» »

Puffy Nipples

KmBS?4x01


Auch ich finde Puffys ziemlich anziehend.

Ich denke dass ich ihn dann fragen werde, ob ich mein BH anlassen dürfte, glaubt ihr das wäre arg schlimm??

Japp. Weil Dein Gegenüber dann merkt, daß Du ihm nicht vertraust.

CSolcth&icFin


Gibts eig wirklich "viele" Männer die sowas schön finden...? Oder würden die meisten sich höchstens damit abfinden weils halt eben an der Partnerin dran ist? Oder ist es doch eher eine sehr spezielle Vorliebe von einigen wenigen..?

N7ormaWlerI 0Mann


ich mag solche nippel auch sehr gerne ... vor allem wenn sie schön empfindlich sind

Crolchxicin


Keine Meinungen mehr oder ist das Thema erschöpft? ;-)

Habe selbst welche (nicht so stark, aber trotzdem sichtbar) und bin extrems unglücklich damit.. Bin 22 da verwächst sich das auch nicht mehr. Finde das sieht aus wie bei der 13 jährigen oder bei nem dicken jungen eben :-( Fühle mich damit so überhaput nicht weiblich...

KvBS40x1


Colchicin, du brauchst damit echt nicht unglücklich zu sein. *:) Ich weiß, das ist jetzt sehr leicht gesagt und kann dich auch gut verstehen. Selbst neigt man dazu, mit dem eigenen Körper sehr viel strenger zu sein, als nötig :-| Habe das auch zu lange gemacht.

Sicherlich ist es so, daß nicht alle Männer, die kleine Brüste mögen auch Puffys anziehend finden. Aber da es im Internet mehrere Seiten gibt, die Bildmaterial zu Puffy Nipples anbieten gibt es durchaus viele Männer, die diese Brustform ziemlich erotisch finden. ;-) Das ist vielleicht ein doofer Beweis, aber wo ein Markt, da ein Anbieter!

Jedenfalls gehen die Brüste meiner Freundin auch in diese Richtung und sie versetzen mich jedes mal wieder in Wallung. :=o

t1otischtxli


Finde das sieht aus wie bei der 13 jährigen oder bei nem dicken jungen eben

Die Form einer Brust hat nichts mit jung oder alt zu tun, sondern sie ist einfach vererbt.Ich glaube nicht, dass PuffyNippel aussehen, wie bei kleinen Mädchen und Jungen mit PuffyNippeln habe ich noch nie gesehen.

Übrigens finde ich PuffyNippel sehr schön und äußerst erotisch. :)^

C|olchpic:ixn


Naja zu Beginn des Brustwachstums haben viele junge Mädchen solche Nippel. Bei den meisten verwächst es sich eben wieder, bei anderen wenigen eben nicht... Und zu denen gehöre ich leider :-(

Hab auch schon in nem anderen Forum gelesen dass da geschrieben wurde "kein mann der auf Frauen stehen würde, könne auf sowas stehen, sowas haben doch nur kleine Mädchen"... sowas verunsichert mich eben total....

Nen dicker junge hat vllt keine puffies aber auch so eher dreieckige fettbrüste eben... :-( Dreieckig sind sie bei mir eben auch meine brüste und das sieht einfach nur so... schrecklich aus... Könnte jedes mal heulen.. :-(

N>orm>ale?r Mann


ich finde nicht das diese form der nippel nur nach jungen mädchen aussehen ...

tKotscIht:li


Hab auch schon in nem anderen Forum gelesen dass da geschrieben wurde "kein mann der auf Frauen stehen würde, könne auf sowas stehen, sowas haben doch nur kleine Mädchen"... sowas verunsichert mich eben total....

Erstmal kann man nie sagen kein Mann oder keine Frau, da Menschen viel zu unterschiedlich sind in ihren Geschmäckern und Schönheitsidealen und zweitens , nur weil irgendwer irgendwo etwas schreibt, ist das noch lange keine Wahrheit.

Ich weiß nicht, was du mit dreieckigen Brüsten, oder eher wohl Nippeln meist, aber ich habe, zumindestens auf Fotos, schon sehr viele verschiedene Brüste gesehen, und es gibt eigentlich keine häßlichen Brüste und Nippel. Alle sind auf ihre Art schön, genauso wie die verschiedenen Blüten der Blumen. Ich bin überzeugt, dass deien Brüste und Nippel schön sind und du viele männer finden würdest, denen sie gefallen. :)^

d9er_bqlue


@ totschli

Ich muss Dir absolut beipflichten.

Jede Brust ist interessant, und sie wird um so interessanter, je mehr sich ihre Trägerin auf das jeweilige Erkunden des/der Anderen einlässt.

Was für eine Chnace hätte man als Mann, wenn ich noch so zärtlich, vielleicht auch völlig Mega-Begeistert von genau dieser Brust bin, aber sie einfach nur "den Kopf" hat.

Da geht dann einfach nix.

LG

a-nn,alenxa40


Ich sehe gar kein Bild...lässt sich nichts öffnen. Kann mir darunter leider nichts vorstellen...... ???

K\BS4p01


@ annalena40:

Frag einfach mal Dr. Google. ;-)

d?e0r_b\lue


@ annalena

Ich sehe gar kein Bild...lässt sich nichts öffnen. Kann mir darunter leider nichts vorstellen...... ???

Welche Bilder ? Hier ist doch gar nix verlinkt.

Im Thread verirrt ?

LG

DPer_NAix_Wxeiss


Im Thread verirrt ?

Nein, im 1. Beitrag gab es einen Link. Der ist aber – warum auch immer – mittlerweile entfernt – wie man an dem roten "[...]" Hinweis erkennen kann...

d:er_xblue


Ahh, so wirds klar, Danke.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH