Navigation am Ende der Seite

Intimrasur mal anders...

10.03.10  13:29

Habe die Tage mal mit einem Kollegen "rumgeblödelt". Unter anderem auch über Intimrasur. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir trotz längerer Partnerschaft unsere Partnerinnen noch nie unrasiert gesehen haben. Geht es anderen auch so??

Baitte:_eine2n_Bixt

10.03.10  15:34

weiß nicht, ob es anderen so geht, aber mir LEIDER nicht...

Hab wirklich schon ne länger andauernede Beziehung (27J verh.) und in dieser Zeit hab ich meine Frau insgesamt 3 x rasiert gesehen (bei 2 Kindern bleibt nur einmal, wo ich selbst rasieren habe und "wirklich was davon gehabt habe" ...)

Aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt .. in letzter Zeit lässt sie sich immerhin schon mit meinem Langhaarschneider einen Schnitt verpassen, der den Urwald bändigt ...

B8DSMlxer

10.03.10  16:06

@ Bitburger:

Ja doch schon, auch wenn es ihr meist unangenehm ist.

@ BDSMler:

Und warum sprichst du sie nicht drauf an, dass du es gerne mal anders sehen möchtest?

Phaxn

10.03.10  16:50

@ BDSMler

Das habe ich auch immer gedacht. Meine (mittlerweile Ex-Frau) fand das immer kindisch und stellte mich, wenn ich es mal bei mir gemacht hatte, in die Ecke wo die Katholische Kirche jetzt ist... :-/ Nach 12 Jahren Ehe konnte ich dann endlich mache was ich wollte ]:D

Ich persönlich finde Rasur richtig geil, aber es würde mich doch mal interessieren wie meine Freundin mit "Busch" aussieht, um ihn dann ganz schnell zu entfernen :=o

@ Pan

Warum war es ihr unangenehm??

B$itte_+ein0en_Bixt

10.03.10  17:22

Naja, sie findet es halt nicht so schön als wenn alles ordentlich gemacht ist. Seh ich ähnlich, aber nix schlimmes dran, weil wer hat schon Lust sich alle 2 Tage zu rasiern, schaff ich ja nichtmal im Gesicht...

PWan

12.03.10  07:52

dass wir trotz längerer Partnerschaft unsere Partnerinnen noch nie unrasiert gesehen haben.

:-o Ja, stimmt! Ich habe deine Partnerin auch noch nie unrasiert gesehen.

W:olfgPangg

12.03.10  12:53

Ich habe deine Partnerin auch noch nie unrasiert gesehen.

Wie war das noch?! Hast Du Nacktfotos von Deiner Frau?? Nein?? Willst Du welche haben? ]:D

Aber Wolfgang, es ging ja nicht um meine. Hast Du deine denn schon mal mit Bär gesehen?

B[ijtte_ei2nenT_Bxit

12.03.10  12:54

]:D ]:D ]:D Ich sehe meine Freundin immer unrasiert x:) x:) x:) und das ist auf Wunsch auch gut so :)^ :)^ :)^ x:) x:) x:)

aPnnal0ena(4x0

15.03.10  10:16

Also mir gefaellt eine rasierte Muschi eigentlich auch besser. Meine Frau ist auch seit Jahren meist total blank. Frueher hatte sie ein Dreieck oder einen Balken ueber der blanken Spalte, dies sah meiner meinung nach auch viel besser aus. Damit ist jetzt aber Schluss. Rasiert und leider oft auch stoppelig.

PAferduekn"ecxht

22.03.10  20:36

bei mir ist alles rasiert....so ist es auch richtig..haare speichern gerüche und stören finde ich beim oralverkehr, kleine striche oder dreiecke sind schön, habe das auch, aber der rest blank...und mein freund findet es auch besser...

vorallem wenn er mich leckt und so...könnte mir auch selber nie einen busch unten vorstellen...rasiere mich auch ohne freund...ist hygenischer find ich...

es ist sicher ein unterschied zwischen busch und sehr kurzen haaren...aber lange haare unten ist ein nogo

seecrMetstxyle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH