» »

Venushügel: Einheitslook wirklich das "non-plus-ultra"?

m1ick8}6x3eb

Ich finde Frauen mit Schambehaarung viel erotischer – ist halt fraulicher und sieht nicht so nach Jungmädchen aus (ist vielleicht auch meinem Alter geschuldet – schließlich ist man und frau hier mit 40 – 45 schon "älter" :(v )

Bikini-taugliche Rasur und ggfs. ein wenig die Länge stutzen reicht völlig aus :)z

gxaulo8ise

Meine Frau muss haarfrei sein und zwar a la Hollywood.

wtf...ich kann mich jetzt gerade so gar nicht an die Südpolfrisuren von Angelina Jolie und Megan Fox erinnern. Mag an sachter Altersdemenz liegen, aber DAS hätte ich jetzt gerne spezifiziert. ;-D

Ephema%ligetr 3Nutze/r (#282M877)

Aus dieser Tatsache heraus hat sich für die vollständige Enthaarung des Intimbereichs auch der alternative Begriff Hollywood Waxing etabliert.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Brazilian_Waxing klick]]

MmigueslQ

Eigentlich schade dass fast Alle Frauen blitzblank sind. Damals in den 80/90 waren der Venushuegel behaart und die Bikinizone und Spalte blank. Das war einfach herrlich, meine Frau hatte mal ein Dreieck oder mal einen Streifen. Vor ein paar Jahren hab ich ihr mal den Venushuegel rasiert, seither will sie keine Haare mehr. Schlimmer noch es bleibt einfach stoppelig bis zur naechsten Blankrasur.

ThODFxU

MiguelQ

:)^ :)=

Ich finde beides übrigens sehr schön, von ganz dicht behaart bis gar nicht x:)

k5amikiIttben

hey, ich bin 21 und außerhalb der bikinizone unrasiert.

Ich bin ein "schneewittchentyp" also helle haut dunkles haar.

Nach einer rasur sehe ich im imtimbereich aus wie straciatella-eis :)

nicht grade erotisch.

aber .. ich fühle mich oft gehemmt mich auf one- night- stands einzulassen eben weil ich nicht glatt rasiert bin.

ich weiß das ich eigentlich dadrüber stehen müsste, tu ich aber nicht und das ist das schlimme ;-)

LG kätzchen

Z wiebelMpizxza

Dann versuch doch mal eine schonendere Rasur!

Ich vermute mal, daß du mit dem "Straciatellaeis" den Venushügel meinst, der dann völlig gereizt und verpickelt aussieht. Vielleicht solltest du statt Kahlschlag mal eine "Intimfrisur" probieren? Also die Haare auf dem Hüge nur stutzen, "in Form bringen", und halt die Rasur auf die reine Intimzone beschränken, damit du dort glatt bist?

Denn ja, mir als Mann bereitet das Lecken größeres Vergnügen, wenn dort nackte, zarte Haut ist. |-o

Ratzekahl "muß" Frau für mich aber nicht sein. Und ich denke, das geht vielen Männern so.

Ist vielleicht auch mal eine positive Überraschung für den Mann, wenn eine Frau mal nicht komplett nackig ist. @:)

j0ewo9x9

kamikitten

Ich als Mann finde es schöner wenn auf dem Venushügel eine schöne Intimfrisur ist. Du musst überhaupt nicht gehemmt sein, im Gegenteil das gibt einen speziellen erotischen Touch!

j1e3nnOb

ich lass immer einen schmalenstreifen stehen ab und zu mache ich einen V :=o komplett mag ich net so...sieht zu kahl aus ???

Idsabell}a17

also ich bin 18 und mach nicht alles weg. finde nicht dass das gut aussieht – auch bei männern nicht!! :)^

D'ipPaxtori

Ja, die Rasiersekte will missionieren – mit scheinbar rationalen Argumenten ("schöner", "gepflegter", "Haare im Mund beim Oralverkehr", "hygienischer") – alles Quatsch.

das macht die andere seite auch.

völlig sinnlos sich darüber zu streiten, soll doch jede/r machen wie er/sie das will und gut ist.

a-lf-b

(@) Richtig Dipatori, genauso seh' ich das auch, jedem wie es ihm oder ihr gefällt, mit oder ohne Haaren, gestutzt oder Natur. Der/Die einzige mit dem es sich lohnt, darüber auseinanderzusetzten ist allein der Partner / die Partnerin.

d]odppelhmoritxz

Fü mich muss meine Partnerin glatt und blitzblank rasiert sein. Sie weiß und kennt meine Vorlieben und da ich auch rasiert bin, halten wir uns beide Haarfrei.

TYOFU

Fü mich muss

Schon allein, das Wörtchen muss regt mich auf ":/ :=o

djoppelHmorixtz

Ja Muss! Was ist bitte daran so schlimm. Sie weiß es und tut es. Und das freiwillig, ich muss Sie weder schlagen, noch sonst wie unterdruck setzen oder einen Zwang ausüben. Das Sie sich Ihre Intimzone rasiert ist für Sie so normal wie die Rasur der Beine!

Also ist doch alles gut.

Es soll auch solche Frauen geben!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH