» »

Ohne große Brüste keine Chance?

x$ircex08 hat die Diskussion gestartet


Wieder hat sich bestätigt, was hier schon Thema war:

Es gibt kaum Männer die nicht auf Frauen mit großen Möpsen stehen! Denn wer hat wohl abgestimmt bei der Wahl des:

BILD Girl des Jahres?

Wieder sind zwei Mädels mit schönen großen, leicht hängenden, glockenförmigen Möpsen in der Endausscheidung! W.z.b.w.

Antworten
Tyask/eNr


Diese Brustform wird halt als besonders weiblich angesehen (und spricht damit auch irgendwo ein paar urinstinkte an)und nur weil viele Männer auf grosse Brüste stehen, heisst das nicht das sie NUR auf grosse Dinger abfahren.

Brüste sind nicht alles, das Gewebe drumherum ist auch ganz wichtig ;-D

H:asce


Wieder sind zwei Mädels mit schönen großen, leicht hängenden, glockenförmigen Möpsen in der Endausscheidung!

Ja und? Ich denke, es gibt genug Männer, die auf andere Brustformen stehen, was soll die Aufregung? Was BILD sagt ist nicht alles (war es noch nie ;-) :=o)

pMau4le>_poxp


Denn wer hat wohl abgestimmt bei der Wahl des:

BILD Girl des Jahres?

Vielleicht war das ja ein einzelner Herr von der Zeitung der sich das Ergebnis ausgedacht hat?

C}olc%hi4cixn


Also ich will ja hier keinem BILD leser auf die Füße treten, aber der Hauptleser anteil, der die BILD ernsthaft liest... Auf die Kerle kann ich eh verzichten, weil die eh kaum Grips haben ^^°

Auf "sowas" würd ich mich nun wirklich nicht verlassen. Nur weil auf der Straße ein paar Prollos ner Frau mit großen Brüsten hinterherjohlen stheen doch auch nicht alle Männer auf dicke Titten.

CcolGchxicin


Habe mich grad mal auf die BILD HP gewagt (graus). Da haben die Bildgirls doch eh durchgängig relativ große Brüste - bis auf ein paar ausnahmen. Ausserdem hat die eine der beiden Endkandidatinnen auch "nur" B (auf der Seite steht 85, aber sie sieht eher aus wie 75, so schmal wie sie ist). Gigantisch finde ich das jetzt auch nicht.

Jedenfalls - wenn der "Pöbel" nur aus großen Titten wählen kann, dann kanna uch nur wer mit großen Titten gewinnen, ist doch klar ;-) Und dass jetzt doch eine mit B in der Endrunde ist, obwohl die meisten ja doch große Dinger haben, spricht gegen deine Theorie ;-)

Ejhemal5igerH Nut|zer c(#2828x77)


Außerdem: die Damen haben eh eine Runde über Photoshop gedreht.

Ich kenne jede Menge Mädels die kaum was in der Bluse haben und trotzdem einen abgekriegt haben. ^^ Aber nicht weil sie die ganze Zeit "meine Titten sind zu klein" vor sich hingeflüstert haben.

hfyponoxbbi


@ Colchicin

Was hast Du gegen die Bildzeitung? Lies mal hier: ]:D ]:D

[[http://www.steinmeister.com/bloed.html]]

Liebe Grüße

Norbert :-D

S5usZi{_00r00


find ich auch wenn ihr die Vicky meint

die keine großen Brüste find ich

sieht aber gut aus!

C9ol'cheicin


Lol. Dankesehr ^^

Naja, wenn man einmal regelmäßig den [[http://www.bildblog.de/]] verfolgt hat (zu Beginn beschränkte er sich noch auf die Bild, nun gehts genrell um deutsche Medien) dann hält man nicht mehr so viel von der Bild :-D Wie sangen die Ärzte noch gleich so treffend? "Denn die Bild besteht, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!" (Trifft es meiner Meinung nach ganz gut :D)

hMy.ponRobbxi


Korrekt, Colchicin,

ich denke, wir verstehen uns.

LG Norbert

T)osxo


So wie es auch Frauen gibt, die grosse Schwänze nicht mögen, gibt es auch Männer die grosse Brüste nicht mögen.

Ich muss mir ja damit nicht die Ohren zuhalten können, wenn ich meinen Kopf dazwischenlege. Kleinere Brüste (so ne Hand voll ) haben auch was, und gefallen mir pers. besser wie Rieseneuter.

P:an


Große Brüste sehen halt manchmal einfach heiß aus, z.B. im Dirndl, das kann ne Frau mit kleinen Brüsten eben nicht so schön tragen. Kleine Brüste haben aber z.B. beim Sport Vorteile, kein Hängen, manchmal nicht mal BH notwendig, was mich manchmal auch ganz schön geil machen kann. Hat beides Vor- und Nachteile, also kein Grund zu verzweifeln...

Mtanjeinji


Vielleicht steht ja der Großteil auf große Brüste, aber das heißt doch nicht das man mit kleinen keine Chance hat. Ich persönlich finde kleine nämlich besser, aber im Endeffekt kommt es aufs Gesamtbild an.

ojskar203_x7


Hi,

ich gehöre nicht zu den Bildlesern. Ob das am dort präferierten Frauenbild liegt? Die Oberweite ist glaube ich in der Realität lange nicht so wichtig wie es in der Postille suggeriert wird. Keiner meiner Freunde hat eine Freundin mit großer (C oder mehr) Oberweite. Meine Freundin hat B - sie denk aber auch sie hätte zu wenig, ich finde ihre Brüste einfach nur Klasse.

Ich brauche definitiv keine großen "glockenförmigen" Brüste bei einer Frau - was soll ich damit?

Es ist halt einfacher, immer in den Kategorien größer , länger, dicker zu denken und dies zu propagieren.

O

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH