» »

Dunkler Intimbereich

tEots]ch"txli


Findest du es denn toll wenn bei einer Frau zwei dunklbraune Lippen unten rumwackeln??

Finde ich supertoll!

Offenbar gehörst Du zu den glücklichen Frauen, die über hervorstehende innere Schamlippen verfügen – finde ich einfach super schön. Ich empfinde dies als ein im wahsten Sinne "hervorragenden" Ausdrück von Fraulichkeit (je länger und ausgeprägter, desto fraulicher und erregender ...)

dem kann ich auch nur zustimmen.

Bea 23 genieße einfach deine natürliche Schönheit. Liebhaber dafür gibt es sicher genug. :)^

w9uscohig


Findest du es denn toll wenn bei einer Frau zwei dunklbraune Lippen unten rumwackeln??

Jaaah, natuerlich !

Erst recht, wenn ich derjenige bin, der sie zum Wackeln bringt.

:)^ :)^ :)^ :-p

:p>

JvürUgenS2x010


Dunkler Intimbereich

Hallo bea23

Was stört dich denn daran? Worin besteht denn nun dein eigentliches Problem?

Ich kann mir denken, dein Problem ist keins. Im Gegenteil, ich kann mir den Anblick z. B. als wunderschön vorstellen! :)= :)=

Wenn ich mich nackt sonne, dauert es nicht lange und bei mir ist hinter der Eichel ein Stück des Schaftes heller als der Rest. Das sieht man doch aber nur, wenn "er" sich im erigierten Zustand befindet oder ich pullere. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH