» »

Penisstellung, wenn er steif ist

n6inxmeMhrfxrei


Wenn man das zu perfekt macht, ist es ein ein Beweis das noch zuviel Blut im Kopf ist...

S5chogxetti


doch, natürlich ist das "wichtig". so wichtig wie die oberweite für frauen. natürlich nur eine visuelle sache, aber immerhin. ich z.b. finde eine erektion umso erregender, je mehr nach oben er steht. wenn er nichtmal 90 grad steht, finde ich es weniger geil. so ist es halt nunmal. im grunde völlige nebensache, aber auch nebensachen können halt anregen oder nicht.

lg!

l*enadxi


Also meiner steht zwar grade vom Körper weg, aber der Schaft selber hat eine Krümmung nach links, sieht son bissl aus wie das Linksabbiegen-Verkehrszeichen, nur nich ganz so extrem ;-)

Ssasc+haxa


...das hängt ja auch von der Erregung ab. Wenn meiner richtig hart ist, dann steht er ganz nach oben, liegt am Bauch an sozusagen, was manchmal auch schmerzhaft ist beim Sex. Wegen Umbiegen und so... %-|

Jouliao2228x8


Was sascha sagt, das stimmt. Es sieht zwar geil aus, wenn der Penis steil nach oben steht, aber beim Sex kanns etwas hinderlich sein. Reiterspiele sind da kaum zu machen.

m8oritCz_V19x00


jetzt bin ich frustriert.

p0aule_Epop


Wieso? Sei froh, dass er waagrecht absteht und nicht wie bei manchen nach unten...

niixmeh9rfrxei


Ja, meiner steht leicht nach unten.

Nein, damit hatte ich noch nie Probleme.

ZKu,ckeUrJhut482


Hört sich lustig an, hat aber Sinn. Man kann die Erektion trainieren, leg ein einfaches Handtuch auf den Penis und spann an, so als ob man ejakuliert.

Aber so im allgemeinen glaube ich auch das hängt vom erregungszustand ab. Je erregter man ist desto härter und steifer wird er.

Man kann auch mit Pilatis-übungen, was nicht nur für die Frauen verkehrt ist, den Beckenboden trainieren. Eine einfache Übung ist zum Beispiel, beim Pinkeln den Strahl zu unterbrechen/anzuhalten, hilft auch den vorzeitigem Samenerguß zu steuern.

n8ixm(ehrf"rei


Ein fast senkrecht stehender Penis ist sicherlich gut für das Kopfkino, denn das Auge f*ckt ja schliesslich mit.

Einen Mehrwert für den eigentlichen Akt sehe ich nicht, bzw. könnte bei der entsprechenden Stellung auch erreicht werden.

DiDM


Sry, das ich den etwas älteren Thread wieder hervorhole, aber ich dazu eine Frage.

Gibts es auch ne Trainingsmöglichkeit um einen etwas flacheren Winkel zu bekommen.

Ich hab nämlich genau das Problem, dass bei Reiterspielchen mein Freund mit unangenehmen ziehen sich bemerkbar macht.

Und damit es für die Holde passt, setzt sie sich natürlich auch schön weit nach unten, wodurch der Effekt verstärkt wird.

Ich hatte mal nen verletzten Arm der ruhiggestellt wurde und sich dadurch natürlich Bänder, Sehnen usw. verkürzt haben. Effekt war, das ich ihn nicht mehr durchstrecken konnte. Mit Trainig (KG) ging das aber wieder.

Könnte man also durch runterdrücken die Schmerzen bei entsprechenden Stellungen verringern/komplett wegtrainieren?

Oder einfach öfter Pferdchen spielen ;-) und so lange aushalten wies geht?

DAonna7u7v.dx.H


Wenn ihr euch mal einen Querschnitt vom männlichen Geschlechtsorgan anschaut, dann ist diese Aufwärtsstellung die Verlängerung des Teils vom Penis der unter der Haut liegt und fast bis zum Poloch reicht. Ein richtig harter Penis steht dann so ca. 135° oder mehr nach oben. Ist halt evolutionsbedingt, da früher die Frauen von hinten besprungen wurden und der Penis der Stellung der Scheide angepasst gewesen ist.

FNreecwell67


Mein Schwanz steht auch nach oben, aber ich denke, das ist nicht so wichtig, steif muss er werden, DAS ist wichtig ;-)

MionsHch2kx5


Mein Schwanz geht auch senkrecht nach oben, der von meinem Freund hingegen ist steht total gerade ab. Ist halt einfach so und ändern kann man daran nichts.

D~ieK(ati


@ Julia22288:

Das sehe ich aber andeers! Du musst dich einfach andersherum auf ihn setzen (Blick zu seinen Füßen)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH