» »

Sieht es schwul aus, wenn ein Mann unten rasiert ist?

lAumpi;e18xw


die meisten Jungs sin doch zur zeit auch unten rasiert und ich find das des besser aussieht

Die Annahme find ich immer wieder komisch..in meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis kann ich mir bei keinem vorstellen dass er rasiert wäre. Ich weiss es natürlich nicht aber wenn wir mal schwimmen geh und ich seh dass die überall (Brust,Achsel,Beine, teilweise Gesicht) unrasiert sind kann ich mir absolut nicht vorstellen dass die alle untenrum glatt sein sollen ???

Schwul sieht es meiner Meinung nach nicht aus, mein Bruder ist schwul und nirgends rasiert ;-) es sieht für mich eher total scheisse als schwul aus ;-)

p;auYlBe_pxop


es sieht für mich eher total scheisse als schwul aus

So schlimm ??? :-o

Und wie findest Du fühlt es sich an?

l{umpiee18w


paule_pop

Ja so schlimm, für mich gibt es nix unerotischeres als einen glattrasierten Mann :|N also jedenfalls nichts was er sich selber zufügen kann ;-D

Ich weiss nicht wie es sich anfühlt, wahrscheinlech glatt wie meine frischrasierten Beine ??? ;-D will es auch gar nicht anfassen weil meine Erregtheit schon alleine bei dem Anblick total in den Keller sinkt ;-) und ich gar keine Lust mehr auf anfassen hätte ;-D

pOauBl@e_xpop


Für den glattrasierten Mann fühlt sich's gut an... x:)

Hätt ich nicht gedacht, dass es soooooooo schlimm sein kann.

Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du sowas Schlimmes nicht erleben musst. :)z

l*umpEie'18w


paule_pop

Danke, wenn ich mit meinem Freund zusammen bleib muss ich das wohl auch nie ;-)

Es ist übrigens nicht sooo schlimm, das ist ja nur mein persönlicher Geschmack :=o

8O8Lzalaxla88


Also ich finde ob Frau oder Mann,es sollte bitte rasiert sein.Sieht einfach viel besser aus!!!Ich finds immer eklig wenn ich in die Sauna gehe und die ganzen Behaarten Männer/Frauen da rum laufen :-/

Also tue unseren Augen eine Wohltat und rasieret euch :)^

l!um9pie18xw


Also tue unseren Augen eine Wohltat und rasieret euch :)^

Deinen Augen :)z ich zähl mich da nämlich nicht dazu :=o

pHumme#l20x09


wir gehen auch häufig in die gemischte Sauna,mein Schatz und ich wir sind beide untenrum kompl.rasiert ok es gibt immer welche die gucken ob es nun daran liegt weil wir kompl.rasiert sind ......oder wegen andere Dinge....

8u83La.lalax88


Deinen Augen :)z ich zähl mich da nämlich nicht dazu :=o

Was gefällt dir denn an sonem Busch da unten ??? Ich find bei einem Mann muss es schon ganz rasiert sein,oder evtl richtig kurz gehalten,also nur Stoppelchen.Bei einer Frau find ich einen dünnen Strich sehr sexy(habe selber ab und zu so einen)oder halt ganz rasiert.

l.umpied1x8w


Ich finds eben rasiert einfach total unerotisch und kann das wohl genauso wenig erklären wie du deine Vorliebe für Intimrasur :)z

8d8La}lala88


Und wie sieht es beim Sex aus?Ich find gerade da stören die Haare,die kratzen und picksen und jucken.

l,umpiMe18w


Nö, mich kratzt da gar nix, wiso auch, die sind doch weich :)z

HNerzh-aftexr


@ lumpie

:)z

Haare sind weich.

Stoppeln können kratzen und piksen.

Pyfnerwdetkniecxht


Also Maenner sehen tatsaechlich aus wie Schwuchteln, bei Frauen ist es ok.

sxuperachargxe


Den Einzigen, den ich kenne, dem unrasiert wirklich stand war BORAT!:-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH