Navigation am Ende der Seite
Wieder hat sich bestätigt, was hier schon Thema war: Es gibt kaum Männer die nicht auf Frauen mit großen Möpsen stehen! Denn wer hat wohl abgestimmt bei der Wahl des: BILD Girl des Jahres? Wieder (...) >>>
xhirNce0x8 am 09.03.10 06:28
12.03.10 13:46
Ich mag nur kleine Brste!! A-B
rest find ich für meinen Geschmack zu gross.
Sei selbstbewusst mit deinen Brüsten!!! Ich bin nicht der einzige, der affig wird, wenn er deine Busen sehen würde ![]:D ]:D](/l/s37.gif)
12.03.10 14:35
Ich finde einen Porsche klasse, würde ich mir aber nie kaufen, hat viele Gründe, aber ich sehe ihn gerne an
.
Straffe volle Brüste sehen super aus
, wünsche ich mir aber nicht bei meiner Partnerin, aus eben so vielen Gründen

13.03.10 17:04
selbst falls, und ich sagen ausdrücklich falls, große brüste das idealbild wären heisst das noch lange nicht, dass weniger große brüste automatisch unattraktiv sind oder gar den sofortigen K.O. bedeuten.
selbst falls große brüste allgemeingültig "am besten" wären ist "weniger attraktiv als das optimum" nicht das gleiche wie "unattraktiv".
das wäre so ähnlich als würde mich meine hübsche nachbarin fragen, ob ich sie oder liv tyler hübscher finde, um dann aus der ehrlichen antwort "liv tyler" fälschlicherweise zu schließen, ich würde sie gänzlich unansehnlich finden. verstehst du wo der denkfehler liegt?
13.03.10 17:58
ok vielleicht bedeutet es nicht gleich unattraktiv, aber weniger attraktiv als alle mit normalen brüsten und das sind auch nicht gerade gute voraussetzungen um zu punkten und sich gegen andere durchzusetzen.
13.03.10 20:30
HE JAYNEE,
willst du Model sein, oder eine attraktive Frau? Das ist ein Unterschied. Ich weiß ja nicht, in welchem Busenwettbewerb du punkten willst, aber sowohl meine Frau, die eine Körbchengröße einer 12jährigen hat, als auch ich, der wirklich nicht das attraktive Äußere nachweisen können, haben nicht nur DEN Partner fürīs Leben gefunden (15 Jahre Ehe und die Liebe wird immer größer), wir hatten auch vorher diverse durchaus attraktive Partner. Dein Gesamterscheinungsbild, besonders Augenausdruck, Selbstbewusstsein (woher das kommt, kann ich hier glaube ich nicht schreiben, tu ich aber auf Wunsch in 'ner Mail), Ausstrahlung halt und ein passender Gesamteindruck - das macht dich attraktiv - und dann findest du deinen Traummann, der genau deine Oberweite mag. 
Wenn du dich gegen andere durchsetzen musst, hast du doch eh verloren. Wenn er sich für dich interessiert und zu dir kommt, dann lass ihn zappeln und prüfe ihn, bevor du ihn ran (woran auch immer) lässt. So fängt man Mäuse. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, bis ich meine Frau davon überzeugt hatte, dass ich der richtige bin, dafür nachhaltig. Aber das ist schon sehr lange, finde ich.
13.03.10 22:30
Also mir wäre das absolut egal,ob meine Freundin jetzt grosse oder kleine Brüste hat.Ich achte da auf anderes,das Gesicht und der Charakter ist mir persönlich am wichtigsten und ich finde kleine Brüste auf jeden Fall auch schön.Es muss nicht immer gross sein und viele Männer werden das ja auch so sehen,es will nicht jeder nur grosse Brüste.
Da müssen sich nicht immer alle so viele Gedanken machen,wer jemanden nur wegen der Brustgrösse nicht attraktiv findet,ist einfach oberflächlich.Als ob es nur auf so etwas ankommt.Sei einfach du selbst,das ist auch attraktiv :)
14.03.10 17:24
Es hat alles seinen Reiz, ob groß, mittel, klein...und mir persönlich is das Hinterteil einer Frau eh wichtiger. :)
14.03.10 20:01
naja durchsetzten muss man sich eben können in der partnerwahl und es gibt meistens konkurrenten. überall hat nen mann grund sich anderweitig umzusehen und fremd zu gehen. vielleicht liegt es auch am alter. ich denke ab einem gewissen alter hat mann verstanden dass auch der charakter wichtig ist, die jüngeren brauchen eben ne frau mit großen brüsten um vor ihren kumpels anzugeben. grade jetzt mit den ganzen communitys a la facebook, wo die kerle dann bilder von ihren weibern mit tiefem ausschnitt rein stellen, in dieser generation kann ich einfach nicht mithalten.
16.03.10 19:04
naja wenn man in meinem alter (mitte 20er) noch nen ansehnlichen mann abkriegen will sollte man schon mithalten können. es gibt einfach zu viele singleweiber mit normalen brüsten, da werden erstmal die genommen. hatte halt das glück/pech dass sich hin und wieder nen toller mann mit mir abgegeben hat und sich schnell wieder verzogen hat, deshalb kann ich nicht so unwählerisch sein und ich weiß ja was mir verwehrt bleibt durch das weniger erotische aussehen. ich bin eben keine die in omapullis und hornbrille rum läuft und nur auf die inneren werte reduziert werden möchte. aber sobald man äußerlich von den idealen abweicht ist es heutzutage eben schwer noch mit der konkurrenz mitzuhalten.
17.03.10 14:30
Sorry Jaynee, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Jedenfalls wünsche ich dir einen fröhlichen treuen und interessanten Partner, der auch bei einer Frau Mitte 20 schon auf mehr als Busen achtet. Ich glaube ja auch immer noch, dass es auf das Ziel der Annäherung ankommt. Ich bin da eher altmodisch, und solche Männer sollīs mehr geben. Wenn ich mich für eine Frau interessiert habe, dann immer (ok mit zwei, drei Ausnahmen), um eine möglichst lange Beziehung einzugehen. Dabei schaden Brüste nicht machen aber nur einen geringen Prozentsatz aus. Wenn es um einen Urlaubsflirt oder ONS geht, ist das natürlchj etwas anderes.
17.03.10 19:20
im endeeffekt suchen wohl die meisten eine lange beziehung, aber ist eben schwierig so jemand zu finden und es stellt sich auch erst nach einer gewissen zeit des zusammenseins herraus, ob es längerfristig halten kann oder nicht. ich persönlich suche natürlich auch einen festen partner, aber deswegen will ich nicht jeden gleich heiraten. und gegen nen unverbindlichen flirt hab ich auch nichts, man sieht ja dann wie sich das ganze entwickelt..
25.03.10 18:23
Ich bin mitte dreissig und kann dir eins mit Sicherheit sagen:Es gibt mehr Männer, die auf kleine Brüste stehen als du denkst. Ich mache da keine Ausnahme, ich bin seit ich denken kann ein Liebhaber möglichst klein - und flachbrüstiger frauen.
Spätestens wenn man eine flachbrüstige freundin hat, merkt man wieviel Konkurrenz man hat. da war ich immer wieder erstaunt.
Also kein grund für dich deine Attraktivität in frage zu stellen.
greets
10.04.10 07:12
Ich finde schon die Ausgangsfrage falsch gestellt.
Bild-Leser haben abgestimmt. Das sind aber nicht "die Männer".
Die Umfrage zeigt nur, worauf die Leser speziell dieses Schmuddelblattes stehen, aber nicht, worauf "die Männer" stehen.
Also kann man auch nicht sagen, Männer stehen auf große Brüste.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualanatomie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH