» »

Kleiner Busen...schön oder nicht weiblich genug?

syeepf:erdchxen89 hat die Diskussion gestartet


Hallo...

Ich hab einen ziemlich kleinen Busen, das heisst ich hab 80A, oder 75B geht manchmal auch..

Jedoch bin ich auch recht zierlich und dünn. Findet ihr das zu klein? Wenn ich andere mit einem schönen grossen Busen, einem hügeligen Dekoltée sehe, dann werd ich manchmal schon etwas neidisch...und ich weiss auch, dass es meinem Freund gefallen würde, wenn da ein wenig mehr bei mir wäre...er sagt auch manchmal zu meinen Brüsten, die wären niedlich und so...da krieg ich manchmal schon rechte Komplexe! Ich will doch sexy und weiblich sein...und nicht einfach nur niedlich...

Ich muss aber sagen, manchmal sieht mein kleiner Busen schon nicht schlecht aus, da er auch schön rund und vorallem fest ist, nicht so wie die meisten grossen Brüste, die dann schnell hängen und schwabbeln...aber ich kann zum Beispiel nie ohne BH rum laufen, da die Brüste dann einfach verschwindend klein sind...oder im Bikini siehts dann auch so klein aus... :-(

wie finden denn das die Männer so? Wie gesagt, mein Freund findet sie glaub ich nicht so toll.... :(

Hat jemand das gleiche Problem? Freu mich über jeden Kommentar!

Antworten
b(andvitZ7x2


Hi Seepferdchen,

bestimmt haben das Dir schon genügend Männer gesagt, aber ich tue es an dieser Stelle gerne auch noch einmal. Erstens gibt es genügend Männer, die auf kleine Nrüste stehen und zweitens ist 75B bestimmt nicht klein. Freu' Dich also, dass Du so einen schönen Busen hast.

A&tomimcFloash


Ich finde es sehr schön und erotisch...Bei kleinen Brüsten finde ich, kann man besser mit den Nippeln spielen... :-)

dCumm'schmLa3rrer74


aber ich kann zum Beispiel nie ohne BH rum laufen, da die Brüste dann einfach verschwindend klein sind

ähh, nein, du kannst ohne bh rumlaufen, *weil* deine brüste klein sind -- würde ich meinen ???

TaOFxU


wie finden denn das die Männer so? Wie gesagt, mein Freund findet sie glaub ich nicht so toll.... :(

schööööööööööööön x:) x:)

HMM >M@urdock


Hallo,

mach dir keinen Kopf. Kleine Brüste sind nicht schlecht. Meine Freundin hat auch A und ich finde sie sieht klasse aus!!

Und es heißt doch immer, dass es nicht auf die Größe ankommt ;-)

Viele Grüße

JTa"yn#exe1


manche wären froh wenn sie wenigstens 75 b hätten -.-

o<skfar23_x7


persönlich finde ich einen kleinen festen Busen tausendmal schöner als nen großen der hängt. meine Freunding hat auch 75 B und er ist wunderschön. Es wäre auch kein problem wenn er noch etwas kleiner wäre... Also keine bange!

O :)^

eKin)kran@ker


Also ich finds klasse - Brüste bedeuten für mich die Brustwarze, der Warzenvorhof und die diesbezügliche Sensibilität und die Stimulierbarkeit.

Wen interessiert schon die Masse, die das Zentrum umfasst...? :p>

Auf die Funktionalität kommt es an - und das man dazu stehen kann..., und sollte!

Jedenfalls wird bei dir nie was hängen können, und somit bleibt es auch lange erotisch - und nicht nur in jungen Jahren! ]:D @:)

mAori"tz>_1y900


ich finde kleine und feste brüste sehr erotisch aber so eine gute hand voll sollte es schon sein.

Bgemrgwiexse


Meine Freundin hat auch kleine Brüste. Ich selber mag etwas größere lieber. Aber man darf das auch nicht überbewerten. Schließlich ist das Glück nicht von der Größe des Busens abhängig. Auch sorgt eine Traumfigur alleine noch nicht für erotische Spannung. Erotik entsteht doch erst dadurch, wie man miteinander umgeht. Ich habe vor vielen Jahren eine Freundin mit einer wundervollen Figur gehabt. Aber sie war sexuell noch sehr unerfahren und zurückhaltend. Das hat dann jede Spannung und jedes Knistern ausgelöscht. Auch die Körbchengröße konnte das nicht kompensieren.

Die kleinen Brüste meiner Freundin machen nun nicht so ein überwältigendes Dekolletee. Aber im Bett finde ich sie sehr sexy. Sie sind klein, aber hübsch und sie fühlen sich gut an. Damit höre ich zwar nicht auf, große Brüste toll zu finden. Aber die kleinen haben ihren Reiz. Und letztlich - siehe oben - kommt es mehr darauf an, was man mit ihnen macht. Wenn man sie anbietet, mit ihnen verführt und wenn die Frau sich freut über die Freude des Mannes an ihnen, dann ist es sexy. Sexy ist auch, wenn die Frau sich und ihren Körper mag und wenn sie diesen ihm als Geschenk anbietet. Das macht letzten Endes mehr aus als die Form an sich.

K:BBSx401


Bergwiese, das ist ein richtig guter Beitrag! :)^ :)^

Und zum Thema: Auch ich mag kleine bis sehr kleine Brüste sehr gerne und bin auch mit einer Freundin gesegnet, die solche hat. Das beste daran ist, dass sie sie auch gerne mag und wir dies gemeinsam genießen können.

NLo_na+c


Es gibt nichts schöneres als kleine Brüste.

75B ist fast schon zu viel.

Mehr als eine Handvoll muss wirklich nicht sein.

Klein aber fein! :-q

MNusizDia


Ich finde, Frau sollte nicht so streng nach den BH-Größen ihren Busen werten.

Es kommt doch viel mehr auf die Form an nd wie es zum Körper passt. Wie schrecklich sehen doch die Frauen aus, die Kleidergröße 32-34 haben und einen Busen in E-G :-( Das geht doch mal gar nicht.

Außerdem sollte man sich als Frau nichts auf die Meinung der Männer geben. @:)

Ich habe gerade B und trage im Sommer gerne mal keinen BH unterm Top. Ich bin stolz, dass ich das kann, denn Frauen mit D oder E können das oft nicht, weil es extrem hängt und dann auch schmerzt.

Also BH aus, Brust raus und Schultern gerade :)^

@:)

H*itc,h1-0


@ Musizia

WORD! würd mir wünschen das mehr frauen dieses selbstbewusstsein haben,

meine Freundin mag ihre Brüste leider auch nicht hat ein kleines B Körpchen, ich sag ihr halt immer das ich die schön finde und sie auch genau richtig zu ihr passen (sie ist 1,58 und sehr schmal gebaut) aber irgendwie weiß ich auch nicht wie ich ihr das klar machen soll das sie sexy ist eben so wie sie ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH