» »

Sieht es schwul aus, wenn ein Mann unten rasiert ist?

sluseO98


So ein Schwachsinn! "Schwul aussehen"? Schon der Ausdruck! :(v

eZnjoytkhelxive


@ suse :)=

n-ixmehr!frexi


Die frage ist wie tief man lutschen kann...

p%ataEll_x88


also ich finde es viel schöner wenn unten rasiert ist oder zumindest gestutzt. total unrasiert finde ich auch unerotisch und da schaue und fasse ich auch nicht so gerne hin... ich selber bin seit einigen jahren meist ganz oder sonst ganz sicher teilrasiert!

v*ezzo


Ich mag keine halben Sachen.

Darum bin ich bereits seit Jahren über das Schambein hinaus blank rasiert.

*:)

D<ie Fexder


Gegenfrage!

Sieht es lesbisch aus, wenn eine Frau unten rasiert ist?

Mann sollte nun langsam mal von solchen Plattheiten weg kommen und einfach die Welt so nemen wie sie ist.

Da müssen die Männer mal Initiative ergreifen und die Jugend besser aufklären, vorbehaltlos.

Wie heisst es so schön? -Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm- Wenn unsere Männer selbst mal über solche plakativen Aussagen hinweg kämen, wäre schon viel und vielen geholfen.

Lesbisch/schwul ist weder ansteckend noch wieder der Natur. Wäre es wieder der Natur, hätte sie es schon längst ausgemertzt.

ssami_x64


Hallo,

ich bin rasiert, und fühle mich nicht schwul :)z

ich machs weil es mir gefällt, und meiner Freundin auch, sie will einen nackiken

aber neulich , ich bin am Dorf Zuhaus, im Schwimmbad beim duschen, dass da die Dorfmänner alle schauen kenn ich, aber neulich hat einer seine Tochter im Alter von ca10-12j mit in die Dusche genommen, man hat die geklotzt, die konnte nicht mehr ab von mein Penis.

Ich denke mir, der soll doch ein Kind in dem Alter schon nach Geschlechter trennen oder ???

P fl/anzekxsx3


Hallo,

ich denke das muss jeder für sich wissen ober sich die Schamhaare rasiert oder nicht. Und schwul aussehen wenn der Mann sich die Schamhaare rasiert ??? Sieht es denn auch schwul aus wenn der Mann sich den Bart abrasiert?? Ich mache Intimrasur, weil es mir einfach so besser gefällt. Jeder so wie er es am liebsten mag. :-)

I0sabeAlla1x7


Schwul nicht, aber so bubenhaft!

tmotschxtli


Haare stutzen bzw. frisieren finde ich o. k., :)^ Haare abschneiden käme für mich nie in Frage.

PKalm?e10x0


Die einzige fremde Meinung, die mich da noch interessiert ist die meiner Freundin.

Seid wann ist deine freundin denn dir fremd? ??? ;-D

bAärl.i5591


jeder wie es ihm((oder ihr) passt ;-)

A;ll_tuhis_


Hab mich auch vor ein paar Tagen kahl rasiert sieht schon schwul aus .

Paal%me10x0


;-D ;-D Ist ansichtssache.

B?ifrxysk


Mal so, mal so. Stutzen ist aber eigentlich immer angesagt. Sieht einfach gepflegter aus. Und ich finde nicht dass man das in eine Schublde stecken sollte. Und es muss m. E. für einen selbst ok sein. Der Partner sollte natürlich nicht ungefragt bleiben. Soll heißen, wenn rasiert - ganz oder gestutzt, dann sollte man dazu stehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH