» »

Haar entfernung am Hintern……

ryingOelpixez


also nochma zum wachsen,...das geht prima, auch selbst ;-) Man muss sich nur dran gewöhnen. Epilieren würd ich nicht empfehlen,...die dummen Scheiss-Pinzetten haben mir da schon mal was eingeklemmt, was kein Haar war. Und das war nicht lustig. Ausserdem schmerzt es enorm stärker als Wachs ;-)

MLonsgcxh2k5


Wachsen stell ich mir allerdings auch sehr schmerhaft vor!? Nimm mal ein paar Haare am Hintern in zwischen die Finger und zupf sie aus, dass fühlt sich nicht grade toll an. Die Enthaarungscreme verursacht halt überhaupt keine Schmerzen.

cTo<ra x66


beim wachsen verteilt sich der schmerz auf eine größere fläche. das tut weniger weh als epilieren oder mit pinzette ausreißen.

M3onsPcCh2k5


Aha, ok. Naja, wie gesagt, mittlerweile lass ich die an den Pobacken einfach stehen, da kann ein Mann ruhig Haare haben. Den Rest mach ich mitm Rasierer weg, das tut auch nicht weh. :)

r%ingelxpiez


Naja, kenne da doch schmerzhaftere Stellen als mein Arsch was das Wachs angeht,...

c]ora0 36x6


ich auch :)z

M\onbschx2k5


Hehe, ich glaub ich kann mir da auch noch ne Stelle vorstellen die schmerzhafter ist... autsch!

rcin}ge@lpiexz


@ Monsch2k5

aber der Sack ists nicht ;-) Da schmerzt, sofern richtig durchgeführt, ebenfalls kaum...*immerwiederstaun*

Moonsc#h2kx5


Nöö, den meinte ich auch nicht. Ich habs zwar noch nie mit Wachs gemacht, aber ich kann mir vorstellen das die Methode bei Brusthaaren oder am Bauch verdammt weh tut! :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH