» »

Zu große Schamlippen

CTaRroltiixn hat die Diskussion gestartet


Ich weiß man hört von allen immer es sei total normal wen die inneren schamlippen größer sind.Aber irgendwie hab nur ich das. Alle meine Freundinen haben das nicht.Ich schäme mich total dafür weil ich 2 mal in der Woche Schwimmtraining habe. Ich kann mich einfach nicht vor ihnen umziehen. Genau so ich hatte jetzt schon mehrfach was mit einem Kerl aber ich wollte ihn nie unten ran lassen. Ich habe so Angst dass es jemand Ecklich findet und mich auslachen könnte. Ich habe noch nie mit jemandem darüber geredet einmal habe ich bei einer freundin anspielungen gemacht wie sie innere schamlippen findet und sie meinte nur sie findet dass total ecklich und es wiedert sie total an. Man sieht es auch deutlich in meinem Tanga. Können die den noch sehr viel größer werden ? oder vll auch noch kleiner ? Hilft mir bitte :-( ich fühle mich soo ecklich. Es ist mir so Peinlich !!!! ":/

Antworten
rLbergmVann1


Na wenn das mal kein Fake ist..

Glaub mir, die meisten Männer finden das sogar sehr schön... Ich umindest.

a]frxi


Ob fake oder nicht, ich habe noch keine gesehen (und das waren noch nicht viele), deren innere Schamlippen nicht größer als die äußeren welchen gewesen wären. Aus meiner Sicht also: ist OK, kein Problem. Was sollte die Größe dieser oder jener Schamlippen überhaupt eine Rolle spielen?!

Hast du die Schamlippen deiner Freundinnen überhaupt schon einmal gesehen?

C7arol8ii*n


Ich bin doch kein Fake.. wircklich nicht ich habe mich eigentlich auch nur aus diesem grund hier angemeldet.

ja wie gesagt da ich im Schwimmverein bin sehe ich das öfters und bei dennen sieht dass komplett anders aus wie bei mir.

mbeYandOyEoxu09


Keine Ahnung wie Frauen im Schwimmverein duschen und wieso deine Freundinnen komplett anders aussehen sollten ;-D - Fakt ist, das du sowas von normal bist - normaler gehts nicht mehr 8-)!

BTW: "eklig" wird nicht mit CK geschrieben :)_

F(abiexnC


also ich finds schön x:)

lieb Gruß *:)

m"easndyTou09


@ FabianC:

Das können wir Männer 1000 Mal schreiben und trotzdem kommt immer wieder diese unsägliche "meine Lippchen sind viiiieeeel zu groß"-Diskussion zzz

MAay~flowfer


Ich habe noch nie mit jemandem darüber geredet einmal habe ich bei einer freundin anspielungen gemacht wie sie innere schamlippen findet und sie meinte nur sie findet dass total ecklich und es wiedert sie total an.

Was ist eigentlich mit der heutigen Jugend los?

Ich war ja eine sehr "aufgeweckte" Jugendliche, aber ich habe mich nie, wirklich nie, gefragt, ob meine inneren Schamlippen zu gross oder die äusseren zu klein, oder umgekehrt, sind. Und schon gar nicht wäre ich auf die Idee gekommen, eine Freudin zu fragen, "wie sie innere Schamlippen findet".... ":/

Wenn Du Deine Nase, Augen, Ohren, Lippen, Hände, Füsse, Brüste, etc. mit denen anderer Mädchen vergleichst, wirst Du doch auch feststellen, dass es unglaublich viele Variationen gibt - und dass das eigentlich erst das Interessante und Individuelle an einem Menschen ausmacht. Das gilt auch für Schamlippen + Co.

aDfrxi


aber ich habe mich nie, wirklich nie, gefragt, ob meine inneren Schamlippen zu gross oder die äusseren zu klein, oder umgekehrt, sind. Und schon gar nicht wäre ich auf die Idee gekommen, eine Freudin zu fragen, "wie sie innere Schamlippen findet"

Wahre Worte, Mayflower. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, jemand nach seiner oder ihrer Meinung zu meiner Penisgröße zu fragen. Ich bin, wenn man einigen Aussagen hier glauben schenken mag, eher klein bestückt und kann damit leben. Ich hätte in der einen oder anderen Stellung gern mehr Länge, aber insgesamt klappt der Sex recht gut und ich sollte mich nicht beschweren. Aber über solche Dinge unterhalte ich mich allenfalls mit meiner Frau, aber sicher nicht mit anderen.

Manchmal wünsche ich mir, in einem Schwimmverein zu sein, in welchem sich die Frauen gegenseitig ihre Schamlippen zeigen und vergleichen... Im Gegensatz zu Männern sieht man beim Duschen bei Frauen ja meist nicht so viel vom Schambereich, vermute ich. Insofern: was geht in diesem Verein vor sich? o:)

c orKa 6x6


Im Gegensatz zu Männern sieht man beim Duschen bei Frauen ja meist nicht so viel vom Schambereich, vermute ich.

da vermutest du vollkommen richtig. ich dusche auch sozusagen "öffentlich" nach dem training. das einzige, was ich maximal erkennen kann, ist die intimfrisur.

überhaupt habe ich erst anhand einschlägiger filmchen mitbekommen, dass es da deutliche unterschiede gibt. und ich bin noch nie auf die idee gekommen, dass einem typen, der es bis in mein bett schafft, irgendwas daran nicht gefallen könnte. ":/

zumindest sah es nie danach aus :-)

@ Caroliin

dir muss überhaupt nichts peinlich sein!!! und falls du nicht lesbisch bist, müssen deine schamlippen weder deiner freundin noch irgendeiner anderen frau gefallen. die meisten männern mögen es, weil sie mehr damit anstellen können als mit kleinen. also bitte! bleib wie du bist!!!

gsauloXise


ich dusche auch sozusagen "öffentlich" nach dem training. das einzige, was ich maximal erkennen kann, ist die intimfrisur.

Genau, ich auch. Ich kniee nach dem Schwimmen nicht in der Dusche und starre anderen Frauen zwischen die Beine.

überhaupt habe ich erst anhand einschlägiger filmchen mitbekommen, dass es da deutliche unterschiede gibt.

Höhö, ich habe erst in diesem Forum festgestellt, daß es überhaupt Frauen gibt, die sich darüber Gedanken machen!]:D

@ Caroliin:

meine sind schon immer so, ich bin 44 und keiner hat sich bis jetzt beschwert. Und was deine Freundinnen darüber sagen, kann dir sch***egal sein.

C+ar oliin


nee quatsch ich bin natürlich nicht lesbisch .. ich habe das jetzt nur so fomuliert das ihr wisst das meine eben anders aussehen. ich klotz da ja auch nicht hin wie ein depp aber es fällt einem eben auf deswegen. Sollte jetzt nicht so doof rüberkommen sorry :-)

Aber danke das ihr mir geschrieben habt hat mir auch schon voll geholfen :) !!

T%aci#tus5


ich find sowas geil^^

i[xcx/hxdxovxcxh


@ Caroliin

Die Franzosen haben dafür eine extra phrase: "Lass misch küssen deinen Schmetterling" (leider habe ich die frazösische übersetzung nicht mehr parat).

- Oder die Amerikaner, die vom "spread Eagle" reden.

Würde es keiner mögen, dass die Schamlippen einer Frau länger oder ungewöhnlich geformt sind, würden diese typischen Zitate doch eher anders ausfallen, wie:"hast Du eine rosa exblodierde Schwein" -da habe ich aber ehrlich noch nie was von gehört -.

Und Männer mögen das, etwas was Hände und Zunge erforschen können, sich dem Blick des Betrachters entgegenstreckt, herrlich...

Im Schwimmanzug stört das doch eh nicht, und Du wirst ja keinen haben, den nach Wasserkontakt durchsichtig wird - oder? - Aber das wäre dann ja auch was anderes.

Die Formen-und Farbenvielfalt ist gewaltig, und da brauchst Du Dich nicht zu verstecken, alles ganz normal.

Noch n link dazu, um das zu verbildlichen, der wurde dazu oder ähnlichem schon häufig hier im Forum gesetzt:

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/m_vulva.htm]]

gbauloixse


:"hast Du eine rosa exblodierde Schwein"

ROFL!!

Stimmt...kann mich nicht erinnern, das je gehört zu haben... ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH