Lange, große Schamlippen, was soll ich tun?

Viele von euch werden jetzt sagen, schon wieder dieses Thema! Es geht um Schamlippen, große, lange innere, große Vorhöfe, großer Kitzler! Interessant ist dieses Thema für mich, weil ich ein Mann (...)   >>>

MOarCiGo190x0  am 04.03.10  03:06

08.03.10  11:12

Richtig, beide Vermutungen sind zutreffend, was das finden anbelangt.

Ich möchte aber auch wissen, wie Frauen damit umgehen, wenn man ihnen direkt mit diesem Problem und seinem Fetisch entgegen kommt. Ob sie eher abneigung empfinden oder es in toleranz akzeptieren.

Um mir ein Bild zu machen, über die verschiedenen kommunikationsmöglichkeiten die möglich wären.

Dialogführung und Ansprache dieses Problems bei Frauen(mit Frauen), ohne jedesmal verhöhnt oder als irrer

stehen gelassen zu werden. Natürlich steht für mich erstmal die öffentliche Resonanz im Vordergrund, in der Hoffnung

durch die Masse an Lesern und meiner persöhnlichen Offenheit, an Erfahrungen anderer und an die besagten Frauen zu gelangen.

M=ario1x900

08.03.10  11:16

Ich muss gerade ein wenig schmunzeln, als hätte ich diesen Text geschrieben.

BooksFromBoxes ich glaube wir haben die selbe Sichtweise, was dieses Thema angeht.

Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn jemannd Sätze formuliert die man selbst genau so geschrieben hätte.

Ich muss auch lachen. Tatsache ist: Von meinen Freunden und Bekannten kenne ich nur einen einzigen Mann, der auf große Schamlippen steht. Und teilweise sind da echt (auch wenn ich es selbst gar nicht bin) richtige Player dabei. Aber ich kann Dich halt sehr gut verstehen, weil ich große Schamlippen so schön finde, daß mich rein äusserlich dann an einer Frau gar nichts mehr abtörnt. Körperpflege vorrausgesetzt natürlich. Aber ob Hakennase, abstehende Ohren(nicht extrem) oder lange kurvige Zehen, unreine Haut, Neigung zu eher fettigem Haar..es gibt einfach nichts was das Schönheitsbild an einer Frau mit großen Schamlippen für mich trügen kann. Deswegen kann ich es einfach sehr gut nachvollziehen, daß Du so darauf stehst.

Zu den Punkten, ich bin unsicher ob Frauen meine direkte Art nicht abstoßend aufnehemen würden.

Sobald Du deutlich machst, daß es eine "Macke" ist, finden es die meisten nicht abstoßend.

Vielleicht sind Sie total überfordert mit meinem Problem und suchen das weite, wenn ich es ansprechen würde.

Ist mir noch nicht ein einziges Mal passiert! Und ich würde mich äusserlich der Norm entsprechend auf einer Skala von 1 bis 10 als 8 einstufen. Also nicht mega hübsch. Deswegen..probiere es doch einfach mal aus!

Ansonsten durchaus machbar!

Absolut ;-)

BWooksSFrom_Boxes

08.03.10  11:22

@ melliebellie

Ich finde es total abnormal. Und ich empfinde es selbst auch als störend! Ich finde, daß mir als Mann wichtig sein sollte, ob sie gepflegt ist (was nicht unbedingt komplett rasiert heissen soll) und nicht wie große/dick/runzelig ihre Schamlippen sind. Normal wäre es, wenn ich daran denken würde, ob sie zB eng gebaut ist. Aber das ich immer wenn mir eine Frau gefällt daran denke, ob sie lange Schamlippen hat, finde ich persönlich abnormal. So selbstkritisch bin ich schon, daß ich mir selbst verdeutliche, daß das Interesse an der äusseren Schönheit einer Frau, Grenzen haben sollte. Nur kann ich es halt nicht abstellen. Aber wohl fühle ich mich mit dieser Vorliebe wirklich nicht.

B-oo*ksFrPomB?oxexs

08.03.10  11:30

Ich finde es total abnormal. Und ich empfinde es selbst auch als störend! Ich finde, daß mir als Mann wichtig sein sollte, ob sie gepflegt ist (was nicht unbedingt komplett rasiert heissen soll) und nicht wie große/dick/runzelig ihre Schamlippen sind. Normal wäre es, wenn ich daran denken würde, ob sie zB eng gebaut ist. Aber das ich immer wenn mir eine Frau gefällt daran denke, ob sie lange Schamlippen hat, finde ich persönlich abnormal. So selbstkritisch bin ich schon, daß ich mir selbst verdeutliche, daß das Interesse an der äusseren Schönheit einer Frau, Grenzen haben sollte. Nur kann ich es halt nicht abstellen. Aber wohl fühle ich mich mit dieser Vorliebe wirklich nicht.

verstehe ich echt nicht, dass du das abnormal findest. Jeder Mensch steht doch auf bestimmte Dinge, also ich hab auch eine Vorstellung von einem Traumschwanz und bin dann froh, wenn mein Partner genau so einen Schwanz hat. Mir wärs jetzt zwar nicht so wichtig, dass ich ihn verlassen würde, wenn sein Schwanz nicht mein Traumschwanz" wäre, aber lieber ist es mir natürlich schon, wenn er so ist wie ich das gerne hab.

Auch bei Brüsten steht ja jeder auf was anderes, manche Männer wollen große Brüste, ander kleine oder manche stehen auf Hängebrüste, aber abnormal würde ich das dann trotzdem nicht nennen.

Oder meinst du deshalb abnormal, weil du nur eine Frau nehmen würdest, die lange Schamlippen hat? Also wie ist das bei dir, wenn du dich verliebst und merkst dann erst, die Frau hat kurze Schamlippen? Verlässt du sie dann deswegen? Wenn das so ist, dann kann ich es schon besser verstehen, dass du das störend findest.

mEellHiezbel!lxie

08.03.10  11:46

verstehe ich echt nicht, dass du das abnormal findest. Jeder Mensch steht doch auf bestimmte Dinge, also ich hab auch eine Vorstellung von einem Traumschwanz und bin dann froh, wenn mein Partner genau so einen Schwanz hat. Mir wärs jetzt zwar nicht so wichtig, dass ich ihn verlassen würde, wenn sein Schwanz nicht mein Traumschwanz" wäre, aber lieber ist es mir natürlich schon, wenn er so ist wie ich das gerne hab.

Die Erfahrung habe ich mit Frauen auch schon gemacht. Und es tut sehr gut zu hören " oh ja, Du hast einen geilen Schwanz, ich habe gehofft das Du so gebaut bist." Aber es gibt auch Frauen, die auf über 19cm Länge und 5cm Breite stehen, und auch die Erfahrung habe ich schon gemacht, daß ich dann eben die Enttäuschung in den Augen sehen konnte. Und natürlich haben sie dann nichts gesagt, aber ich merkte, das ich selbst mit dem was ich hab, und was überdurchschnittlich ist, für sie zu wenig habe, und das ist schon doof. Auch wenn man durch Technik selbst bei diesen Frauen eine Menge bewegen kann.

Auch bei Brüsten steht ja jeder auf was anderes, manche Männer wollen große Brüste, ander kleine oder manche stehen auf Hängebrüste, aber abnormal würde ich das dann trotzdem nicht nennen.

Aber die Fallen einem ja ins Auge. Das kann man vorher sehen. Und deswegen ist das auch nicht abnormal.

Oder meinst du deshalb abnormal, weil du nur eine Frau nehmen würdest, die lange Schamlippen hat? Also wie ist das bei dir, wenn du dich verliebst und merkst dann erst, die Frau hat kurze Schamlippen? Verlässt du sie dann deswegen? Wenn das so ist, dann kann ich es schon besser verstehen, dass du das störend findest.

Nein ich würde mir eine Frau niemals nach ihren Schamlippen aussuchen. Gerade die Frauen die so gebaut sind wie ich es geil finde, sind bisher immer die Frauen gewesen, die menschlich nicht zu mir gepasst haben. Abgesehen von Frauen mit denen ich im Internet schreibe. Aber im realen Leben, sind die Frauen mit großen Schamlippen bisher immer Frauen gewesen, mit denen ich mir keine Beziehung vorstellen konnte. Daher habe ich noch nie eine Freundin mit großen Schamlippen gehabt. Und war trotzdem verliebt. Aber wie der TE schon beschrieben hat: nach einer Weile schleicht sich Langeweile im Alltagsleben ein, und dann beginne ich eben daran zu denken, daß es Frauen mit großen Schamlippen gibt. Und daran was ich mit ihnen geiles anstellen würde. Wohingegen ich weiß, daß wenn ich eine Freundin hätte, die große Schamlippen hat, niemals ein Problem bestehen würde, oder Langeweile, was Sex angeht. Eine Frau die so gebaut ist, braucht noch nicht mal gut blasen können, oder sonderlich gut reiten können, bei so einer Frau reicht es einfach schon, wenn sie die Beine breit macht, und dann ists schon um mich geschehen.

BDookscFrosmBoxexs

08.03.10  12:04

Die Erfahrung habe ich mit Frauen auch schon gemacht. Und es tut sehr gut zu hören " oh ja, Du hast einen geilen Schwanz, ich habe gehofft das Du so gebaut bist." Aber es gibt auch Frauen, die auf über 19cm Länge und 5cm Breite stehen, und auch die Erfahrung habe ich schon gemacht, daß ich dann eben die Enttäuschung in den Augen sehen konnte. Und natürlich haben sie dann nichts gesagt, aber ich merkte, das ich selbst mit dem was ich hab, und was überdurchschnittlich ist, für sie zu wenig habe, und das ist schon doof. Auch wenn man durch Technik selbst bei diesen Frauen eine Menge bewegen kann.

ja das kommt sicher auch vor, dass Frauen nur auf ganz große oder dicke Schwänze stehen, ist dann natürlich blöd, wenn ihnen das so wichtig ist, dass sie enttäuscht sind, wenn der Mann einen kleineren hat, als sie sich das wünschen. Aber abnormal finde ich auch diese Frauen nicht, nur wiel sie eine bestimmte Vorliebe haben.

Aber die Fallen einem ja ins Auge. Das kann man vorher sehen. Und deswegen ist das auch nicht abnormal.

ja sehen kann man das natürlich besser, jedenfalls ob die Brüste groß oder klein sind.

Nein ich würde mir eine Frau niemals nach ihren Schamlippen aussuchen. Gerade die Frauen die so gebaut sind wie ich es geil finde, sind bisher immer die Frauen gewesen, die menschlich nicht zu mir gepasst haben. Abgesehen von Frauen mit denen ich im Internet schreibe. Aber im realen Leben, sind die Frauen mit großen Schamlippen bisher immer Frauen gewesen, mit denen ich mir keine Beziehung vorstellen konnte. Daher habe ich noch nie eine Freundin mit großen Schamlippen gehabt. Und war trotzdem verliebt. Aber wie der TE schon beschrieben hat: nach einer Weile schleicht sich Langeweile im Alltagsleben ein, und dann beginne ich eben daran zu denken, daß es Frauen mit großen Schamlippen gibt. Und daran was ich mit ihnen geiles anstellen würde. Wohingegen ich weiß, daß wenn ich eine Freundin hätte, die große Schamlippen hat, niemals ein Problem bestehen würde, oder Langeweile, was Sex angeht. Eine Frau die so gebaut ist, braucht noch nicht mal gut blasen können, oder sonderlich gut reiten können, bei so einer Frau reicht es einfach schon, wenn sie die Beine breit macht, und dann ists schon um mich geschehen.

meinst du echt, das wäre so, dass eine Frau nur große Schamlippen haben müsste, damit euer Sex immer geil bleiben würde? Das bezweifle ich halt einfach, dass alleine das ausreicht, für geilen Sex ( aber du weißt natürlich besser, wie geil dich das macht und ob das dir reichen würde).

Also mein Mann findet, wie gesagt, auch meine längeren Schamlippen besonders geil und er steht auf meine größeren Brüste, aber ich denke mal, wenn ich mich jetzt nur hinlegen würde und die Beine breit machen würde, das würde ihm trotzdem nicht reichen, also da mss schon noch mehr da sein, als nur lange Schamlippen und volle Brüste.

m:ellie{bellixe

08.03.10  14:52

ja das kommt sicher auch vor, dass Frauen nur auf ganz große oder dicke Schwänze stehen, ist dann natürlich blöd, wenn ihnen das so wichtig ist, dass sie enttäuscht sind, wenn der Mann einen kleineren hat, als sie sich das wünschen. Aber abnormal finde ich auch diese Frauen nicht, nur wiel sie eine bestimmte Vorliebe haben.

Selbst als Mann kann ich mir vorstellen, das manche Frauen eben nur zum Orgasmus kommen, wenn ein Mann über 19 bzw 20cm Länge hat. Wenn sie untenrum weiter sind, dann wirds wahrscheinlich bei 19cm nicht reichen. Und deswegen ists auch nicht abnormal. Aber grob gesagt, sollte für einen Mann das Aussehen des Intimbereichs der Frau nicht wichtig sein. Ich sagte ja schon das vielleicht die Enge vielleicht entscheidend sein sollte, für sexuelle Stimulation. Aber die reine Optik? Das ist es eben was mich selbst stört. Und weswegen ich selbst meine Vorliebe als abnormal bezeichne.

Aber..

meinst du echt, das wäre so, dass eine Frau nur große Schamlippen haben müsste, damit euer Sex immer geil bleiben würde? Das bezweifle ich halt einfach, dass alleine das ausreicht, für geilen Sex ( aber du weißt natürlich besser, wie geil dich das macht und ob das dir reichen würde).

...genau das ist es. Mir würde es reichen. Ich habe die Erfahrung bei ONS gemacht. Und darum weiß ich das es mir reicht. Dann ists völlig egal ob sie leidenschaftlich gerne bläst oder eine gute Körperbeherrschung hat, und gut reiten kann. Oder ob sie selbst Stellungswechsel einleitet und und und..

Dein Mann hat eben mit Dir den Jackpot! :)^

B:ook!sFr/omB oxexs

08.03.10  15:49

Vorraussichtlich hat er ein erfülltes Leben mit einer Frau, wie Melliebellie!

Unendlich viel mehr wert, als ein Jackpot! :)z

MOario-1900

14.03.10  13:42

@ Mario1900

habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, deswegen sry wenn du es schon erwähnt hast.

weiß deine freundin von deiner "vorliebe" bzw. hast du es ihr mal erzählt?

ich habe selbst auch etwas längere innere schamlippen und habe damit schon massive, psychische probleme.

es vergeht mittlerweile kein tag woran ich nicht daran denke und es mich "nervt". wie es halt anscheint vielen geht, mit der erscheinungsform.

ich bin seit längerem in einer festen beziehung und mein partner hat noch nie etwas negatives aber jedoch auch noch nie etwas positives darüber geäußert. ich versuche seit längerem ihn vllt drauf anzusprechen, aber ich trau mich nicht - aus angst zu hören das er die andere form präferiert. ich wünschte er würde mal etwas (positives) dazu sagen, damit ich mich einfach besser fühle und nicht immer diese gedanken in meinem kopf kreisen: Was denkt er jetzt?!

joosix07

15.03.10  11:07

@ josi07

du schreibst, du bist seit LÄNGEREM in einer beziehung... glaubst du nicht, daß dein partner deine schamlippen so liebt wie sie sind? wenn es ihm grausen würde, hättest du es mit sicherheit schon bemerkt ;-)

übrigens... ich steh auch auf lange. und ich glaub, die meisten männer finden lange schamlippen nicht hässlich. den meisten wirds aber wohl egal sein :)*

V4ien$nese`Sauks+agxe

15.03.10  15:24

Ich habe die Erfahrung gemacht das es genügend Männer gibt die auf lange innere Schamlippen stehen und diese erotisch finden, also mach dir da keine Gedanken.

Problematischer ist der Alltag mit ausgeprägten Lippen, da es Probleme mit engen Strings bei mir gibt und sie sich öfters mal verklemen!

b;efa2x3

15.03.10  15:58

bea23

strings find ich eigentlich schon lange nicht mehr so toll wie sie mal waren. *:)

V'ienneseSuausragxe

15.03.10  16:04

Das Problem ist das Strings aber auch andere Slips unten gerade geschnitten sind und keine Ausbuchtung wie bei Männern haben damit nichts rausrutschen kann.

;-)

b8ea2x3

15.03.10  23:01

Ich will mal als Mann hier was schreiben, damit Mario1900 nicht denkt, nur die blöden Weiber sind alle gegen ihn.

@ Mario1900

Du verstehst das Prinzip eines Forums nicht :) Es ist nicht so dass du nur eine Frage stellen musst und schon sind nach ein paar Tagen ein paar schöne Antworten darauf herausgesprungen.

Aber ich weiß, ich bin nur ein 14-jähriger Teenager, der mal lieber woanders schreiben lernt.

@ Jammy

Vielleicht würde das auch den jungen Mädchen helfen die über eine SL Op oder ähnliches Nachdenken!?

Netter Versuch :) Aber ein Mädchen/Frau glaubt dir nie dass es auch Männer gibt die auf kleine Brüste stehen, oder Männer die auf dicke Mädels stehen, oder was auch immer. Und selbst wenn es eine nach Jahren glaubt, ist sie weiterhin der unglücklichste Mensch, weil sie nicht genau diese 90-60-90-Figur hat.

@ Colchicin

Größtenteils hast du natürlich recht. Trotzdem hat Mario in einem Punkt auch recht. Nämlich, wenn Männer nur irgendwie und irgendwann erwähnen, dass ihnen dieses oder jenes Merkmal am Aussehen einer Frau gefällt, werden wir fast immer sofort als oberflächlich abgestempelt und einem wird unterstellt, man würde sofort seine Freundin für eine andere Frau mit diesem Merkmal verlassen und man würde sich Frauen sowieso und ausschließlich nur über dieses Merkmal aussuchen. Bitte, unterstellt uns das nicht immer. Dass der Charakter wichtig ist ist selbstverständlich, das muss man doch nicht in jedem Satz mit erwähnen.

Ckalvi+n81m

15.03.10  23:14

Calvin:

Hm ja du magst da recht haben. Aber das ist auch nicht bei ALLEN so. Es ist natürlich schon schwierig für die meisten Frauen wenn man gesagt kriegt "Hey ich liebe extrem dünne Frauen, aber schatz ich liebe wirklich jedes deiner 150kilo!". Das ist schwer zu glauben ^^

Oberflächlich würde ich das dennoch nicht nennen. Ich kann auch sagen auf was für Männer ich stehe, ohne mich oberflächlich zu fühlen. Wenn ich mich in jemand verliebe der meinem "Ideal" entspricht umso besser. Wenn nicht dann nicht ;-)

Ich würde auch nie unterstellen, dass ein mann seine Freundin, die er aufrichtig liebt, verlässt weil sie dieses eine Merkmal nicht seinem Ideal entsprechend vorweisen kann.

Das habe ich in diesem speziellen Fall so geschrieben, weil es von ihm aus so klang. Er hat ne Freundin, sucht im Internet aber nach anderen die lange SL aufweisen. Um dann was zu tun, sich an ihrer Existenz zu erfreuen? Eher nicht. Ausserdem beschrieb er selbst, wie sehr ihn das belasten würde, dass es die Liebe abschwächen würde in der Beziehung.

Ich denke nicht dass jeder mann der eine bestimmte Vorliebe hat, seine Freundin die dem nicht entspricht früher oder später verlassen muss. Aber bei Mario klang es eben doch SEHR danach und beweist, dass es so laufen KANN.

C@olcNhicxin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH