» »

Lange, große Schamlippen, was soll ich tun?

C*ol;chicxin


Ich würd gern lediglich noch dazu sagen, dass ich es auch irgendwie ein bisschen traurig finde dass du dich "so sehr" an dieser einen Sache aufhängst.

Also - ich bin im Grunde selbst nicht besser ich mache mich selbst aufgrund eines körperlichen Merkmals fertig, ich hab auch keine weiße weste ;-)

Allerdings ist es doch auch irgendwie schade, wenn es mit einem Menschen, mit dem es sonst vllt wunderbar klappt, es dann an sowas wie den Schamlippen scheitert...? Das ist für mich eben irgendwie unverständlich. Du sagtest ja auch selbst dass du nicht wüsstest obs bei einer anderen Frau klappen würde mit dir und ihr, es gehört ja noch einiges mehr zu einer Beziehung als SL...

Dass du so dermaßen Hoffnungslos bist, nur weil du ein bestimmtes Merkmal nicht haben kannst an deiner partnerin... das finde ich schon etwas "heftig".

(Und wie du darauf kamst dass mein Freund oberflächlich sei interessiert mich doch noch - oder war das nur ein aus der Luft gegriffener Gegenschlag aus der defensive in die du dich gedrängt fühltest? )

MCariEo190x0


Du hast am Anfang Dinge geschrieben, die nicht in Wort und Satz dargelegt sind. Wie zum Beispiel, ich würde fremd gehen. Also muss ich annehmen, du kannst nicht lesen oder verstehen. Also hast du eine niedrige Intelligenz und trotzallem hast du einen Freund, davon bin ich erstmal ausgegangen. Und somit ist dein Freund oberflächlich denn er hat dich trotz fehlender Intelligenz genommen. Das ist doch ganz einfach. Verstehst du das nicht?

Und ja, mir macht das sehr zuschaffen, das meine Freundin nicht gebaut ist, wie ich es gern hätte.

Das ist so, als würde dein Freund sich beim ersten mal Sex mit dir ausziehen, und du siehst das er eine Muschi hat.

ClolIchicQin


NUnja, du ziehst aber in dem Moment wo du mir analphabetismus und DUmmheit vorwirfst aus meinem Post ähnliche Rückschlüsse wie ich aus deinen Posts. Ich hab auch nirgends geschrieben das ich nicht lesen kann oder dumm bin.

Aus deinem Wunsch Frauen mit dem Merkmal kennen zu lernen habe ich geschlossen dass du dich nicht nur mit ihnen unterhalten willst. Etwas voreilig, zugegeben, aber nicht total abwegig.

Den Vergleich den du heranziehst finde ich merkwürdig. Eine Frau hat immer eine Muschi, auch wenn es offenbar welche gibt dir dir nicht gefallen. Ein mann hat immer nen Penis und auch da gibt es sicher versionen die frauen nicht gefallen.

Ich kann auch sagen, dass mein Freund etwas kleiner bestückt ist als meine Exfreunde und ich am anfang etwas erschrocken war. Gut es kanna uch daran liegen dass ich mit ihm meinen bisher besten sex hatte, dass mir nichts ausmacht ;-) Wirklich zu vergleichen ist unsere situation nicht.

Aber so wie du es nun ausdrückt (vergleich dass ein mann eine muschi hat), spricht ja dafür, dass die "bauart" deiner freundin für dich total "grotesk" bzw unansehnlich / unnormal ist (ich würde eine muschi an meinem Freund zumindest nicht normal finden und auch nicht sonderlich ansehnlich). Kannst du denn da überhaupt (schönen) sex mit ihr haben? Wenn dich das so in dem Maße belastet, kann ich nicht verstehen wie du darauf eine Beziehung aufbauen kannst. Wenn jetzt sagst dass du sie liebst kann ich nicht verstehen warum du trotzdem so viel wert darauf legst ^^

MRar^io19x00


Colchicin, du verstehst hier wohl garnichts, sag mal wie alt bist du?

Mein Vergleich mit der Muschi, war auf das Gegenteil bezogen, was man sich wünscht!

Lass es einfach sein mit dem schreiben, es liegt dir nicht!

Der Inhalt und dein Verstehen meiner Texte, geht völlig am Thema vorbei.

Das einzig sinnvolle an deinen Einträgen hier im Faden, ist die Uhrzeit und das Datum was du hinterlässt.

Geh mal woanders spielen, ok!

mHell iebGellixe


also ich finde gar nicht, dass Colchicin Blödsinn schreibt, im Gegenteil ich finde ihre Beiträge treffen genau ins Schwarze .

Dein eigener Vergleich ( dass sie einen Mann kennenlernt, der dann statt des erwarteten Schwanzes eine Muschi hat %-| ) ist echt seltsam, es ist ja wohl was ganz anders, wenn man statt eines Schwanzes eine Muschi vorfindet, als wenn deine Freundin nur nicht deine Traummuschi hat.

Immerhin hat sie eine Muschi und keinen Schwanz, denn dann würde dein Vergleich stimmen . Du musst halt entscheiden, ob dir die Länge der Schamlippen so wichtig ist, dass du darauf nicht verzichten willst , dann musst du halt einfach mal weitersuchen, vielleicht lernst du ja doch irgendwann mal genau so eine Frau kennen, lass es halt einfach mal drauf ankommen. Für deine Freundin finde ich es halt schon sehr traurig, dass dir das Aussehen ihrer Muschi so wichtig ist, dass du ernsthaft überlegst, ob du dir nicht eine andere suchen sollst, aber andererseits kann sie vielleicht auch froh sein, wenn du dich von ihr trennst, denn dann hat auch sie die Möglichkeit einen Freund zu finden, der ihre Muschi geil findet, so wie sie ist.

Mich würde es übrigens auch wundern, wenn sich nach deinen Beiträgen hier bei dir Frauen melden würden, denn keine normale Frau mag nur nach der Länge ihrer Schamlippen beurteilt werden.

CHolch#icin


Ich bin 22 Jahre alt und nur weil dir nicht gefällt was ich schreibe musst du noch lange nicht ausfallend werden - wie ich auch vorher schon erwähnt habe. Wenn du nicht sachlich auf Beiträge eingehen kannst die nicht deiner Meinung entsprechen, bist DU wohl eher derjenige der kindisch ist.

Danke für den Zuspruch melliebellie :)

Swaralh87


@ Mario1900

deine freundin muss aber auch ganz schön oberflächlich sein, dass sie so jemanden nimmt wie dich.

so unfreundlich und patzig und beleidigend wie du hier schreibst ist es kein wunder, dass hier niemand lust hat mit dir über das thema zu schreiben. Colchicin hat wunderbar argumentiert und gefragt und geschrieben und die hast du von anfang an beleidigt.

im übrigen kann ich dich nicht verstehen, denn die frauen die ich als bisexuelle kennengelernt habe und wenn ich mich mal so bei freundinnen umschaue, habe die alle lange innere schamlippen, aber ok vielleicht hast du halt bisher nur 14 jährige abbekommen oder bist selbst noch in dem alter!

im übrigen finde ich dich mehr als nur oberflächlich. du reduzierst einen menschen auf ein körperliches merkmal. typen wie du, die ständig der meinung sind dass frauen auf eine ganz bestimmte art und weise aussehen müssen, sind doch der grund dafür, das viele frauen ein problem mit ihrem körper haben!

und deine freundin tut mir erst recht leid!

Jhammy


Hallo Mario1900

Also ich bin froh das es Männer wie dich gibt, Männer die nicht immer nur auf diese 0815 Frauen stehen an denen alles wie glatt gebügelt aussieht.

Allerdings muss ich schon sagen, das ich es nicht nachvollziehen kann das, das soooooo wichtig für dich ist?! Ich selbst habe nicht wirklich einen Fetisch und kann vielleicht deshalb nicht verstehen warum es UNBEDINGT eine Frau sein muss die diese Merkmale aufweist.

Mal angenommen du trennst dich wirklich von deiner Freundin und du lernst dann eine neue Frau kennen (der du höchst wahrscheinlich nicht beim ersten Date zwischen die Beine und in den BH fassen darfst) du verliebst dich in sie und dann bei eurem ersten Mal, stellt sich heraus das sie total kleine warzenvorhöfe hat und das ihre kleinen Schamlippen überhaupt gar nicht ausgeprägt sind- wärst du dann nur enttäuscht darüber oda käme deshalb keine Beziehung mit ihr für dich in Frage?

Mit deiner jetzigen Freundin bist du ja auch nicht richtig zufrieden, aber ich hoffe jetzt einfach mal das die "fehlenden" Merkmale nicht der ausschlag gebende Punkt für eine Trennung ist?! Oder doch?

Mich Persönlich würde interessieren wie Alt die Männer sind, die auf solche Merkmale stehen. Ich weiß da is wahrscheinlich von jedem alter was dabei aber ich denke mir immer: wahrscheinlich sind alle Männer die auf sowas stehen über 40!-aus dem Grund weil 20 jährige eben auch von den Medien geprägt sind und total auf dieses glatt gebügelte, Perfekte abfahren!?! Ich würde es gut finden wenn mal ein paar Männer hier in diesem thread ihr alter Preis geben!

Vielleicht würde das auch den jungen Mädchen helfen die über eine SL Op oder ähnliches Nachdenken!?

Liebe Grüße Jammy *:)

M7ari_o190x0


Also ich bin 28 Jahre, und habe kein Problem damit! (@Jammy)

Womit ich ein Problem habe, sind Menschen, die nur immer Kritik äußern und alles schlecht heißen.

Kritik abgeben ist nähmlich leichter als eine passende Lösung beizutragen. Und genau das ist in diesem Faden

im Moment der Fall. Hier schreiben welche, die der Sache überhaupt nicht gewachsen sind.

Jede zweite Meinung, deine arme Freundin! Habt ihr auch so viel Mitleid, wenn ihr fremd geht oder euch in einen anderen verliebt, zu euren Partner.

Nee, habt ihr nicht, und genau das ist euer Problem, aber erstmal dumme Kritik äußern. Das kann jeder!

Das was ihr hier schreibt, das ist mir doch bewusst, das weiß ich doch selbst. Dazu bin ich nicht hier!

Wenn sich eine Partnerschaft trennt, dann ist immer einer der Leidtragende, egal aus welchen Gründen.

Dazu brauch ich euch nicht. Meine Freundin und meine Partnerschaft, hat nur indirekt mit diesem Thema zu tun.

Das hier ist kein Thema- Beziehung und Partnerschaft!

Der einzig informativen Hintergrund, den Ihr hinterlassen habt, sind eure smilies!

M}ar8ioM190x0


Noch mal für die, die jetzt immer noch nicht wissen was los ist!

Ich bitte um Aussagen und Beitrage im Bezug auf mein Problem!

Nich im Bezug, zu meiner Freundin oder meine Beziehung!

Und jetzt noch mal für die ganz kleinen unter Euch, die Wörter, Freundin und Beziehung bzw. Partnerschaft

dürfen nicht verwendet werden in euren Beiträgen. :-o

V7iennevseSausxage


Mich Persönlich würde interessieren wie Alt die Männer sind, die auf solche Merkmale stehen. Ich weiß da is wahrscheinlich von jedem alter was dabei aber ich denke mir immer: wahrscheinlich sind alle Männer die auf sowas stehen über 40!-aus dem Grund weil 20 jährige eben auch von den Medien geprägt sind und total auf dieses glatt gebügelte, Perfekte abfahren!?! Ich würde es gut finden wenn mal ein paar Männer hier in diesem thread ihr alter Preis geben!

ich bin 32, und steh schon drauf, seitich denken kann ;-D

B)ook|sFriomB%oxexs


Da ich genauso wie Du total verrückt danach bin, wenn Frauen große/lange/dicke Schamlippen haben, versuche ich Dir mal die Möglichkeiten zu erörtern, die Du hast, um so eine Frau kennen zu lernen. Ausgenommen ist das Internet, denn da weißt Du wahrscheinlich, was Du zu tun hast.

1. Geh in die Sauna und schau Dich nach Frauen um, die so gebaut sind! Such Blickkontakt und beginne zu flirten.

2. Spreche mit Freundinnen die Du hast über dein Problem, und frag sie, ob ihnen bei ihren Freundinnen sowas schon einmal aufgefallen ist. Wenn sie Frauen kennen, die so gebaut sind, überleg Dir wie Du ein Date bekommen kannst.

3. Geh in die Unterwäschenabteilung in Kaufhäusern, und verwickel die Verkäuferinnen in Gespräche. Da viele Frauen mit großen Schamlippen Probleme mit bestimmten Formen von Slips haben, könnte es gut möglich sein, daß eine Verkäuferin selbst so gebaut ist, und genau weiß, welche Art von Slip bequem ist. Also wäre der Text so ungefähr: " Ich möchte einer Freundin gerne einen Slip zum Geburtstag schenken, bei dem sie untenrum nichts zwickt, und nichts unangenehm ist." Wenn die Verkäuferin selbst das Problem kennt, wird sich ganz bestimmt daraus ein "informatives" Gespräch entwickeln.

4. Gestehe Frauen wenn Du mit ihnen flirtest relativ schnell, daß Du eine Macke hast. Dabei ist wichtig, daß Du klarstellst, daß es nicht normal ist, welchen Fetisch Du hast, und mache deutlich, daß Du selbst weisst, daß es sehr oberflächlich von Dir ist, so zu denken. Für fast alle Menschen sind Äusserlichkeiten auf die eine oder andere Art wichtig. Wahrscheinlich auch das Aussehen des Intimbereichs.

Wenn wir uns ein Beispiel an den Frauen nehmen, die auf große Schwänze stehen, müssen wir auch bedenken, daß die meisten Frauen die auf große Schwänze stehen, niemals einen Mann mit einem eher durchschnittlich großen Schwanz ablehnen würden, weil er eben nicht groß gebaut ist, sondern drauf verzichten, und den Mann als solchen lieben und schätzen lernen. Ich habe ja genau die gleiche Macke wie Du. Ich kann absolut nachvollziehen wie geil Dich das macht. Ich finde es auch wirklich besonders schön an einer Frau. Und selbst wenn sie sonst vom Gesicht her vill nicht so hübsch ist, ist sie sexuell für mich doch viel reizvoller, als eine Frau die ein hübsches Gesicht aber eine "normale" Muschi hat. Aber wir mit so einer abnormalen Vorliebe, müssen für uns selbst verstehen, daß wir auf dem falschen Dampfer sind, wenn wir uns darauf beschränken, mit Frauen (fest) zusammen kommen zu wollen, die so gebaut sind. Denn es gibt einfach viel zu viele andere Dinge, die wichtig an einem Menschen sind.

Auf der anderen Seite haben gerade die Männer wie wir einen großen Vorteil in der Hinsicht. Denn wenn wir eine Frau kennen lernen, die so gebaut ist, und sie vielleicht äusserlich zufrieden mit sich ist, aber ihre langen Schamlippen abstoßend findet, ohne das sie dabei körperliche Schmerzen hat, können wir mit unserer Leidenschaft wahrscheinlich für immer dafür sorgen, daß sie sich untenrum auch selbst mag/liebt.

Die Punkte die ich Dir aufgezählt habe, um eine Frau zu finden die so gebaut ist, habe ich teilweise selbst auch so ausgelebt und damit auch Erfolg gehabt. Aber wie gesagt: Ob es dann menschlich passt, ist wieder ein ganz anderes Thema.

Mqarido1s90x0


Ich muss gerade ein wenig schmunzeln, als hätte ich diesen Text geschrieben.

BooksFromBoxes ich glaube wir haben die selbe Sichtweise, was dieses Thema angeht.

Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn jemannd Sätze formuliert die man selbst genau so geschrieben hätte.

Zu den Punkten, ich bin unsicher ob Frauen meine direkte Art nicht abstoßend aufnehemen würden.

Vielleicht sind Sie total überfordert mit meinem Problem und suchen das weite, wenn ich es ansprechen würde.

Ansonsten durchaus machbar!

mKellieXbWellxie


Noch mal für die, die jetzt immer noch nicht wissen was los ist!

Ich bitte um Aussagen und Beitrage im Bezug auf mein Problem!

Nich im Bezug, zu meiner Freundin oder meine Beziehung!

Und jetzt noch mal für die ganz kleinen unter Euch, die Wörter, Freundin und Beziehung bzw. Partnerschaft

dürfen nicht verwendet werden in euren Beiträgen.

aber was erhoffst du dir denn dann genau hier? Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten für dich. Wenn dein Verlangen nach langen Schamlippen so groß ist, dass du es mit keiner Frau aushälst, die "nur" kleine Schamlippen hat, dann trenne dich und versuche, eine Frau zu finden, die genau deine Traummuschi hat. was soll man dir denn sonst raten?

Erhoffst du dir hier wirklich Ratschläge oder hoffst du, durch deinen Beitrag hier, Frauen zu finden, die lange Schamlippen haben und die sich bei dir melden, um dich kennen zu lernen?

Ich selbst gehöre auch zu den Frauen, mit längeren Schamlippen und mein Mann findet die auch besonders geil, aber ich bin mir sicher, er würde mich auch geil finden, wenn ich kurze Schamlippen hätte, weil ich ( und andere Frauen ja genauso) hab ja noch mehr zu bieten als "nur" ausgeprägte Schamlippen, ich finde es halt traurig, wenn ein einzelnes Körpermerkmal so furchtbar wichtig ist, dass man ohne das nicht leben will, oder sich über Ungerechtigkeit beschwert, wenn die Partnerin ( sorry, aber ganz ohne die Erwähnung der Partnerin gehts nun echt nicht bei deinem Problem) dieses Merkmal nicht hat.

Andererseits kann man dir ja keinen Vorwurf machen, dass du darauf stehst, jeder hat halt so seine Vorlieben, deshalb will ich dich auch gar nicht für deine Vorliebe niedermachen und im Grunde finde ich es ja schön, dass so viele Männer längere Schamlippen geil finden und ich verstehe ja auch nicht, dass viele Frauen sich die Schamlippen kürzen lassen.

Aber ich verstehe halt nicht ganz, was für eine Hilfe du dir jetzt hier erwartest, ich meine, da kann dir doch keiner von uns helfen, du willst unbedingt eine Frau mit langen Schamlippen, dann musst du halt weitersuchen, bis du so eine Frau gefunden hast.

m<ellikebeellixe


@ BooksFromBoxes

großen Teilen deines Beitrages stimme ich echt zu, aber was mich daran stört, ist, dass du eure Vorliebe nach langen Schamlippen selbst als "abnormal" bezeichnest. Abnormal ist das echt nicht, denn auch lange Schamlippen sind was normales und nicht abnormal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH