» »

Zu kleiner Penis, was tun ?

seingple18 hat die Diskussion gestartet


hiho bin total unzufrieden mit meinem penis :-( ist einfach zu klein 13 cm im steifen zustand kann man da irgendwas tun damit der größer wird

Antworten
MOedBuxsa


Hm.. nein, das kann man wohl nicht! Zum einen kann er aber durchaus noch wachsen.. zum anderen liegt der deutsche Durchschnitt auch lediglich bei 14 Komma irgendetwas... also ist er doch gar nicht SO klein?

Außerdem kann ich dir eines versichern. Es kommt wirklich hauptsächlich darauf an, WIE MANN DAMIT UMGEHT! Und nicht auf die Größe. Das ist wirklich viel, viel wichtiger! Mir ist auch ein Mann lieber, der etwas weniger hat aber damit umgehen kann. Der auf mich eingeht, mich versteht beim Sex und einfach darauf bedacht ist, das beide viel davon haben. Und DAS kann man lernen! Daran kannst du etwas tun. Und darauf würde ich mich nun auch "spezialisieren". Und du wirst sehen, es ist völlig egal wie groß oder wie klein er ist.. denn eine Frau kommt im letzten genausogut mit einem kleinen wie mit einem großen zum Orgasmus.

Also, mach dir einfach nix draus und feile an deiner Technik!

EQgoist} Pl+atinuxm


@single18

Nö! Aber vielleicht ist es in ein paar Jahren möglich, das operativ zu ändern und dann werden sich alle Männer ne 30cm Latte machen lassen ;-D

T$0bxi


@Egoist Platinum

Ne würd ich nicht.

-FSchRand3x-


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/51110/]]

wer hat gesagt die grösse ist nicht wichtig ?!

ich denke ehr das eine ohne das andere bringt nicht wirklich viel.

eine mischung aus beidem ist gut.

mbmn

mfg -$ch4nd3-

L_o<ne SWoxlf


also die Durchschnittsgrösse beim deutschen Mann liegt bei 12,7 cm, also liegste knapp darüber!!

Musste wohl mit klar kommen, gibt schlimmeres!!!

R&ock' regi~erxt


glaub das nicht...

12,7 kann definitiv nicht sein...

das würde ja bedeuten, dass ne menge männer annähernd einen mikropenis haben, oder sich 90% der leute, die messen, vor allem hier im forum, sich um mindestens 2-3cm vermessen...

Set;yles7x8


mann mann

also ich muss mich hier schon wundern........ich frag mich wirklich ob hier mache leute sowas wie ein hirn haben ?? gel spooler....

kann dich beruhigen......es kommt definitv NICHT auf die länge an....die erogenen zonen der vagina sind nicht 3,45 meter tief in der frau drin sondern....es kommt auf den umfang an....ein dickerer penis bringt mehr spass für die frau.....was bringt mir ne latte von 25 cm wenn sie nur 2,5 cm dick ist......und es gibt durchaus techniken....den penis zu verlängern..und zu verdickern *g*.eine technik beruht auf das schon seid jahrhunderte angewandte dehnverfahren....das auch schon urvölker benutzen z.b. für lippenteller usw.....hier bei werden z.b die lippen gedehnt daruch strecken sich die zellen und teilen sich nach einiger zeit....das bedeute also die lippen ist nicht langezogen sonder hat sich einfach verlängert......genauso geht es auch mit dem penis....

schau doch mal unter [[http://www.penisplus.de]] da wird dieses verfahren erklährt.......und scheiss auf solche idioten die anscheinend n iq eines brötchens haben......

j^onnoc2323


meiner ist gerade mal 7 cm im steifen zustand. dafuer habe ich erfahrung. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH