» »

Penisstellung, wenn er steif ist

KLaro:la8

@ Kati

besonders fördernd ist es trotzdem nicht!

F2rewecel]lx67

am besten ist halt immer noch steif und gerade nach oben ;-) :)z :)^

Lneonx08

also bei mir steht er uach ganz nach oben aber ich find das nich so toll weil das in der schule beim sport wenn er mal steif wird und so mehr aufällt in der hose

Hjyperxion

also bei mir steht er uach ganz nach oben aber ich find das nich so toll weil das in der schule beim sport wenn er mal steif wird und so mehr aufällt in der hose

Das ist aber bei jeder Erektion so, egal ob der Penis nach oben steht oder nicht. Aufrgund der Größenzunahme des Penis fällt das in der Hose schon mehr auf ;-)

ZPu!cker<jungxe

Mein kleiner wenn er steif ist hat er fast an 3 facher größe zugenommen und steht leicht nach oben und die Eichel ist richtig frei ohne beschnitten zu sein. :)=

NQibDorxK

Also wenn meiner steif ist, dann steht er auch nach oben, das ist wohl bei den meisten so. Oder er steht gerade ab, das kommt auch vor. Weil nach unten zeigen , wird er ja wohl nie, oder gibt es das auch, dass er dann nach unten zeigt, wenn er erregt ist?

Solange einem ja nichts weh tut, ist es aber ja auch eigentlich egal, wie er steht, hauptsache er funktioniert ;-)

D5DxM

Genau das ist es eben. Ansich passts ja wenn er steht. Ist mir auch relativ egal.

Aber es KANN vorkommen, das es mir etwas Schmerzen bereitet wenn meine Holde auf mir sitzt und dann völlig ungezügelt losreitet.

Da wärs dann angenehmer, wenn er etwas weniger nach oben zeigen würde.

Ich fürchte nur, man kann das auch nicht irgendwie trainieren/dehnen oder so, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH