» »

Lange, große Schamlippen, was soll ich tun?

Clalvin8x1m


Ok, das freut mich :)

Den Satz mit den 150 kg versteh ich allerdings nicht...

C'olc|hicixn


Ok, ich hab manchmal ein Talent mich verquer auszudrücken xD

Du sagtest ja, dass für die meisten Männer es kein Trennungsgrund sei, wenn sie eine Vorliebe hätten, die aber in ihrer Freundin nicht erfüllt ist. Mein Beispiel daher: Kerl steht auf sehr schlanke Frauen, Freundin hat 150kilo. Extremes Beispiel dass es so vmtl nicht gäbe, die Übertreibung sollte nur deutlich machen, dass es für viele Frauen schwer ist zu glauben, dass man für sie diese vorliebe hinten anstellt und (im Fall meines Beispiels) sagt "Ja schatz ich find sehr schlanke frauen GEIL. Aber ich liebe jedes Kilo an dir!"

C9a#lvnin8x1m


Naja gut, bei der Ausdrucksweise ist das verständlich.

C:olcLhicin


Man kann es natürlich netter ausdrücken, aber an den Tatsachen ändert es nix - auch wenn das natürlich ein extremes Beispiel war.

DgasdJeNnxs


Also ich will da nur nen kleinen Senf dazureichen... Wenn ich in die Verlegenheit käme, mir zu denken, "Ich liebe meine Freundin, ABER !?..." Das würde mich an meinen Gefühlen zweifeln lassen. Es gibt für mich kein ... Ich liebe dich, aber... Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haar. Dann ist mir ihre Anatomie nicht egal, sondern das Maß der Dinge. Vieleicht ein völlig bekloppter Vergleich ... Hab noch nie ne Mutter erlebt, die gesagt hätte ... "Ich liebe mein Kind, aber naja, hätte es nicht sone breite Nase, wär schon schön"... Im Kern ist es aber für mich das Gleiche. Liebe kennt keine Bedingungen. Zumindest für mich nicht...

CFolc#hicxin


Ich würde auch nicht sagen, dass ein anderer Geschmack das Gefühl von Liebe trübt. Also zumindest nicht bei mir.

Das Beispiel von mir (um es zum xten mal aufzurollen xDD) war ja eben auch, dass man sozusagen "vor" seiner neuen Parterin ein anderes Beuteschema hatte. in dem Beispiel: rank und schlank. Neue Freundin: 150kilo. Als Freundin dann gesagt zu kriegen, worauf er vorher abfuhr, jetzt aber sie ganz klasse findet... Das wäre für mich zBsp schwer vorstellbar.

Klar liebt man, wenn man liebt, eigetlich alles, mit Haut und Haar. Aber man ist doch deswegen nicht blind?

Ich weiß nicht, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand sich so "wenden" kann (abfahren auf 50kilo, dann auf 150kilo) weil man eine Person liebt. Nicht dass man sich dann trennen müsste, aber vermisst man nicht irgendwann, was einem früher besser gefiel?

Wenn man eine ausgesprochene Vorliebe für große Brüste hat, die neue angebetete hat aber ein minikleines B. Wenn man verliebt ist, dann scheißt man drauf, man entdeckt vll sogar die Vorzüge der kleineren Brüste. Man hat Spaß mit ihnen, erfreut sich daran etc. Aber wird man es nicht irgendwann müde große immer nur aus der Ferne zu sehen? Sich daran zu erinnern wie toll es damals mit ihnen war? Liebe löscht ja nicht jedes körperliche Verlangen nacht etwas anderem aus. Viele unterdrücken es, eben wegen der Liebe.. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es bei vielen trotzdem da ist...

mnelli#ebellixe


Also ich will da nur nen kleinen Senf dazureichen... Wenn ich in die Verlegenheit käme, mir zu denken, "Ich liebe meine Freundin, ABER !?..." Das würde mich an meinen Gefühlen zweifeln lassen. Es gibt für mich kein ... Ich liebe dich, aber... Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haar. Dann ist mir ihre Anatomie nicht egal, sondern das Maß der Dinge. Vieleicht ein völlig bekloppter Vergleich ... Hab noch nie ne Mutter erlebt, die gesagt hätte ... "Ich liebe mein Kind, aber naja, hätte es nicht sone breite Nase, wär schon schön"... Im Kern ist es aber für mich das Gleiche. Liebe kennt keine Bedingungen. Zumindest für mich nicht...

schöner Beitrag :)^

M/arioV1E9x00


hmm!

Ich muss ehrlich sein, und sagen, das ich nicht Einen neuen Eintrag hier gelesen bzw. verfolgt habe.

Schreibe einfach mal so rein!

Es geht ja eh nur immer um das, WISO, WESHALB und WARUM, das sind Sachen aus der Vergangenheit, viel mehr interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Also wie wärs, wenn mal einer schreibt, lass uns mal nen Kaffee trinken gehen oder hey hast du Lust mal ne Runde nett zu plaudern. Das sind Dinge, auf die man reagieren kann, als Mensch!

Immer wieder das selbe lesen und schreiben, macht doch kein Spaß!

Am Anfang hatte ich noch ein Ziel, als ich diesen Faden eröffnet habe. Jetzt wirds langweilig, das Ziel ist erreicht,

aber gewonnen habe ich nicht, vielleicht Erkenntnis, aber das was ich gern gewonnen hätte, blieb aus.

Vielen Dank an die Mädels, die hier trotz vieler Schwierigkeiten geschrieben haben, und natürlich auch den Männern.

Ich habe keine Lust mehr *:)

j\osi207


":/

N$ovMembeZrxmond


??? ??? ???

B-lacYkepöxrl


Hey

Ich habe etwas größere schamlippen und ich schäme mich nackt vor einen man zu zeigen. Ich finde es halt unschön

fJiewxqe


Ich versichere dir, wenn Mann geil auf dich ist interessiert ihn das einen Dreck.

snpatNz.5x6


Warum schämen ?? kannst doch zufrieden sein.

:°_

Mwr. F2ore!skixn


Ich habe etwas größere schamlippen und ich schäme mich nackt vor einen man zu zeigen. Ich finde es halt unschön

Jede Vagina ist anders und jede Vagina ist schön. :p>

C&hegeivara


Ich bin ein Mann, ganz zweifelsfrei und ich schreibe dir: das ist geil.

Man kann nur ganz persönlich nach Geschmack beurteilen, und - nicht jede Vagina ist schön!

Anmerkung: Frauen meinen oft, dass Männer gesteigerten Wert auf große Brüste legen, das ist falsch, eher auf einen dicken Hintern und überhaupt eine fülligere Figur. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH