» »

Sieht es schwul aus, wenn ein Mann unten rasiert ist?

M"on]sch2k5


also an Armen und Beinen finde ich sollte ein Mann schon Haare haben, das finde ich sieht ohne schon etwas seltsam aus (aber nicht schwul). Das man sich Brust, Bauch und am Schwanz rasiert finde ich allerdings verständlich (aber auch nicht schwul). ;-)

1l9Malt?e!sexr89


Ich bin auch untenrum rasiert und nicht schwul (vllt ein bisschen bi... ;-))! Die Krankenschwester, die mich letzte Woche rasieren wollte für meine Leistenbruch-OP, meinte dazu auch nur: "Auch gut, dann kann ich mir das ja sparen... jaja, heutzutage sind viele im Intimbereich rasiert!" Sie hat also auch schon bemerkt, dass die Rasierten doch ne große Gruppe stellen...

Wobei ich mich von der Schwester gerne hätte rasieren lassen... Verdammt! ;-D

M$on<s>chx2k5


Tja, Malteser, da warste einfach zu voreilig! ;-) Manchmal zahlt es sich doch aus, wenn man sich unten rum nicht rasiert!

Denke auch das heutzutage sehr viele untenrum rasiert sind, ich finde auch das es normal ist. Meist trimme ich unten nur, weil mein Partner es nicht mag, wenn unten alles weg ist (er findet es sieht aus wie ein kleiner Junge wenn da keine Haare sind). Aber manchmal muß einfach auch mal alles weg und ich finde es sieht geil aus und fühlt sich auch schön an, wenn alles glatt ist. :)

1=9M$altTeser8x9


Ja, bei der nächsten OP werd ich daran denken... dann kommt aber bestimmt die alte Schachtel zum Rasieren! ;-D Ich finds auch einfach geil komplett ohne Haare und glatt, der Vergleich mit nem Kleinen-Jungen-Pimmel kann ich nicht nachvollziehen! Ich behaupte mal, dass man meinem Schwanz und meinem Sack auch ohne Haare ansieht, dass sie die Pubertät schon erfolgreich hinter sich gebracht haben!

:)z

MJonscSh2xk5


Ich finde auch nicht das es nach kleinem Jungen aussieht... und ich denke mal, genau wie du, das man meinem Schwanz auch ansieht das er nicht einem kleinen Jungen gehört! ;-) Er vergleich das halt, weil kleine Jungs ja auch noch keine Haare unten haben.

Ansonsten finde ich persönlich das es komplett glatt untenrum sehr geil aussieht, Schwanz und Sack kommen so noch besser zum Ausdruck wie ich finde.

K!aro)lax8


finde es sieht nicht besonders toll aus. sieht etwas nach schulbuben aus... gefällt mir garnicht - auch nicht der gedanke!

Mionsch2xk5


Den Vergleich mit dem Schulbuben kenn ich irgendwo her? := o ;-) Solange nicht direkt der Schwanz nach Schulbub aussieht (und das sollte er ja wohl ab nem gewissen Alter und ner gewissen Größe nicht). hehe

i)chbinicGh201x0


naja also ob man die sexuelle Orienierung an einer Intimrasur festmachen kann glaub ich überhaupt nicht.

Jeder soll doch machen, wie er oder sie will.

Die meisten meiner Kumpels sind intimrasiert und garantiert nicht schwul, den sie haben eine FreundIN :D

naja, soll doch jeder so machen wie es beliebt.

gruß

Heakxi


"Schwul" sieht es mal sicher nicht aus, aber ich habe schon den Eindruck, dass es rasiert "jugendlich" aussieht. Es muss aber auch zum Typen passen - wenn einer am ganzen Körper behaart ist, kann er nicht einfach nur die Haare um den Schwanz rasieren. Hingegen stören mich optisch Haare am Sack in jedem Fall. Und wenn die Haare mal grau werden, ziehe ich persönlich die totale Rasur schon mal vor ;-D

AEnnik<a82


Meine Meinung: Es gibt wirklich wenige Typen, zu denen eine Rasur passt (schlank, sehr sportlich, muskulös, gebräunt). Hier kann das Ganze gut aussehen - auch wenn mir dann eine natürliche Behaarung oder leicht gestutzt besser gefällt.

Sobald aber mehr Haare vorhanden sind (hier wurde ja schon mal angesprochen, wie blöd es aussieht, wenn an Bust und Beinen Haare vorhanden sind und das sexy Sträßchen unter dem Bauchnabel in einer Glatze endet.) oder vielleicht ein kleiner Bauch finde ich die Totalrasur unattraktiv.

Ich stelle mit es auch nicht besonders cool vor, wenn sich ein Mann wie ein Strauß nach unten bückt und sich da rasiert - nicht besonders männlich. Wenn also mit "sieht es schwul aus" gemeint ist, ob der Kerl etwas von seiner Männlichkeit verliert - JA. Und jetzt bitte nicht gleich auf mich einknüppeln - es ist MEINE MEINUNG. Ich will niemanden missonieren und bin auch anderen Meinungen ggü. tolerant.

cFora x66


Ich stelle mit es auch nicht besonders cool vor, wenn sich ein Mann wie ein Strauß nach unten bückt und sich da rasiert - nicht besonders männlich.

hi annika,

das stimmt schon. muss aber gestehen, bessere "haltungsnoten" bekäme ich bein wachsen auch nicht. was zählt ist in erster linie das ergebnis. oder man macht es gemeinsam bzw. gegenseitig.

r"osRa_Schäf_chxen


Also, ich habe schon sehr viele schwule Männer nackt gesehen und viele von denen waren unrasiert, höchstens gestutzt. Kann aber auch einfach an meinen Auswahlkriterien gelegen haben.

Ich denke jedenfalls, dass es früher vielleicht unter Schwuchteln recht verbreitet war und unter Heten nicht, aber mittlerweile ist das wohl nicht mehr so. Ich persönlich halte nichts von diesem "Haarloswahn", stutzen finde ich teilweise schon notwendig (wer es nicht macht - auch okay, muss jeder selber wissen), aber dieses ganze Gerede von wegen "unhygienisch", was man oft zu hören kriegt, finde ich absolut daneben. Der unsauberste Schwanz, den ich bisher gesehen habe, war rasiert, das sagt doch überhaupt nichts aus. Wenn Schamhaare unhygienisch wären, dann wären es Kopfhaare auch.

lMutzB200x0


bei uns rasieren sich alle ständig in der mannschaft. sieht super aus und man fühlt sich freier. :)= :)z

SEolZsticec_xsbb


Seid Ihr denn alle völlig von der Rolle ??

Schwul ??

Das ist ein Mann, der etwas mitdenkt !!

Ein rasierter Intimbereich ist hygienischer und ich will keine Schamhaare im Mund haben, wenn es zur Sache geht !!

wjilma&194x5


Die gedankliche Verbindung rasiert = schwul ist für mich völlig abwegig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH