» »

Zu große Schamlippen

D7er 2Mori1bundxe


14 ??? OK, in diesem Alter ist es normal sich und seinen Körper zu hinterfragen. Besonders weil die körperlichen Veränderungen in diesem Alter noch nicht abgeschlossen und zudem noch sehr aktuell sind. Aber mit 14 sollte man die "Neuerungen" und Veränderungen des Körpers nicht allzu ängstlich betrachten, was, wie ich selber weiß, leichter gesagt als getan ist. Trotzdem ist es letztendlich so, dass das Wachsen der inneren Schamlippen ein natürlicher Prozess ist und auch den Unterschied zwischen Mädchen und Frau ausmacht. Bei manchen Frauen wachsen sie mehr und bei anderen weniger, aber bei allen werden die inneren Labien größer, wenn sie erwachsen werden. Aber es fehlen mit 14 Jahren einfach noch Erfahrung und Reife um wirklich mit sich und seinem Körper zufrieden zu sein. Jedenfalls würde ich von einem operativen Eingriff, zur Verkleinerung der inneren Schamlippen, allgemein und vor allem mit 14 Jahren, dringend abraten! Man sollte sich nicht "zurechtschnibbeln" lassen um irgendwelchen Idealen näher zu kommen, die sowieso völlig unrealistisch sind! Und auch wenn ich einer 14jährigen diesen Tipp eigentlich nicht geben dürfte, sage ich nur, dass es viele Bilder im Internet gibt, die aufzeigen, dass lange und sichtbare innere Schamlippen, nicht nur nicht unnormal, sondern absolut NORMAL sind!

JYezebexl


@ oskar23_7

Eigentlich sind nur bei Kindern, die inneren Schamlippen nicht länger als die äußeren .

Bin aber kein Kind und bei mir sind die inneren wesentlich kleiner als die äußeren welche recht ausgeprägt sind Muss ich jetzt meinen Führerschein abgeben und werden alle Männer mit denen ich bis jetzt Sex hatte, als Pädophile verhaftet? :-o

Was ich damit sagen will: Deine Behauptung, dass die inneren SL nur bei Kindern kleiner sind als die äußeren, ist genauso unsinnig, als würde man behaupten große innere SL sind nicht normal. Frauen sehen zwischen den Beinen doch wesentlich vielfältiger aus, als Du denkst. ;-)

JWezebxel


@ Caroliin

Bitte lass Dir nicht Deine Genitalien verstümmeln/verändern, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt!

Auch wenn Du selbst denkst, dass Du nicht der Norm entsprichst, so musst Du bedenken, dass Frauen sehr individuelle Vulven haben. Die inneren SL Deiner Freundinnen können sich in den kommenden Jahren noch verändern, da sie genauso wie Du noch nicht ausgewachsen sind.

Hast Du Angst, dass Dich ein Mann zurückweisen könnte, wegen der Form und Länge Deiner inneren Labien? Wenn ich nach dem gehen würde, was ich hier bei Med1 lese, dann müsste ich den Eindruck bekommen, dass ich mit meiner "langweiligen Kindermuschi", die eher an den Genitalbereich "einer Gummipuppe" alles in den Anführungszeichen wurde hier im Forum schon tatsächlich mal geschrieben erinnert und bei all den Liebesbekundungen über lange innere SL denken, dass ich abnormal bin und mich kein Mann mögen würde. Das ist natürlich unsinnig, denn ich mag meinen Körper so wie er ist inklusive asymmetrischer Brüste x:) . Ich würde meine inneren Labien nie verlängern wollen, nur weil ich hier im Forum so oft lese, wie toll Männer innere Labien finden. Wozu? Wen wäre damit gedient? Ich will nicht wie alle aussehen. Ich will wie ICH aussehen... auch zwischen den Beinen!

Es hat sich noch nie ein Mann über meine SL negativ geäußert - und mein Mann steht eigentlich auf längere innere SL. Trotzdem liebt er meinen Genitalbereich sehr, auch wenn dieser nicht seinem Ideal entspricht. :-)

Überleg es Dir sehr genau, ob Du Dich wegen eines vermeintlichen Schönheitsideal operieren lassen möchtest! Ich sage bewusst "vermeintlich", denn es gibt kein einheitliches, seeligmachendes Schönheitsideal. Jeder Mensch definiert Schönheit anders. :-) Und wie langweilig würden wir das Leben empfinden, wenn wir alle gleich aussehen würden? Gleiche Haarfarbe, gleiche Nasen, gleiche Münder, gleiche Brüste, Einheitsgesäße und Einheitsgröße beim Penis, genormte Vulven und Körpergröße nach DIN-Norm und alle in der gleichen Einheitskleidung.... :-( Solange Du keine körperlichen Beschwerden hast, würde ich Dir immer ans Herz legen, etwas das ganz normal ist und das Deine Individualität unterstreicht, nicht zu verändern. :)* :)* :)*

Q8uintJus


Ich finde eine Frau die große Schamlippen hat, ist genauso sexy wie eine die kleine Schamlippen hat. x:) Neulich hab ich mal Schamlippen gesehen, die waren wohl operativ bearbeitet. Und sahen dementsprechend einfach nur hässlich aus :-/ Mag sein das es eher dem "Schönheitsideal" entsprich, aber mein Geschmack wäre das sicher nicht.

Ich mags wenn Frau genauso ist, wie sie ist. Seien es große Schamlippen oder assymetrische Brüste. Das alles macht die Frau für mich umso reizvoller. |-o :=o

DaasJ ens


Quintus, kann dir nur zu 100% zustimmen. Frauen sind einfach etwas wundervolles ... und zwar in ihrer Verschiedenheit....

C$h=ristxoph


@ Jezebel

denn ich mag meinen Körper so wie er ist x:) . Ich würde meine inneren Labien nie verlängern wollen, nur weil ich hier im Forum so oft lese, wie toll Männer innere Labien finden. Wozu? Wen wäre damit gedient? Ich will nicht wie alle aussehen. Ich will wie ICH aussehen... auch zwischen den Beinen!

:)^ :)= :)_ :-x x:)

J8ez#ebel


Hallo Sturmi :)_ :-x x:) *:) @:)

Solltest Du nicht jetzt gerade Deinen Morgenlauf absolvieren? Ich stehe schon mit dem Megaphon bereit, um Deine Motivation zu steigern.... :p> ;-D

QQui:ntuxs


Jezzy

du solltest einfach dein Oberteil lüften, und schon läuft Sturmi wie ein Hengst den Marathon ;-D :=o

C?hri*stxoph


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

b]ea2x3


ich kenn das Problem mit den zu langen inneren Lippen.

Wenn du keine Probleme im Alltag damit hast dann lass sie dran! :)z

Gtalaxxi


liebe Caroliin,

ich stimme Der Moribunde voll zu :)^ besser hätte ich es selbst meine eigene Tochter nicht sagen können, sie ist nämlich im Alter wie du, nur der Unterschied ist wir reden überalles, selbst darüber.

Mach dich nicht verrückt, das ist das normalste was es eben geben kann, du bist in der Pubertät und deine Veränderung ist dir neu, sei froh das du gesund bist und du siehst bestimmt gut aus auch untenrum!

Schau mal im Internet nach Bildern und du wirst sehen jeder sieht unterschiedlich dort aus, denn wir sind einzigartig und immer wieder anders aussehend, wir sind doch einfach toll, so wie wir als Mädel oder als Frauen ausschauen. :)z

Ich möchte nicht jeden gleich Aussehen, von Kopf bis Fuß und auch nicht dort unten ;-)

Akzeptiere dich so wie du bist und erlerne mit deinem Körber umzugehen!

G[ala5xxi


Körper meinte ich ;-D ;-)

eamo<nxa


also ich hatte das problem das da unten was zu groß war...hat mich sehr fertig gemacht da ich des öfteren "ausgelacht" wurde und immer wieder hörte ich wie ekelig das aussieht wenn eine frau das hat. ich weiß, hatte vermutlich die falschen männer und die frauen die darüber lachten haben vermutlich auch nicht viel verstand aber das problem hat sich nun mal in meine psyche reingefressen. deshalb schnipp schnapp und ich fühle mich nun pudelwohl ich würde es auf jeden fall wieder machen. nun darf mich mein freund auch nackig sehen und ich kann ohne sorge sauna gehen...

G/alaxxi


mensch lasst euch doch nicht fertig machen :-o und nicht auslachen das ist doch blödsinn >:( schaut doch mal im Inernet nach -vulva, da werdet ihr erkennen jede sieht anders aus!!!!

eimonxa


das habe ich alles lange genug gemacht... aber ich fühlte mich einfach nicht wohl und die teile störten einfach nur (sport, sex, kleidung)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH