» »

kann man mit einem ei kinder zeugen ?

l:aylax02 hat die Diskussion gestartet


bin total verunsichert mein freund hat nur ein ei er sagt das wäre kein problem ,ich bin bereits mutter aus meiner vorherigen beziehung und seid ich mit meinem jetztigen partner versuche unser 2 kind zu bekommen werd ich nicht schwanger.der arzt sagt bei mir ist alles ok .

kennt sich hier jemand aus ?

Antworten
H=ase


Klar kann man das. Warum hat der Mann zwei Hoden ???

f[eurMixg


Wenn ein Hoden genug Spermien produziert, ist es kein Problem schwanger zu werden.

H7ypeRrixon


kann man mit einem ei kinder zeugen ?

Natürlich geht das, warum sollte das nicht gehen?

CZolchnicixn


Auch ein einsamer Hoden kann Spermien produzieren. Zum schwanger werden braucht man Spermien ^^ Problem gelöst ;-D

Hoerz.haftxer


Blöd, wenn es so wäre, dass aus jedem Hoden ein Spermium dabei sein müsste... ;-)

HLottex-51


@ layla02

Mein Neffe ist zweimal Vater geworden, auch mit nur einem Hoden. :)z

d[erN altLe saxck


die zahl der Hoden hat absolut nichts mit der Zeugungsfähigkeit zu tun! Auch ein einzelner Hoden kann genug Spermien produzieren. Wenns trotzdem nicht funktioniert muss man die Spermienqualität untersuchen lassen.

D>er_hNifx_Weciss


die zahl der Hoden hat absolut nichts mit der Zeugungsfähigkeit zu tun!

Na ja, auf der nach oben offenen Skala - aber wenn der Wert unter 1 geht, dann ???

swpatzi.56


Hallo layla02 !!

Frage an Dich : warum hat dein Freund nur einen Hoden ?? durch Unfall / Krankheit / von Geburt ??

Also ich kann dich beruhigen , mit einem "Ei" ist der Mann VOLL FIT !!!

Ich wurde vor mehr als drei Jahren wegen eines Hoden-Tumors operiert ( die Diagonose war niederschmetternd !!!!) hatte NUR einen Tag Zeit bis zur OP

Was für Ängste als Ehemann und Vater ,,, Die Urologin wollte mir weismachen das mit einem Hoden für den Sex bzw. Zeugungsfähigkeit keine beeinträchtigung bestht , glaubte das damals allerdings nicht

hatte das riesige Glück ohne CHEMO davongekommen zu sein.

Ich kann allen nur sagen die Männlichkeit ist mir geblieben , habe Erektion ,kann meine Partnerin beglücken

Bin auch Zeugungsfähig brauche das allerdings nicht mehr da die Familienplanung vor der OP schon abgeschlossen war

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH