» »

Ohne große Brüste keine Chance?

F]erhmagrli


Der IQ einer Frau sollte immer deutlich größer sein, als der Brustumfang... dann passt das schon.

Ffermazgli


P.S. sollte das jenseits der 100 nicht der Fall sein, dann ignoriert mal den letzten post ... :=o

D.er,_NixA_Weisxs


Wieso?

Umfang oben 105 und IQ 120+, beides auf 1,95+m verteilt, mit einem hübschen Gesicht und langen, dunklen Haaren, stelle ich mir sehr nett vor. Nicht, dass ich dann die Zielgruppe wäre, weil zu klein und glücklich vergeben,, aber das Bild im Kopf x:)

Anndifrxeak


Ist ja klar, die meisten Männer gehen natürlich nach dem, was die Medien vorgaukeln, wie eine Frau auszusehen hat. Spielt es eine so große Rolle, wie eine weibliche Brust auszusehen hat bzw. wie groß die Brüste sind? Gibt es nicht auch andere Aspekte, die zählen?

LLautm5alerexi


Hm also ich bin mit meinem "kleinen" (wie manche das sicher sehen) B-Körbchen sehr zufrieden, größer sollten sie nicht werden, mir reicht das vollkommen ;-D (und auch mein Freund findet es toll)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH