» »

Dunkler Intimbereich

bGeaS23 hat die Diskussion gestartet


Nachdem das Wetter jetzt wieder schön ist und ich auch endlich wieder zum sonnen kann habe ich folgende Frage an euch:

Bei mir ist es so, dass ich im Intimbereich und an den Warzenhöfen bei schon wenig Sonne sehr schnell braun werde, ja richtig dunkel braun.

Und das viel schneller als am restlichen Körper.

Man muss sich das so vorstellen, dass die äußeren Schamlippen in der größe eines Ovals und der Teil der inneren Schamlippen der heraussieht sehr schnell bei sonneneinwirkung dunkel werden. Der teil der inneren Lippen die verdeckt sind bleiben rosa.

Ich bin zwar ehr ein dunkler Typ, aber das man da so schnell und stark braun wird ist irgendwie komisch.

Wollte mal fragen, ob ich da ein Einzelfall bin, oder ob es mehreren so ergeht!!

Antworten
V=iennese#S;ausaxge


ich glaub, das ist normal.

b1ea2x3


So normal is das nicht, da ich das bei anderen Frauen so dunkel noch nie gesehn habe

VgienUneseSadusaxge


viele leute - egal ob männer oder frauen - sind im intimbereich stärker pigmentiert. warum das so ist, weiß ich aber auch nicht. :)D

bpea>2x3


hm, bei mir ist das aber schon richtig dunkelbraun, also alles was an die Sonne ist..

Bjodh1raxn


Vielleicht die neue Welle: Labienbleaching, anal gibts das ja auch schon. Umgekehrt für Kerle: Vorhautinnenbleaching ":/.

A-nnikxa82


Einfach nicht komplett rasieren, dann sieht man es auch nicht. Und ob die Warzenhöfe auch etwas dunkler sind, merkt kein Mensch.

aznnalFenax40


Annika82

:)^ :)^ :)^ Genau ! Ich rasiere mich überhaupt nicht und dann werd ich da gar nicht erst braun, sieht man eh keine Farbe dann ]:D

w9ilmxa1945


Ähnlich wie bei Bea bräunen bei mir Warzenhöfe und Intimbereich besonders schnell und intensiv. Gestört hat mich das nie und trotz meiner sehr großen Warzenhöfen habe ich diese sehr dunkle Färbung dort immer als besonders interessant empfunden. Und bei meiner Vulva fällt das nicht mehr auf, seit ich mir meine Schamhaare nicht mehr rasiere.

baeaJ2x3


Doch rasieen möcht ich mich schon noch weiterhin unten.

Mach mir die Haare dort schon seit 8 Jahren weg.

izxcxBhxdxoxcxxh


@ bea23

dann hilft nur eins, sorgfältiges eincremen der schnell dunkel werdenen Stellen, mit einer sonnenschutzcreme LS50! - wenns dich nicht stört, beim eincremen 2 Cremes verwenden zu müssen.

Vnienne=seSauxsage


oder eben mit höschen sonnenbaden. oder einfach akzeptieren daß es so ist wie es ist. die jungs wirds nicht stören, also mir zumindest wärs wurscht.

phummelW2009


ist bei mir auch so,werde dort auch etwas brauner wie an anderen stellen meines Körpers obwohl ich nicht dunkelhäutig bin......

aber trotzdem muß ich mich dort im Sommer eincremen letztes Jahr hatte ich dort einen kräftigen Sonnenbrand ich konnte vier Tage keinen BH u.Slip anziehen....

b]eIaP23


Ich bekomme auf meinen Lippen und auf dem Schamhügel keinen Sonnenbrand

auch wenn ich mich nicht eincreme. Im Winter bin ich an den Lippen zwar auch etwas dunkler als

die andere haut, aber nach den ersten Sonnenstrahlen wirds sehr dunkel.

mkoritoz_19x00


da ich im sommer gern fkk mache und auch schon so einige sonnenbrände gehabt habe stellt sich auch mir die frage warum ich mir noch nie den sack oder den schwanz verbrannt habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH