» »

Venushügel: Einheitslook wirklich das "non-plus-ultra"?

T!OFU


Ja, aber das heisst dann im Umkehrschluss, dass Du es auch von einer evtl. anderen neuen Partnerin erwarten würdest, und das finde ich :(v ;-)

dbopp]elmo`ritz


Da ich nicht vor habe mich von meiner Frau zutrennen, stellt sich die frage nicht. Gilt auch für Sie

Hinzu kommt das meine Frau als wir uns kennenlernten, bis auf eien sehr schmalen Streifen rasiert war , so war der Schritt oder Rasurschnitt nicht all zu schwer!

Msond#stxeffi


Meistens hab ich alles blank rasiert, aber manchmal lass ich einen "Landestreifen" stehen und einmal hab ich mir ein haariges Herz wachsen lassen, aber mein damaliger Freund hat mich ausgelacht dafür. Soll doch jeder machen wie er will, finde ich.

M:igNuexlQ


Ich find blankrasierte Muschis auch schoen, solange es passt. Manche Muschis sind einfach nicht schoen, da ist es besser behaart zu lassen, aber gepflegt und nicht Wildwuchs.

T>OFxU


ich mir ein haariges Herz wachsen lassen

finde ich jetzt auch nicht gerade, aber wie Du schon sagtest wenn es Dir gefällt passt das schon :)z

M;on>dstegffi


@ Tofu:

Ja, ich habs dann ja auch gleich in einen Streifen umgewandelt.

HZeMrzhfaftexr


Streifen mit Resten der Herzform – oder auch die Enden grade gemacht? ;-D

TeOFU


Mondsteffi

:)^ Aber wie gesagt, jede wie Sie es mag. :)_

TfascheK92


Habe vor kurzem meinen Schamhaarstreifen wegrasiert, wollte mal was anderen haben. Auch ein bisschen für meinen Freund.

Gefählt uns beiden aber nicht., so ganz "nackig" -Also lass ich wieder einen Streifen wachsen! *:)

DTieL Feder


der rasurwahn nimmt aus meiner sicht fast schon sektenhafte dimensionen an...

... und die Gegner spielen sich auf wie Fundamentalisten.

Also nicht so oberflächlich urteilen. Wir leben gott sei Dank in einer Zeit in der solche Freiheiten jeder selbst fest legt und nicht diktatorisch auf die breite Masse ausdehnen möchte.

Ob sich nun jemand rasiert oder nicht hat nun gar nichts mit Hygiene zu tun. Hygienische Defizite haben nur diejenigen die die Dusche fürchten wie ter Teufel das Weihwasser.

Ich glaube auch, dass keine Frau oder Mann sich vor Ekel weg dreht wenn der Intimbereich nicht oder glatt rasiert ist. ... und wer sieht schon unterm Bikinihöschen ob ich rasiert oder üppig behaart bin.

Die Öffentlichkeit hat das eh nicht zu interessieren.

M<ondyste|ffi


@ Herzhafter:

Gerde Enden natürlich.

m#uttimachOtdas


Soll doch jeder machen wie er sich wohlfühlt und wie es ihm gefällt.

ich finde es nur immer sehr amüsant, wenn typen meinen sich beschweren zu wollen, wenn sie nicht frisch rasiert ist, jedoch selber nen drei tage bart haben, wo man das gefühl hat er zerkratzt einem alles! :-|

TCOFU


Soll doch jeder machen wie er sich wohlfühlt und wie es ihm gefällt.

sehr richtig :)^ :)=

M\igunelxQ


"Macht ja richtig Spaß, dieses Dauerthema seit Aufkommen dieser Rasiermode!

Sie kommt übrigens vor allem aus USA."

Glaube ich eher nicht. War in den 80 Jahren in den USA, die meisten Frauen hatten aber einen Streifen oder Balken auf dem Venushuegel und nur die Spalte rasiert. Dafuer gab es absolut keine graesslichen Haare unter den Armen und Beinen.

Die Totalrasur kam vieleicht eher von Brasilien (nicht sicher, vieleicht weiss da jemand mehr), ist wahrscheinlich aber eher weit verbreitet in Deutschland heutzutage.

cLar3menA02


ich war wieder (studiumsbedingt) einige monate in NZL und australien. dort ist blitzblank absolut kein thema mehr... war vielleicht eines so vor 4-5 jahren.. aber die zeiten und vorlieben ändern sich..... es ist eben der herdentrieb, der solche massenphänome wie das "must-shave" in deutschland auslöst.

es wird so sein wie bei den "nerd-brillen",... im moment wollen alle eine haben, in ein paar monaten interessieren sie niemanden mehr....

die aussies und kiwis sehen das ein wenig lockerer... styling ja... oder mehr und weniger gezügelt "natur".. aber alles weg ist in diesen ländern "childish" oder "bitchy"......

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH