» »

Sieht es schwul aus, wenn ein Mann unten rasiert ist?

eYinfacDhIcxh25


Ich finds rasiert schick. Und meine Freundin auch :)z Aber ist alles Geschmackssache denke ich. Aber "schwul" sieht das bestimmt nicht aus ^^ (Ich vermute mal das du mit dem Begriff etwas negatives ausdrücken willst was ich ja nicht so gut finde)

wkdZalvphxa


du frage ist nicht ob das schwul aussieht sondern ob man sich schwul damit fühlt !

Gut ist was einem selbst gefällt !:)^ Lasst die anderen doch labern...

acnu3biys-7x6


Hmm, also ich finde da sieht gar nichts schwul dran aus :|N :|N

Ich habs lieber rasiert, entweder Blank oder so ne Art Zündlunte vom Luststreifen her (Haare die vom Bauchnabel nach unten gehen). Variiert bei mir je nach Lust und laune.

P#IA


Oh Gott mein mann ist Teilschwul !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

a4nu*bisx-76


Teilschwul ??? ? Kicher...das ist mal was ganz neues..... ;-D ;-D

5w00F


Also ich bin auch rasiert.

Auf die Idee, es mit evtl. sexuellen Vorlieben in Verbindung zu bringen, bin ich nie gekommen. Ich mache es, weil es meiner Partnerin und mir gefällt. Außerdem interessieren mich die Gedanken, die sich andere machen auch nicht im geringsten.

boiandxbi


Rasierte (komplet) Männer sind einfach sexy und kein Stück schwul!!! Aber ist (wie man in der Diskussion schon merkt) eben geschmackssache... Hauptsache ihm gefällt es, wen interessiert denn der Rest ???

eUnjToyth_elivxe


finde auch, dass das gar nichts mit schwul zu tun hat. manche mögen es, manche nicht... jeder wie er will. ich machs schon jahrelang und bisher gabs keine negativen kommentare..

m{elux93


Ich finde nicht, dass es homosexuell aussieht, wenn sich ein Mann komplett rasiert.. Im Gegenteil. :o

Ich hab mir bei meinem Freund (damals, bevor ich einen hatte) eigentlich auch immer gewünscht, er wäre rasiert. :D

Aber mittlerweile is es mir halbwegs egal, .. klar, wär's iwie schön, is aber seine Entscheidung & ich misch mich da nich ein. Ich nehm ihn eher so, wie er is. (:

Ncu@riyxa


wie sieht denn etwas schwul aus? :-@

herje immer diese grauenvollen stigmatas............

ich finds nicht schwul sondern, wenn die rausr regelmäßig betrieben wird, schön.

l(umpie]18Tw


Ich finds nicht schwul, aber einfach furchtbar unerotisch wenn ein Mann intim rasiert ist :(v

aMguknah


Eigentlich ist mir das auch egal - schon gar nicht schwul.

Komplettrasur beim Mann muß nicht unbedingt sein, erinnert mich zu sehr an meine prepubertären Söhne.

Sauber gestutzt ist aber angenehmer zum Anfassen u.a. als stoppelig und pieksend.

Und da man das Intimrasieren nie so superglatt hinbekommt, daß wirklich gar nix mehr stoppelt, ists eben hübsch gestutzt weicher.

Oder kann mir jemand verraten, wie man das vollkommen glatt (aber auch wirklich vollkommen glatt) hinbekommt ??? ohne so lange schaben zu müssen, daß es anfängt zu brennen ???

o:)

cWorak ,66


Oder kann mir jemand verraten, wie man das vollkommen glatt (aber auch wirklich vollkommen glatt) hinbekommt ??? ohne so lange schaben zu müssen, daß es anfängt zu brennen ???

wachsen. tut wirklich nur am anfang weh.

DVigxg


@ AltesLeder

Nur weil du dir die Haare rasierst siehst du aus wie ein kleines Kind? Mein Beileid...

@ Thema:

Absolut nicht, Intimrasur sagt doch nichts aus über die sexuelle Gesinnung..

cWor0a 66


ich trau es mich kaum zu schreiben. aber irgendwie habe ich mich so an "unten ohne" gewöhnt. ich wüsste gar nicht, wie ich das finden soll, wenn mir plötzlich einer seine lockenpracht unter die nase hält.

sorry, aber ist so.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH