» »

Bestes Stück wirkt kleiner

oNhne}Nick hat die Diskussion gestartet


hi ,

wie man dem titel schon entnehmen kann ,geht es um mein bestes Stück.

Habe zwar schon danach gegoogelt und mich in diversen threads umgesehen ,aber nichts gefunden.

und hier mein problem, oft wenn ich mir meinen penis anschaue, sei es kurz vorm duschen im spiegel oder bei der sb, wirkt dieser einfach kleiner als er eigentlich ist. er ist 16-17 cm lang und ein bischen breiter als 5 cm, wirkt manchmal aber nicht so groß.

jetzt wollte ich mal wissen, ob es euch manchmal genauso ergeht und woran das liegen könnte.

ich denke mal das liegt vlt an den schamhaaren, denn wenn ich die irgendwie weg drücke, wirkt er um einiges größer also so groß wie er sein sollte. (sollte ich sie mir dann einfach ganz weg machen ?)

schon mal danke im vorraus

Antworten
osh&neGNicAk


ps.

sorry wegen den fehlern im text ^^,merke erst jetzt wie katastrophal die kommas gesetzt wurden . :-)

HOyperxion


und hier mein problem, oft wenn ich mir meinen penis anschaue, sei es kurz vorm duschen im spiegel oder bei der sb, wirkt dieser einfach kleiner als er eigentlich ist. er ist 16-17 cm lang und ein bischen breiter als 5 cm, wirkt manchmal aber nicht so groß.

jetzt wollte ich mal wissen, ob es euch manchmal genauso ergeht und woran das liegen könnte.

Das erklärt Dr Hirschausen hier ab der 4.55 Minute:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ]]

8-)

ich denke mal das liegt vlt an den schamhaaren, denn wenn ich die irgendwie weg drücke, wirkt er um einiges größer

Eine dichte Schambehaarung kann einen Penis optisch kleiner wirken lassen. Sprich: Man sieht den Baum vor lauter Wald nicht ;-D

Man kann den Penis optisch vergrößern, indem man die Schambehaarung kürzt oder entfernt.

HhyperLion


sollte ich sie mir dann einfach ganz weg machen ?

Das musst du für dich selbst entscheiden was du lieber hättest. Wir können dir deine Entscheidung nicht abnehmen und DU musst dich ja damit wohl fühlen, nicht wir ;-)

o?hne'Nixck


Das erklärt Dr Hirschausen hier ab der 4.55 Minute

lol danke der typ hat recht is en beschissener blickwinkel ,guckt man nämlich vom spiegel aus sieht der wieder größer aus ^^

HjypeNrioxn


Genau. Der Penis hat ja immer die gleiche Größe, nur aus versch Blickwinklen betrachtet kann der Penis dann optsich kleiner oder größer wirken. Und wie Dr Hirschhausen schon sagte, ist der unglücklichste Blickwinkel von oben ;-D

m3isxchaa


wenn Du 1.90m und 95 kg bist wirken 16cm ja sehr viel kleiner, als wenn einer nur 1.70 ist und 65kg wiegt.

HQansp-imm-Glücxk


vom 02.02.10 13:24 im Faden Bestes Stück wirkt kleiner !?

wenn Du 1.90m und 95 kg bist wirken 16cm ja sehr viel kleiner, als wenn einer nur 1.70 ist und 65kg wiegt.

hallo mischaa,

ich denke mal das es nicht unbedingt auf die größe ankommt, sondern darauf was ER damit macht.

oder welche erfahrungen hast du gemacht ???

lg

H ypeerixon


Ich möchte alle Nutzer bitten die Fragen des TE ernst zu nehmen und gewissenhaft zu beantworten. Einige unangemessene Beiträge werden/ wurden durch die Moderation gelöscht.

n*ixmeh@rfrexi


Dir geht es also nur um die Optik?

Zum einen ist es der Blickwinkel, aber auch die Scharmbehaarung. Im Prinzip wirkt er größer wenn die Wolle weniger ist. Etwas stutzen recht da schon...

AYinsxtain


Größer als er wirklich ist?

Naja, das ist eigentlich Betrug an der Frau. Spätenstens beim Penetrieren wird sie das Vergehen aufdecken oder spüren, besser noch: nicht spüren.

Ohne Ironie: Du kannst dich rasieren, und du kannst die Vorhaut falten. Dann liegt die Eichel frei, und der Vorhautwulst macht den Schaft dicker, selbst im schlaffen Zustand. Schau mal hier, wenn du magst:

[[http://home.arcor.de/henninggroh/gallerie/peterm01.jpg]]

Schließlich kannst du auch noch dein Selbstbewusstsein trainieren, dann brauchst du keine äußeren "Hilfsmittel", wenn du dich präsentierst.

oqh&neNFixcxk


lol also langsam glaub ich hier das die meisten die frage nicht verstanden haben deshalb noch mal .

mir geht es hier nicht um die größe meines penis denn ich bin mit 17 cm ziemlich zufrieden und meiner meinung nach ist das auch nicht wenig (bin 16 ) sonder nur darum das der manchmal einfach nicht wirkt wie 17 cm .

meine frage wurde auch eigentlich shcon beantwortet . liegt echt am blickwinkel und nicht daran der er zu klein ist wie hier wohl einige missverstanden haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH