» »

Sieht es schwul aus, wenn ein Mann unten rasiert ist?

p etder153x6


Bis vor ein paar jahren habe ich mich nicht rasiert. Meine damalige Freundin bestand aber darauf, dass ich meinen Intimbereich komplett rasiere. Nachdem Schluß war habe ich die Intimrasur aus Gewohnheit beibehalten. Als ich dann das erstemal mit meiner heutigen Frau geschlafen habe hat diese mir zu verstehen gegeben dass Sie nicht auf rasierte Schwänze steht (o-ton sieht schwul aus).

J]ulAi73


Schwul ???

:|N aber gepflegt :)z

s~usiber2lin


die geschmäcker sind halt verschieden... zum glück!

für meinen teil kommt mir kein schambehaarter mann ins bett. :-p

nvutelDlaLtoastl o_O


find ich besser....

b%allusm3x6


Bin auch rasiert, ganz kahl. Ist schöner und besser. Und ich bin nicht Schwul!

z<wamxel


Sieht es schwul aus, wenn ein Mann unten rasiert ist?

Wenn du mir verrätst wie etwas "schwul" aussehen kann werd' ich dir da sicherlich weiterhelfen können.

Ich rasiere mir nur den Hodensack und stutze den Rest. Es sähe lächerlich aus, wenn es komplett kahl wäre, also nein.

SjaraKh189


Ich mag es überhaupt nicht, wenn der Mann unten rum rasiert ist, gestutzt wäre noch ok, aber ich finde es männlicher, schön behaart... Das gilt auch für die Brustbehaarung und die Achselbehaarung ... , aber das ist ja alles Ansichtssache.... :-) Ich als Frau bin aber immer rasiert ;-D

asnnaleGna40


AltesLeder

egal ob mann oder frau... alle haare ab sieht aus wie kind! sorry, aber die schambehaarung zeigt das man erwachsen ist und nicht mehr kind. selbst ich , die sich rasiert, habe immer haare stehen. ich käme mir nur wie ein kind vor........nackt und unreif. die schambehaarung macht den unterschied.

:)z :)z :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)= :)=

1d9MaltVesxer89


die schambehaarung macht den unterschied.

:(v :(v :(v :|N :|N :|N %-| %-| %-|

Derjenige, bei dem die Schambehaarung den einzigen Unterschied zwischen "Männer"schwanz und "Kind" darstellt, tut mir echt leid! Und auch bei der Frauenwelt ist doch ein Unterschied zwischen den Geschlechtsteilen eines Kindes und der rasierten Weiblichkeit einer FRAU feststellbar...

Also wirklich!

aruseJssyen


ich habe kein Problem damit! Ich bin rasiert...und sehe wirklich unten wie ein Kind aus. Schambehaarung macht keinen Unterschied bei mir. Schwule haben mich noch nie angesprochen......was wollen sie auch mit 2cm anfangen? ;-)

CiliZpFpejr


Viele Männer rasieren sich die Schamhaare ab. Dann wirkt der Penis größer. Das sieht nicht schwul aus.

Ich stehe zu meinem "Busch". Irgendwann muss man sich damit abfinden, dass manN kein kleiner Junge mehr ist. :)

MfG

klaterG49


Immer diese dümmlichen Klischees, die erst durchs gedankenlose Nachplappern "groß" werden.

Schaut eine rasierte Frau aus, lesbisch zu sein ???

Will sie auf kleines Mädchen machen, wenn sie keine Schamhaare hat ??? ?

Wie oft liegt das Naheliegende gar nicht so fern: sie will appetittlich, und gepflegt sein, ihrem Partner den Genuß von Haut ermöglichen, egal ob beim Berühren mit dem Penis, den Fingern oder der Zunge.

Genauso ists beim Mann. Es fühlt sich gut an, wenn ihn meine Frau mit dem Mund verwöhnt, würgen sie keine Haarbüschel.

k^at>er49


Nachsatz: Was soll daran dann schwul aussehen ??? Klärt mich endlich auf!

Rnaixny


Ich finde, gestutzt sieht sehr toll und super sexy aus.. Glatt rasiert dagegen absolut beknackt und unerotisch – erst recht wenn rings herum noch Bein- und Bauchhaare sind :|N Meine Meinung :=o

Suweelt-Blxondes


Nee also ich finde das überhaupt nicht schwul. Ich finde es total geil wenn ein Mann da unten glatt rasiert ist. Ich mag das so! ^^ ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH