» »

Muttermund mit den Fingern rankommen

m0elli:ebel;lixe

@ Dante

Also ich gehöre auch zu den Frauen, die problemlos mit den Fingern ihren Muttermund ertasten können ( und auch einen Tampon kann ich problemlos wieder entfernen, wenn das Bändchen reingerutscht ist.

Und mein Muttermund fühlt sich sehr wohl rund an, nicht spitz. Also sollte das echt stimmen, dass du im medizinischen Bereich arbeitest ud lange auf der Frauenstation warst, dann hast du nicht gut aufgepasst, denn ich hab selten so einen (sorry) Blödsinn gelesen über die Anatomie der Frau. Und außerdem willst du doch wohl nicht behaupten, dass du es besser weißt, als viele Frauen hier, die alle geschrieben haben, dass sie ihren Mutterund mit dem Finger ertasten können.

An den TE: das war ganz bestimmt der Muttermud , den du da gespürt hast bei deiner Freundin, denn genau so, wie du geschrieben hast, fühlt er sich an.

N\obyodyo91

danke für die zahlreichen Antworten!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH