» »

Tubuläre Brust? Zahlt Krankenkasse die OP?

fNrangixpani

Stell dir dabei aber immer die Frage ob es sich auszahlt: Wenn die Krankenkasse deine OP nicht bezahlt, dann hast du höchstwahrscheinlich eine Brust, die doch normal ist. Vielleicht kannst du dich ja mit ihr anfreunden und wirst in ein paar Jahren feststellen, dass du froh bist, dich nicht operieren zu lassen. Eine ordentlich gemachte Brust-OP kostet 6000-8000 Euro bei einer richtig tubulären Brust sogar noch mehr, weil das aufwendiger ist (das fehlende Brustgewebe muss manchmal erst mit einem Expander gedehnt werden, etc.). Das ist ein komplizierter Eingriff, der auch schiefgehen kann, aber in jedem Fall mit Schmerzen, Medikamenten und Narbenbildung verbunden ist.

Wie gesagt, da muss man wohl immer den Leidensdruck abwägen und ich kenn ja deine Brust nicht. Wenn du objektiv gesehen eh eine hübsche Brust hast, dann ist das viele Geld nämlich sicher besser in eine Therapie angelegt.

mmakrigenxeva

ist schon nicht soooo optimal, also die oben beschrieben qualen würde ich auf mich nehmen(ich schreib genaueres lieber in einer pn)

fzrangi^pani

Ok :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH