Forum » Sexualanatomie »
01.02.10 22:24
Mein Freund ist unten rasiert. Jetzt war er letztes mal ohne mich in der Sauna.
Und er hat da irgendwie den Eindruck bekommen, daß würde schwul aussehen. Besonders wenn man alleine als Mann in der Sauna herumläuft.
Findet ihr auch, daß man da den Eindruck erweckt man ist homosexuell?
01.02.10 22:33
also, der gedanke ist mir dabei noch nie gekommen. ich finde, dass es ausgesprochen gut aussieht 
lg
01.02.10 22:34
bin auch rasiert fühle mich nicht als homosexuell sehe auch nicht schwul aus, die Mädels sind ja auch teileweise blank rasiert, sind auch nicht lesbisch hab mich gut unterhalten können mit ihr, wir kamen dann auch auf dieses Thema zu sprechen
01.02.10 22:34
Ist doch völlig schnuppe. Entweder gefällt es einem oder eben nicht. Die einzige fremde Meinung, die mich da noch interessiert ist die meiner Freundin.
01.02.10 22:45
Kahl rasiert ist wirklich schwul. Die Eierchen glatt ja und die übrigen Haare zurückgeschnitten, gepflegt und gestylt. Das ist auch schön anzusehen. Gefällt auch den Frauen, das merke ich am FKK Strand und in der gemischten Sauna.
01.02.10 23:52
das scheint wohl immer noch ein vorurteil zu sein das ein mann/junge wenn er intim rasiert ist gleich schwul sei.
am anfang ging es mir auch so das andere denken könnten ich sei schwul,habe aber schnell bemerkt das es viele männer/jungs gibt die nicht schwul sind und auch rasiert sind.
02.02.10 02:18
Männer werden immer weiblicher, die Frauen wollen das so.
Erst musst du dich am Kinn rasieren, dann beim Pinkeln hinsetzen und schließlich untenrum blank sein wie ein Weib.
Aber dass man mit einem blanken Penis signalisiert: Ich will einen Mann - auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Wie ist denn das Signal für: Ich suche eine Frau? Locken am Sack wie Sauerkraut?
02.02.10 03:14
egal ob mann oder frau... alle haare ab sieht aus wie kind! sorry, aber die schambehaarung zeigt das man erwachsen ist und nicht mehr kind. selbst ich , die sich rasiert, habe immer haare stehen. ich käme mir nur wie ein kind vor........nackt und unreif. die schambehaarung macht den unterschied.
mfg
02.02.10 03:35
alle haare ab sieht aus wie kind!
Du meinst, extremer Jugendwahn? Könnte was dran sein.
Die Frage zielte aber in eine andere Richtung.
02.02.10 07:03
Naja wenn Schambehaarung es "ausmacht" und dein Intellekt darin steckt, wundert es mich nicht, das du den abschneiden kannst.
02.02.10 13:22
Bei mir sind Schwanz u. Sack blank, der Rest gestutzt. Das finde ich (und meine Partnerinn) nicht nur schön, sondern auch praktisch.
Ich denke das die Schwulenszene damit den Anfang gemacht hat, aber es in der heutigen Zeit mit Homosexualität zu verbinden ist völlig veraltet.
02.02.10 14:36
egal ob mann oder frau... alle haare ab sieht aus wie kind! sorry, aber die schambehaarung zeigt das man erwachsen ist und nicht mehr kind.
Also... wenn ich mir so meine Baby- und frühen Kinderfotos angucke und die mit jetzt vergleiche. Also... nein ich bin ziemlich sicher, die Haare braucht es nicht um einen Unterschied zu früher festzustellen.
02.02.10 14:45
Nein, auf keinen Fall.
Durch die Rasur wirkt der Penis ja besonders groß und haarfrei ist auch angenehmer beim Oralsex.
Schwul würde es höchstens wirken, wenn er absolut perfekt samftweich rasiert wär und dazu noch das entsprechende restliche typisch schwule Aussehen hätte (z.B. der ganze Körper perfekt enthaart, gebräunt usw.).
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH