» »

Sieht es schwul aus, wenn ein Mann unten rasiert ist?

A%pfeAlkönigwixn


Dann mach doch alles weg. Ist eh ein :)^ feeling beim sex. Keine Haare, Haut auf Haut.................

A#chim cGxrabbe


Stimmt zwar prinzipiell, aber dann müsste ich jeden Tag dabei gehen und das passt bei uns eben nicht. Der Idealfall wäre: keine Haare an und um die Schamlippen herum, aber wie ich anderswo bereits schrub, ganz ohne ist auch Mist und die Zeit und Ruhe für tägliche Rasur haben wir leider nicht.

Anfühlen tut sich das geil, keine Frage, aber die Begleitumstände passen dazu nicht so recht, daher ist ein dezentes Kürzen besser und einfacher herzustellen, hält darüber hinaus auch ein paar Tage an bis es wieder zu viel wird.

Achim

dNan/ai1


Zur Ausgangsfrage: "Schwul" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck dafür, wie es aussihet. Meines Erachtens sieht es einfach lächerlich aus. Wie ein kleines Kind. Und ich stehe nicht so sehr auf Pädophilie....

pPum.mel2"009


aber Du liebst es bei Dir ???

cSorba 66


also, über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und das ist auch gut und richtig so. aber das pädophilen-argument finde ich schon reichlich weit hergeholt. wenn sich ein erwachsener mensch lediglich durch seine schambehaarung von einem kind unterscheidet, ist gründlich was schief gelaufen.

pgummiel2x009


ja das sehe ich auch so.....

AZpfe;lkönigxin


Schamhaare hat uns die Natur wohl nicht umsonst gegeben. Diskussionen über Hygiene find ich echt überflüssig. Ich find es eben nur :)^, Haut auf Haut zu spüren :-D ;-)

CColchZiocin


Ich selbst bin rasiert, finde aber dass es bei Männern meist irgendwie lächerlich ausschaut... tut mir leid ^^ Mein Freund lässt es da glücklicherweise auch wies ist. Find es sieht bei einem kerl rasiert einfach nur seltsam aus Oo Hab keinen Haarfetisch, geht mir nur um die Optik... Und da siehts halt mmn irgendwie besser aus, wenn das ganze so etwas eingerahmt ist ^^

Exh$emaliger *Nu2tzer ( #257G499)


also ich finde ganz ab auch nicht schön, vor allem wenn man sonst am Körper noch stark behaart ist. Dann sieht es eher wie ein Pavian aus.

Ich stutze über dem Penis, rasiere aber Sack und Schaft glatt. Ich hab mal nach einem "ausrutscher" mit dem Rasierer auch alles weg gemacht, hat mir absolut nicht gefallen.

Bin also auch Teilschwul wie hier schon geschrieben stand ;-D

pYaulQe_p$op


"Schwul" ist vielleicht ein nicht der richtige Ausdruck, aber ich denke ich weiß was gemeint ist. Das ist eben Geschmackssache, aber ich liebe das Gefühl wenn er frisch rasiert ist und man über die glatte Haut streicht. x:)

a~ndyxgo


die meisten Jungs sin doch zur zeit auch unten rasiert und ich find das des besser aussieht

pmau_le_pxop


Ich finde beides gut.... Wenn man ab und zu die Haare mal wieder wachsen lässt, fühlt es sich danach glatt wieder um so besser an. x:)

afndydgo


ja is schöner.

Jungs wolln ja auch das wir uns rasieren tun!!

n6ix_mehrcfrexi


Nein, schwul sieht das sicher nicht aus.

Persönlich sind Schwanz und Eier blank, der Rest gestutzt. Das sieht noch recht natürlich aus, und einigen Praktiken sind haarlos einfach schöner und intensiver.

KYev!in xK.


Nein,ich finde nicht wenn ein Junge/Mann sich intim rasiert das er Schwul ist.

Den eine rasur sagt nichts über eine/seine Sexuelle Orientierung aus.

Ich selber bin auch intim ganz rasiert und empfinde die Rasur als eine Art intim Pflege,und es fühlt sich auch alles viel intensiver an beim GV. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH