» »

Angst vor dem Arzt

MQurd6i-ms


Was hyperion angeht ... ganz mein reden ;-)

Bei mir ist eigentlich alles wieder ganz ok ...

Außer das ich mich immer noch nicht zum Arzt traue ;-)

Wüsste auch nicht wann ich hingehe %-|

...

Naja

LG

Jan (14) :p>

Hfype0rioxn


Jonihu

P.S.: Ich finds echt cool von dir Hyperion, dass du immer so hilfsbereit bist und dir so viel zeit nimmst, beinahe jede frage zu beantworten! wenn wir dich nicht hätten!! xD

Vielen Dank für dein Lob, dass ist sehr nett. Ich freue mich sehr darüber :-D

:-)

BaasketKmevixn


@ Jonihu

Alsooo... ich misch mich dann jetzt auch mal ein, wenn ich darf! ^^

Klar darfst du!!! :)_

Danke für dein Posting!

Ich war heute nach der Schule nochmal beim Doc, weil ich halt echt wissen wollte was los ist wenn und so. Er war zum Glück absolut offen zu mir. Also er gibt mir ne 5-10% Chance dass die Salbe noch hilft die nächsten 3 Wochen. Ich hab ihn dann gelöchert, wie es dann so ist. Bei mir soll eine Vorhautplastik gemacht werden. Er hat gleich gesagt, dass die OP so 45-60 Minuten dauert und auch die Heilung normal länger dauert als bei ner Beschneidung oder einer Tripple Incision. Aber ich will meine Vorhaut behalten und da gibts halt keinen anderen Weg. Glücklich bin ich darüber nicht, aber ich kann mich jetzt wenigstens darauf einstellen und wenn ich Fragen hab...

Wie alt warst du eigentlich als du beschnitten wurdest?

P.S.: Ich finds echt cool von dir Hyperion, dass du immer so hilfsbereit bist und dir so viel zeit nimmst, beinahe jede frage zu beantworten! wenn wir dich nicht hätten!! xD

Da sag ich nur: "Genau so isses!" und auch gleich ein Lob an Nico, der auch für jeden ein offenes Ohr hat!

LG KEvin

m#oyrrisszon8i4


ab ungefähr 40 musst du dich auf eine noch unangenehmere untersuchung einstellen. nämlich einen prostatacheck. da steckt der arzt ein bis zwei finger in deinen po und tastet die prostata ab.

verdammt lustig, oder!?!?!

Mqurd4i-ms


Hey Leute :)

Ich bin wieder da :P

Ich hoffe ihr seit auch noch Aktiv ^^

Ein halbes Jahr hab ich nicht mehr zurück geschrieben :( Es tut mir leid

UND leider hat sich meine Einstellung gegenüber Ärzten immer noch nicht geändert ^^

LG

Jan (14) :p>

PS : kevin das tut mir echt leid das du so ein scheiß mitmachen musstest :(

Ich hoffe dir geht es gut :)

c~hrixsf


Willkommen zuück Murdi

MouTrNdix-ms


Danke ^^

Du kannst mich ruhig beim Namen nennen :P

:p>

MDA*RIE#CHEN1


warum musst du denn als junge mit 14 zum doc wenn du keine beschwerden oder so hast ???

nicht hinmüssen = keine angst! ;-)

MARIE

Clliptpexr


warum musst du denn als junge mit 14 zum doc wenn du keine beschwerden oder so hast

Gibt es nicht diese Vorsorgeuntersuchungen für Kinder und Jugendliche?

Und was den speziellen Bereich angeht: Es kann ja mal sein das Mann oder Junge dazu eine Frage hat. Vielleicht gibt es eine Verhärtung im Hodensack, welche man nicht zuordnen kann u.s.w. . Soetwas kann gefährlich sein.

MfG

MUurTd/i-Tms


Ganz genau .

Geht ja generell darum wenn ich mal was hätte und dann hin müsste Marie ;-)

HOype%rioAn


Jan

Geht ja generell darum wenn ich mal was hätte und dann hin müsste

Dein Hausarzt ist der erste Ansprechpartner. Wenn du Krank bist oder ein intimes Porblem oder so hast, dann kannst du zuerst zum Hausarzt gehen.

Kannst dir auch einen neuen suchen wenn du das möchtest, wo du mehr Vertrauen usw hast.

:-)

M urdix-ms


Ich weiß .

Ist eine laaaange geschichte was mein Vertrauen gegenüber Ärzten angeht ....

HtyperVion


Ist eine laaaange geschichte was mein Vertrauen gegenüber Ärzten angeht ....

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Möchtest du erzählen was da passiert ist?

:-)

Mvu.rdi9-ms


Nunja ich hatte mal ne Blinddarmreizung das wussten die aber nicht also sollte ich da bleiben obwohl ich das nicht wollte .

Dann sollte ich an den Tropf und ich habe Rolladern oder sowas ...

Und da hat der 3 mal daneben gestochen .

Und ich hab Angst vor spritzen .

Das war die kurz Version ....

Und es gibt noch so andere Geschichten von unserem Krankenhaus wo man echt nur denkt : Oh mein Gott wie schäbig ....

HkyBperioxn


Und da hat der 3 mal daneben gestochen .

Und ich hab Angst vor spritzen .

Oh je, das traumatisiert dann ja auch. Aber es gibt auch Ärzte/Schwestern die gut stechen können :-)

Und es gibt noch so andere Geschichten von unserem Krankenhaus wo man echt nur denkt

Wobei ich aber denke das man von jedem Krankenhaus so Geschichten hört. Da wird es wohl nicht das perfekte Haus geben wo alles stimmt und nie Fehler passieren.

Ok, sicher können in dem einen KH mehr Fehler vorkommen als in einem anderen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH