» »

Schamlippen verkleinern Ja oder Nein

j>oge


Mann sollte siese OP nur durchführen lassen wenn es du die langen SL zu Schmerzen im alltag gibt

das ist der einzige grund den ich zählen lasse :)z

ansonsten wäre es einfach nur schade :|N

@ Mayu

warum muss man für die voruntersuchungen und blut nehmen frei haben?

das kann man doch auch nach der arbeit machen ???

zum thema chef, ich weiss ja nicht wie es in deutschland ist, in der schweiz

geht es den chef einen feuchten an weshalb man krank geschrieben ist.

ansonsten irgend eine kleine geschichte ausdenken. z.b. dornwarze am fuss entfernen,

deshalb kannst du 2 tage nicht auftreten... oder so.

die geschichte mit den SL würde ich ihm auf jeden fall nicht sagen.

nicht weil es peinlich ist, sondern weil es was intimes ist.

M5aLyxu


Hallöchen :)

Danke erstmal für eure Antworten!

@ Colchicin:

Davon abgesehen, dass das gar nicht zur Debatte stand finde ich das gar nicht unfair. Wenn man eine OP hat, welcher Art auch immer, wird man krankgeschrieben.

@ banditinbandito:

Ja, das ich mich mit Binden auspolztern muss hab ich schon gehört, haha :)

Allerdings meinte mein Arzt, das ich nach 3 Tagen kaum noch Probleme haben sollte, wars wirklich so schlimm?

Wie sieht das denn bei dir mit der Narbenbildung aus? Die soll ja eigentlich nicht so krass sein ... :)D

Und wie wurde das bei dir operiert? Mein Arzt macht das wohl mit einem Laser.

Sorry fürs Löchern, aber ich bin neugiereig :)

Angst vor der OP habe ich allerdings nicht. Bin froh, wenns weg ist!

@ Grauer Mann und bernhard100:

Gut zu wissen, das es die Männerwelt nicht so wirklich stört. Bei mir geht es aber wie gesagt nicht so sehr um das Aussehen, sondern die Probleme im Alltag. Habe einen Bürojob und wenn ich dann mal gerade die falsche Kleidung trage habe ich ziemlich Probleme. Strumpfhosen kann ich auch nicht lange tragen und im Winter muss ich mich entscheiden: keine Strumpfhose unter der Jeans und frieren oder doch eine tragen und Schmerzen haben :-/

@ joge:

Die Klinik liegt jetzt nicht gerade um die Ecke. Ich muss immer bis halb 17.30 Uhr arbeiten (meistens ein bisschen länger) und um 18 Uhr macht die Klinik zu. Das schaff ich hinten und vorne nicht, habe vom Büro aus 45 Minuten Fahrtweg. Und es gibt ja auch nochmal ein Vorgespräch mit dem Anästhesisten. Das heißt ich müsste vor den drei Tagen Urlaub/Krankschreibung für die OP noch mal so vereinzelt einige Tage fehlen, was ja dann irgendwie total doof ist, wenn man dem Chef nicht sagen kann was los ist. :)

b1ern/hard:1x00


@ Mayu

na ja, wenn deine inneren schamlippen so extrem lang sind, dass sie dich icht nur stören, sondern sogar beim sitzen schon schmerzen bereiten, dann versteh ich schon, dass du da etwas unternehmen willst.habe im TV einen bericht gesehen von einer frau, die ebensolche probleme hatte...ganz schlimm u.a. beim radfahren...sie konnte kaum auf dem sattel sitzen und hat dann die op machen lassen und fühlte sich danach wie ein "neuer" mensch...nur mut....und viel erfolg...

b2ernhaxrd100


@ Mayu

....in diesem film wurde übrigens von dem arzt genau gezeigt, welche "korrekturen" er vornehmen wird...alles mit laserskalpell...diese frau hatte wohl ,wie gesagt, auch sehr lange und voluminöse innere Schamlippen....es wurde alerdings natürlich nur per zeichnung, die der arzt angefertigt hatte, "vorgeführt", was er genau entfernen wollte

C!oplchixcin


@ Mayu

Natürlich stand das nicht zur Debatte, ich wollts aber nicht unerwähnt lassen. Habe dich mmn auch nicht angegriffen – das war auch nicht meine Intention.

Alles Gute für die OP @:)

b2andiltinba^ndixto


Sorry das ich mich erst jetzt melde.

Ja es hat wehgetan und ich war mehr als dankbar das mein mitwohner 2 Wochen nicht da war und untenrum nackig rumlaufen konnte. Du musst dir vor Augen halten das der Teil deines Körpers sehr schmerzempfindlich ist! Allerdings war der Schmerz kaum schlimmer als der den ich nach dem Reiten immer empfunden habe, nur länger anhaltend. Ich hwürde die Op immer wieder machen.

ich weiss nicht wie operiert wurde. Ich war in keiner Schönheitsklinik sondern im Kreiskrankenhaus und wurde dort vom Chefarzt operiert. Bei mir wurde nur der Tel weggeschnitten der gestört hat während die klitoris vorhaut nicht angerührt wurde.

Die Narben sieht man definitiv, ich hab sogar ein kleines Loch von dem Faen überbehalten. Die Narben sind für andere so gut wie garnicht sichtbar, du wirst sie aber sehen da sie leicht verhärten, sie waren recht lange schmerzempfindlich, jetzt sind sie nur n och die Ursache für eine erschwerte Hygiene

mGascxu


Schamlippen verkleinern Ja oder Nein

Nein! Nein und nochmal: Nein! :(v :(v :(v

Es gibt keinen Grund Schamlippen zu verkleinern. Weder aus ästhetischen, also optischen Gründen noch aus hygienischen!

Wenn die Natur einer Frau große Schamlippen geschenkt hat, wird es genügend Männer für sie geben, die diesen Anblick lieben! :)^ :)^ :)^

Yjeti-XHasxe


@ mascu:

Es tut mir auch in der Seele weh, wenn ich hier von jungen Frauen lesen muss, wie sie ihren Körper an meist pornografisch geprägten Idealen messen und sich dann auch noch verschandeln lassen. Warum?

Wenn die Frau im täglichen Leben beeinträchtigt wird oder gar Schmerzen hat, kann ich mir den Sinn einer OP herleiten, aber reine optische Anpassung ist mir vollkommen unverständlich.

Zugegeben bin ich ein SL-Fetischist und es gibt fast nichts, was mich mehr anspricht als die Größe der kleinen Schamlippen, von daher "leide" ich unter diesen Beiträgen hier immer doppelt... :-(

Was würde ich für eine solche Frau meiner Träume alles tun!

thots<chtlxi


Gut gesprochen, Yeti-Hase :)^

RIonjax-P


Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren auch einen solchen Eingriff vornehmen lassen.

Ich hab meine kleinen SL fast komplett wegnehmen lassen.

:|N Nein ich hab das nicht aus gesundheitlichen Gründen gemacht, sonder nur weil es mir besser gefällt.

:)z Ja, das hat ein bisschen was gekostet und zwar mein Geld.

:)z Ja, das hat nach der OP weh getan.

:)z Ja, nach der OP sahs erst mal nicht schön aus.

:)z Ja, ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

:|N Nein man sieht keine Narben.

:)z Ja ich würde es wieder machen lassen.

:|N Nein, ich finde langs SL bei anderen Frauen nicht häßlich, ganz im Gegenteil, aber bei mir wollte ich es so, wie es jetzt ist.

R8ain-y


@ Ronja-P

Normalerweise hat man ja sehr viel Gefühl in den kleinen Schamlippen und Berührungen fühlen sich soooo schön an. Wenn du nun nur noch sehr kleine SL hast, hast du dir nicht auch ganz viel "tolles Gefühl" wegnehmen lassen? (Die Frage ist nicht negativ gemeint, sondern interessiert mich sehr).

uPnlimBitedx-me


mhm... also ich kann das verstehen, ich hasse meine viiiiiiiiel zu langen inneren Schamlippen. Zwar versuche ich mir das beim sex nie enmerken zu lassen aber schon das alleine ist der grund warum ich mich nicht gern oral befriedigen lasse....ich will nicht das "er" das ganze "ausmaß" so direkt vorr augen hat ...wie peinlich....ich seh das eher als missbildung an...leider...naja über ne op hab ich auch schon nachgedacht, hab das aber abgeharkt, bin dafür zu ängstlich^^ naja muss/werde wohl damit leben müssen, ich denke es gibt schlimmeres auch wenn das jetzt nicht grad toll ist!

LG -me :-)

TYhe!Real@Frxeak


.ich will nicht das "er" das ganze "ausmaß" so direkt vor augen hat ...wie peinlich....ich seh das eher als missbildung an...leider...naja über ne op hab ich auch schon nachgedacht, hab das aber abgeharkt, bin dafür zu ängstlich^^ naja muss/werde wohl damit leben müssen, ich denke es gibt schlimmeres auch wenn das jetzt nicht grad toll ist!

Und wenn "er" es geil findet. Dann nimmst du ihm damit einen Reiz weg den er eigentlich verdient.

Sei wenigstens froh dass du es abgehakt hast.

Wenn du hier zurück blätterts siehst du mehrheitlich positive Stimmern von Männern die Schamlippen mögen. Ich gehöre auch dazu. Hatte mal eine Freundin mit Dingern wie Elefantenohren. Ihr war es nicht peinlich und ich habe es genossen sie zu lecken und Sex mit ihr zu haben.

f&rankF40


Hallo Wolke,

also ich würdemir das gut überlegen – Dein Mann wünscht sich das doch nicht von Dir, oder?

Ich bin auch beschnitten aber würde nie von meiner Freundin verlangen das Sie so etwas tut !

Wenn ich eine Frau wäre würde ich das glaube ich für niemanden machen...

Im übrigen finde ich große Sl auch sehr sexy ;-D

Lg Frank

GOr5auewr Meanxn


Ein glasklares NEIN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH