas dazwischen hängt.

na ja von vorne betrachtet ist da vielleicht dann bei vielen nur ein Schlitz aber spätestens wenn der Mann mal näher hinschaut , vielleicht beim OV , dann wird er ja sehen, dass eine Frau eben noch mehr zwischen den Beinen hat als einen Schlitz und sonst nichts, also einen Kitzler und zumindest kurze Schamlippen hat doch jede Frau.

Also nur ein völlig unerfahrener Mann, der eine Muschi nur aus einem Buch kennt ( und dann eben bei geschlossenen Beinen) der wird erstaunt sein, wenn er entdeckt, was eine Frau noch alles zwischen dem Schlitz hat :=o, ein erfahrener Mann weiß das aber :)z

m1ellie/bell-ie

10.03.10  15:09

Schamlippen verkleinern Ja oder Nein

nein!! wär schade drum x:)

VRilennese[Sau&sag=e

11.03.10  06:41

Schamlippen verkleinern Ja oder Nein?

Um Gottes Willen, nein!

Mir würde beim Lecken das Schönste fehlen!:°(

zjung?erlxe

13.03.10  15:18

Also ich würde dir auch raten sie nicht operieren zu lassen. Das wäre ein harter Eingriff, und du kannst unter Umständen dein Gefühl in den Schamlippen verlieren. Stehe einfach zu deinen längeren Labien. Ich persönlich finde das lange Schamlippen die Weiblichkeit unterstreichen und sehr schön anzuschauen sind. Durch die Medien wird immer ein Idealbild suggeriert, das in der Wirklichkeit nicht existiert. Steh einfach zu deinem Körper so wie er ist, würde an deiner Stelle nicht meine Gesundheit riskieren.

TSheSunowgm|an

14.10.10  09:51

Hallo zusammen :)

Ich krame diesen Thread zu dem Thema jetzt einfach mal raus, weil er der aktuellste ist.

Und zwar habe ich mich dazu entschlossen, meine Schamlippen verkleinern zu lassen, sie bereiten mir im Alltag durch ihre Größe einfach zu viele Probleme.

Soviel dazu :)

Jetzt meine, zugegeben etwas komische, Frage: Mein Arzt sagt, das ich mindestens 3 Tage nach der OP zu Hause bleiben muss. Das heißt also, ich werde krankgeschrieben.

Jetzt habe ich aber wirklich wenig Lust, meinen Chefs zu erklären was ich da machen lasse...

Wie regel ich das denn jetzt am Besten? Er wird ja schon nachhacken, warum ich mich auf einmal krankschreiben lasse.

Es werden ja auch noch ein paar Voruntersuchungen gemacht (Blut abnehmen und so), für die ich ja dann auch freigestellt werden muss. Da kann ich mir ja nicht einfach so häppchenweise Urlaub nehmen ...

Würde mich über eure Meinungen freuen :)

M_ayxu

14.10.10  10:09

Hm also eigentlich find ichs bissi unfair den Kollegen ggü für sowas sich krankschreiben zu lassen, aber gut.

Sag dem Chef doch du hast ne kleine OP – fertig. Nachfragen sollte er da nicht und wenn doch sagst du dass das deine Privatsache ist und du eben nich möchtest dass deine "Krankengeschichte" Thema auf der Arbeit is. Fertig. Ist ja nichtmal die unwahrheit...

C\olchxicin

15.10.10  13:14

Ich hab die OP hinter mir. Besorg dir jetzt schonmal dicke wöchnerinnen Binden, sonst kannst du das mit den drei Tagen vergessen. Erst nach 2 Wochen konnte ich wieder normale Unterwäsche ohne Polsterungen tragen. Unter schmerzmittel konnte ich aber so schon recht schnell recht viel machen.

Colchizin: Den Kommentar vonwegen Unfair gegenüber Kollegen sich Krankschreiben zu lassen finde ich nicht angebracht. Sie Sagt doch das sie Probleme im Alltag damit hatte.

Ich hatte große Angst vor der OP war aber regelmäßig wundgeritten und konnte nur breitbeinig rumlaufen. Seit die SL weg sind bin ich Schmerzfrei, ein Traum und mir fällt immer wieder auf wo sie jetzt nicht mehr stören! Mei ich kann normale unterhosen anziehen und nicht nur enge Tangas ohne mir die SL zwischen den beinen Wundzulaufen.

Zum Thema Hygiene: Die war vorher besser. An der Narbe bleibt einfach mehr hängen. Aber gündliches Waschen hilft auch @:)

Ich hab einfach gesagt ich hab ne Gynäkoloigische OP, da fragt niemand nach und jeder denkt an Zysten etc. Lüg nicht zu weit entfernt. Man wird sehen das du breitbeinig gehst...

Und nochmal für alle:

Mann sollte siese OP nur durchführen lassen wenn es du die langen SL zu Schmerzen im alltag gibt

b~andcitinbbanxdito

15.10.10  13:28

Wenn es Dir nur um die Optik geht ein glasklares NEIN. Große Schamlippen sind doch sehr schön anzusehen und viele Männer lieben es sehr so eine Frau zu haben.

G-rauer ZMann

15.10.10  14:42

da kann ich grauer mann nur recht geben...ist doch ein erotischer anblick...im übrigen lässt sich über geschmack sowieso nicht streiten...dem /der einen gefällt das, dem/der einen jenes...ist doch schön, dass die natur solche vielfalt vorgesehen hat...es sollte nur jemand was unternehmen, der wirkliche probleme hat....

bFernLhard-10\0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH