» »

Ohne große Brüste keine Chance?

NGeqsli9x4


Die Größe einer Brust ist relativ egal:)

Die Größe muss doch zum Körper passen...einer Victoria B würden z.B. Nie Doppel D stehen.

Außerdem hat jeder mann einen individuellen geschmack.der eine mag klein der andere groß.

paaulsn>ooker


Meistens ist es so dass viele männer nur darauf setzen was zwischen den beinen liegt...

SFtraOt77K7


Klar, im ersten Moment mögen viel Männer größe Brüste: Das dürfte die Evolution so angelegt haben, denn die Brust ist ein Schlüsselsignal für den Mann. So nach dem Motto "die Dame kann die Kinder ernähren". Ansonsten gibt es aber auch sicher eine genügende Anzahl von Models, die der Natur mit Silikon oder ähnlichem Kram nachhelfen. Das törnt ab, sieht total unecht aus und dürfte im Laufe der Jahre gesundheitliche Probleme führen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann eine solche Kunststoffpuppe tatsächlich im Bettt erregend findet. Schließlich muss man immer fein darauf achten, dass das Kunststoffdesign keinen Schaden nimmt.

Aber ansonsten halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es genügend Männer gibt, die auch mit einem kleinen Busen kein Problem haben. Auch wenn es manchmal den Eindruck erweckt (siehe die primitive Bildzeitung), so reduziert sich die Partnerschaft nicht auf die Größe des Busens. Zudem hat der Mann auch noch die Chance, sich-wie die Mädels auch- den Partner zu wählen, der am besten paßt. Würde man also dem Eindruck der Bildzeitung folgen, müßten alle Damen mit kleiner Burst heute solo sein, oder?

LHuTka-6Brasi


ich mag große und auch sehr große brüste aber ich mag die bild nicht.

ich hab mich auch schon in frauen mit einem b körbchen verguckt und auch die süddeutsche zeitung mag ich nicht.

aHlexand:ra80xd


Ich finde meine Brüste klasse, weil sie schön groß sind!

Aber ich gebe gerne zu, dass es eine Menge an Momenten gibt, wo ich mir kleine Brüste wünsche, z.B. beim Sport, unter bestimmte T Shirts, bei der uswahl an schöner Wäsche, die meist bei 75C enden...

Hmm.

Trotzdem mag ich meine.

Alex

T7OFxU


Ich mag auch sehr gerne kleine Brüste. Ist für mich völliger Quatsch, dass wir Männer nur auf grosse Brüste stehen %-| ;-)

@:)

M|öhrRchenx007


Au mann...Frauen haben ihre Topics über Brüste, Männer ihre Topics über Penisse...

:-o Ihr machts euch zuviele Gedanken über eure Körper!

L"ord Oxdin


Geschmäcker sind halt verschieden, früher war mir weniger lieber ... :)z

Siehe auch hier : [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/540406/]]

bianKditx72


früher war mir weniger lieber .

Was hat zu Deinem "Sinneswandel" geführt?

Lcorda OdZin


Bin wohl älter und gesetzter geworden, kurz und gut - erwachsen ... ;-)

b/anjdiht7x2


Bin zwar nicht gesetzter, jedoch an meiner Vorliebe für kleine Brüste hat sich aber nichts geändert. ;-) :)z

Fher\maglxi


wer liest denn Bild ? Darum ging es bei der Eingansfrage doch ?

dCerG_`bHlue


Die Sache schint mir noch viel banaler.

Wenn ich auch kleinere und schlaffere Brüste erst richtig scharf finde, kann ich unwillkürlich nicht umhin hinzusehen, wenn da auch größere Massen im Spiel sind.

Möpse sind einfach ein Hingucker, egal in welcher Dimension. Das BILD-Ergebnis ist denke schon eher so eine 0815-Sache, da geht es erst mal um die plattere Betrchtung/Beurteilung.

Es gibt wohl auch leider viele emotional und sozial unterentwickelte Männer, die Frauen unter einem mir auch nicht verständlichen Blickwinkel betrachten.

Jedenfalls ist wohl diese Tüten-Aufpumperei leider ein eher akzeptiertes Ding, da es Dumpfbackn gibt die nur diese Mördertüten schön finden können.

Leider macht die Damenwelt dieses Spiel teils mit. Sehr bedauerlich.

Andererseits geht die Damenwelt da für mich sehr unemanzipiert für mich mit um, geht entweder das Spiel mit und stellt sich unter den Scheffel des Massenwahns, oder versteckt sich hinter Schalen und sonstigem Tand.

Es ist wie immer eine sehr vielschichtige Sache, Eendeffekt derzeit aber leider nur noch Unechtes, egal in welcher Dimension. Von sehr wenigen unheimlich schönn und reizvollen Ausnahmen abgesehen.

An diesen sollte ich die Damen mal orientieren, und nicht am Onlineshopping zum 150. BH der was weiss ich tolles bringen soll, nur keinen Deut an Sexappeal.

LG

H-DMQixke


Die Größe der Brüste ist für einen richtigen Mann völlig wurscht. EASY RIDER eine Bikerzeitschrift formulierte es mal sehr treffend "Such dir eine Frau mit einer hübschen Muschi und du wirst den Rest deines Lebens glücklich sein"

SIE muss gut aussehen, gut riechen, gut schmecken und man muss sich IN IHR wohlfühlen. Brust? Ich bin doch kein Säugling!

s?kin[2Dskixn


@ xirce08

Natürlich gibt es schöne Brüste, die gross sind. Aber es ist nicht so, dass nur Frauen mit grossen Brüsten für alle Männer attraktiv wirken. Ich stehe genauso auch auf kleinbusige Frauen, ich finde sogar, das hat einen besonderen Reiz, so ein BMW (Brett mit Warzen :fg: nicht zum dissen).

Bitte vergiss das elende Bild, dass eine Frau unbedingt einen grossen oder Riesenbusen tragen muss. Die Ausstrahlung einer Frau ist viel wichtiger, und die wird positiver, wenn du dich selbst akzeptieren kannst. Du bist völlig in Ordnung!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH