» »

Sieht es schwul aus, wenn ein Mann unten rasiert ist?

DlomiNnikxus


ich finds unten ohne auch angenehmer und weis gar nicht was daran schwul sein sollte o.O..

Auch in meinem freundeskreis sind fast alle rasiert oder zumindest ziemlich gestutzt und davon ist so gar keiner schwul^^

Wie kommst du darauf das es als schwul gelten könnte?

b"ärlQi55M91


es gibt auch schwule die sind nicht rasiert was jetzt ??? ??? ??? ?

HScVi#be


ich finds ganz und gar nicht schwul .. ]:D

E5hemalig&er] Nu)tze#r (#27O970x2)


sieht toootaal schwul und unmännlich aus! zzz

stchlei{erxweixss


Sieht nicht toll aus. Keine Ahnung ob es SCHWUL aussieht und wie du es überhaupt meinst aber als mein Ex-Freund das mal machte hat es mich extrem abgeturned.

TkO^FxU


Ich bin unten auch komplett rasiert, und es ist mir egal ob das schwul aussieht oder nicht (Was soll die Frage überhaupt :-/). Tatsache ist, dass ich es für mich persönlich schöner finde, da ich braune Schamhaare habe, mit einem leicht gräulichen Ton, und ich das einfach finde, dass dies bei mir sch.... aussieht : ;-)

*:) @:)

B&rusth aa|rx34


Hi,

untenrum radikal geschoren sieht nicht schwul aus (ist bei uns Homos sehr viel weniger verbreitet als immer gedacht wird ;-D, die meißten von uns wollen schließlich mit richtigen Männern v.... und nicht mit kleinen Milch-Bubis ]:D) )

das sieht bei Mann/Frau, wie schon an anderen Stellen geschrieben, ziemlich impotent (nur sexuell unreife Homo sapiens haben keine Schamhaare) aus ]:D ]:D ]:D

B3ruSsthaaxr34


oder wollen die Jungs die sich komplett rasieren bei der weiblichen Bevölkerung die Mutterinstinkte wecken und sich weiterhin bemuttern lassen ;-D (wo man dann wieder beim akuten Jugendwahn ist {:()

l8umpize1x8w


ist bei uns Homos sehr viel weniger verbreitet als immer gedacht wird

Das ist mir bei Schwulenpornos auch schon aufgefallen :)z die Männer dort sind meistens männlicher als in heterofilmen, deswegen bin ich schon länger "Fan" davon ;-D

-zUnschu"ldssengelx-


Nein, es sieht nicht schwul aus, sondern scheiße...Alles gepflegt und gestuzt kennzeichnet den attraktiven Mann. :)^

kPateFrx49


Ich rasiere meinen Schwanz seit mehr als 30 Jahren; er greift sich besser an, ich spüre jede zarte Berührung (m) einer Frau und was das öffentliche "Zeigen" betrifft, so sieht für mich ein rasierter Mann "aktiver" aus! Vielleicht, weil er auch so denkt wie ich, weil er ihn gerne deutlicher zeigen möchte ...

Ich hab beim FKK oder in der Sauna dadaurch schön öfter netten Gesprächskontakt mit Männern aber auch Frauen (reiferen Alters interessanterweise) bekommen!

s9tepkhan<23xm


ja.

-wUnsechuld4sen6gel-


Ich rasiere meinen Schwanz seit mehr als 30 Jahren

Das behaupten übrigens alle heutzutage. Jeder hat das selbst erfunden.

A_ltesiLeKd@exr


@ Digg

Nur weil du dir die Haare rasierst siehst du aus wie ein kleines Kind? Mein Beileid...

*lach* mitlerweile nicht mehr. aber als ich noch 11-30 war leider ja.

körperbehaarung kommt erst mit der pupartät und ist somit ein zeichen von geschlechtsreife.

ich weiss auch nicht warum alle menschen sich die haare an den genitalien abrasieren sollten,sorry.

wenn ich hier lese das es soooo toll sei mit nem rasierten mann(also untern) sex zu haben....naja da die haut es nicht jeden tag mitmacht wird es für manche frauen echt unangenehm darauf zu sitzen und zu rutschen, denn die kurzen haare können weh tun und alles wund reiben. vielleicht bin ich aber auch nur nicht 5 mal am tag mit sex beschäftigt, so das sich meine (und auch die anderer frauen) haut so daran gewöhnt hat und nicht mehr darauf reagiert. ich kenne viele frauen die das als unangenehm empfinden das die stoppeln die haut zerkratzen.

nichts dem zum trotz, schamhaare sind ein zeichen von reife (jedenfalls geschlechtlich) und ich persöhnlich bin froh das es den unterschied gibt.

mfg

N$icollausaixus


So liebe Leute,

die Rasur für mich ein abzulutes muß, mein Freund ist auch rasiert und ich finde das total geil, denn so kann ich ihm richtig einen blasen, ohne dabei immer irgendwelche Haare die die Welt nicht braucht im Mund zu haben. Es macht mir so auch richtig viel Spaß!!

Übrings sind die Haare ein Uberbleibsel von den Uhrmenschen!!!

Und ich finde es hat nichts damit zu tun ob man sein Alter oder sonst was zu vertuschen.

Ich persönlich blase nur wenn rasiert ist, sonst nicht! Und mein Freund spielt Eishockey und Fußball und er hat mir mal erzählt das fast alle dort rasiert sind. Und glaubt mir das sind richtige Männer, die Eishockey spielen.

Also an alle Männer die das lesen, rasiert Euch und eure frauen werden ganz wild danach sein Euch oral zu :-) :-) :-) VERWÖHNEN!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH