» »

Sie spürt ihren Kitzler nicht mehr?

pRutntupxg hat die Diskussion gestartet

Nabend ich mache es kurz meine freundin benutzt beim sex ihren kitzler um zum orgasmuss zu kommen und es hat immer gut geklappt aufeinmal spürt sie in seid 3 tagen nicht mehr wenn sie dran rumspielt wärend ich ihre vagina mit meinem glied penetriere weiß einer weiter? Ich 18 sie 17

Antworten
CIo*lchiQcxin

Tja... wohl kaputt!

Nein spass, vllt hat sie im moment einfach Stress oder sorgen?

Kann schon sein dass man weniger leicht zum Orgasmus kommt / stimulation nicht so viel bringt wenn man den Kopf woanders hat (ist zumindest bei mir so).

cMora& 6x6

hm... spürt sie ihn gar nicht mehr oder kommt sie nur nicht? was colchicin sagt, ist auch mein erster gedanke.

mein zweiter:

hat sie was besonders intensives gemacht? elektrische zahnbürste oder so. damit kann man (bzw. frau) sich schnell mal überreizen. wenn ich das zu oft mache, funktioniert dann leichtere stimulation auch nicht mehr.

H9erzhaxfter

vielleicht ja auch der Versuch, bei der Penetration was besonderes zu spüren...

das kann auch von der Klitoris ablenken.

pquttupOg

Sie spürt ihn gar nicht mehr plötzlich voher konnte sie problemlos mehrere male kommen in 30 sekunden abständen und selbstbefriediegung ist ausgeschlossen... das weiß ich ^^ naja hoffe jemand kann mir den endscheidenen tipp geben, wir wollen die nächsten tage gemeinsam zum frauen arzt .. danke für die bisherigen antworten gruß paddy

C2olchi9cixn

mehrere male in 30s abständen? Oo Das hört sich unmöglich an für mich ^^ Sowas soll gehen?

Lustkurve einer Frau verläuft da aber ganz anders ^^°

Ich glaube nicht dass jemand hier über Ferndiagnose einen tollen Tipp geben kann.

Ist er denn taub oder spürt sie nur keine Erregung mehr?

p3uttlupg

sie meint es währe in minuten abständen habe etwas falsch geschrieben also es ist so das ich sie mit meinen penis vaginal penetriere und wärend dessen spielt sie sich am kitzler und dadurch kommt sie dan teilweise wirklich in minuten abständen und nun meint sie, sie spürt ihn gar nicht mehr hm völlig scheiße villt hat es iwas mit mein ding zutun keine ahnung habe 19,7 cm könnte auch abweichen 19,4 oder so bitte helft mir gruß puttu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH