Schamlippen verkleinern Ja oder Nein

Hallo, Ich will mir meine zu grossen Schamlippen verkleinern lassen. Hat das von euch jemand schon machen lassen? Bei Männern wird duch eine Beschneidung, die Hygiene ja besser,ist das bei Frau (...)   >>>

w[olkxe3x0  am 29.01.10  18:45

15.02.11  21:09

Nur mit medizinischer Indikation (Schmerzen etc.) akzeptabel.

Aus kosmetischen Gründen der sinnloseste Mist, den unsere ach so zivilisierte und überlegene Gesellschaft bisher hervorgebracht hat.

H6otblackQ Desiaxto

16.02.11  13:39

würd ich auf keinen fall machen lassen.

grosse schamlippen sind schön, ist meine meinung.

ist ein angenehmes gefühl wenn die den penisschaft umschliessen beim sex.

und auch einladend für andere spiele.

und mit hygiene hat das ganze gar nix zu tun.

auch bei der beschneidung beim mann hat das nix mit hygiene zu tun

man muss sich auch nacher genauso waschen wie vorher.

also lass die hübschen lippen einfach so wie sie sind hätt ich gesagt :-)

k"ohokkix666

17.02.11  14:57

Heyyy :-D ich habs vor 4 Jahren machen lassen bin aber mit dem ergebnis nicht zufrieden da der arzt viiiel zu wenig weggeschnippelt hat.... würde es aber sofort wider machen lassen. aber mein mann mag sie eben ;-)

Lg Davina

M+issaDav^ipnxa

17.02.11  14:58

Ach ja und das kostet nix.... einfach mal mit dem Frauenarzt sprechen.

ABER: überleg dir gut ob du diese schmerzen wirklich haben willst... die sind nämlich ganz schlimm........ :(

M"issDgavxina

17.02.11  22:39

Ach ja und das kostet nix.... einfach mal mit dem Frauenarzt sprechen.

oh, welch zauberworte hast du denn dem FA eingeflüstert, dass der kostenfrei für dich gearbeitet hat ???

dDummBschmaUrrer74

22.02.11  14:55

das übernimmt bei schmerzen beim verkehr die krankenkasse...

M2iss5Davinxa

20.03.11  03:20

Auf keinen Fall !!!

Reatl#oXser59

22.03.11  10:31

wie die meisten hier bin ich auch für ein klares NEIN, die gründe wurden schon genannt. und noch etwas: operative eingriffe an den genitalien, die nicht medizinisch notwendig sind, sind rechtswidrig, auch wenn es kein problem ist, einen schönheitschirurgen zu finden, der sie durchführt.

in manchen ländern gibt es ein spezielles gesetz gegen derartige eingriffe, die dann zu FGM (weibliche Genitalvertümmelung) gezählt werden, in Deutschland fällt dies bisher unter Körperverletzung.

machs bloß nich!!

L2enix2

27.03.11  08:12

Nein! Bloß nicht. Ich habe auch sehr üppige Labien und ich kann sehr gut damit leben. Manche sind erschreckt andere haben es eben akzeptiert oder fanden es erotisch interessant. Mein jetziger führt manchmal einen Vokaltausch aus oder kost mich ganz ordinär mit "wide screen" oder ähnlichem. Ich bin heute froh, dass ich mich nicht habe operieren, als mich in der späten Pubertät mein Gynäkologe darauf ansprach.

d_iewitesel7flXinkxe

27.03.11  09:02

:)= Ich werde mir auch nichts abschnippeln lassen was mir spaß bereitet. |-o

S[arahxbi

01.04.11  21:12

Es gibt viele Männer, die darauf stehen. Sei etwas selbstbewusster :)z

B6lac<kySxC

02.04.11  11:21

Laß es sein! Es gibt nichts schöneres als eine Frau mit ausgeprägter Fraulichkeit. Man kann sie so schön in den |-o nehmen. Und solange dein Mann keinen Anstoß daran nimmt, ist es sowieso vollkommen überflüssig.

Gmenuß6menscxh

04.04.11  23:04

jetzt hab ich aber doch mal ne frage...

was ist denn "normal" und was sind große SL? kann mich da grad nicht so wirklich orientieren, ab wann ihr es als große bezeichnen würdet....

LhunaZlicioxus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH