» »

Kleiner Busen...schön oder nicht weiblich genug?

E^verG*reeInBonsxai


Es gilt doch nicht die Regel je größer der Busen desto besser die Frau :-) jeder mag etwas anderes aber ein kleiner Busen ist doch keinesfalls nicht weiblich genug.

Ich sags mal so alles was groß ist bekommt es mit der Schwerkraft zu tun ;-)

MfG :p>

s3ekKt40


..eine gepflegte frau.....kopf bis zu den füßen.. ;-) ist mir viel viel wichtiger....was sagt schon der busen über eine frau aus ??? ??.....es gibt sachen die viel wichtiger sind ;-)

m*usink_fxan


Also

Auf die Busengröße kommt es doch gar nicht so an ich finde kleine und auch größe schön, wichtig ist wenn man eine Freundin hat das man sich gut versteht man verliebt sich ja nicht nur in den Busen sondern in die Frau mit allem was dazu gehört.

Gruß Musik_Fan

t^otschhtxli


Ich bin auch der Meinung von Musikfan. Sowohl kleine wie auch große Brüste sind hübsch.Beides hat seinen reiz und seine Vor- und Nachteile. Haupsache, man findet sich selber hübsch und kann sich und seinen Körper genießen. :)^

0YMr.0B~ombas3t"icx0


Also ich kann nur von mir sprechen:

Ich hasse hängebrüste. Meine perfekte Vorstellung von Brüsten:

1)C-D Körbchen

2)schön rund geformt

3)sie stehen schön und hängen nicht

4)knackig

p&ospaxe


.... 0Mr.Bombastic0.... irgendwie hast du das Thema verfehlt oder? :=o Naja, egal.... *:) zzz

d:epr_bClue


Ich hasse hängebrüste. Meine perfekte Vorstellung von Brüsten:

1)C-D Körbchen

2)schön rund geformt

3)sie stehen schön und hängen nicht

4)knackig

@ Bombastic,

na wohl zu viele Pornos mit Silikon-Mädels angeschaut ?

Genau das was Du beschreibst gibt es in Natura so gut wie gar nicht, jedenfalls wird es bei diesen Größen sehr selten.

Schau Dich mal richtig um, was für Perlen es da in teils ganz anderer Ausprägung gibt.

Die Damen lassen sich da leider nicht mehr sehr oft in die Karten schauen, aber man kann es erahnen ;-)

LG

N*ovem(ber(mond


@ Seepferdchen

Bin zwar eine Frau, aber möchte trotzdem was dazu schreiben :-)

Finde Frauen mit kleinen, schön geformten Brüsten echt sexy x:)

Lass dir bloß nicht einreden, dass das unweiblich sei ;-) . Sieh es mal so...du kannst alles tragen, und auch ohne BH...hat frau größere Brüste, ist das so eine Sache...viele Klamotten passen nicht...

@ Musizia

Wie schrecklich sehen doch die Frauen aus, die Kleidergröße 32-34 haben und einen Busen in E-G :-(

Ja, klar...die Frauen sind total depressiv, weil das so schrecklich ist, schlank zu sein und große Brüste zu haben...sorry, aber das ist für mich der pure Neid.

M_ulsizixa


Ja, klar...die Frauen sind total depressiv, weil das so schrecklich ist, schlank zu sein und große Brüste zu haben...sorry, aber das ist für mich der pure Neid.

Ich meinte z.B. solche Frauen: [[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://bb10.files.wordpress.com/2010/01/as.jpg&imgrefurl=http://bb10.wordpress.com/2010/01/11/heute-20-15-uhr-annina-sascha-in-love/&usg=__CSQtOtDcYZbS_AE1jl7Uv2Cwn7o=&h=480&w=348&sz=49&hl=de&start=20&um=1&itbs=1&tbnid=korbpq8bI3HERM:&tbnh=129&tbnw=94&prev=/images%3Fq%3Dannina%2Bund%2Bsascha%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1]]

Die Brüste sind künstlich und sehen auch gewollt so aus. Meine Meinung ist es halt, dass soetwas nicht schön aussieht.

Das hat nichts mit Neid zu tun.

Das ist geschmacksache.

v`ar_g20


Größe des Busens hat nichts mit der Attraktivität der Frau zu tun, genausowenig wie die Größe des...Bankkontos ]:D mit jener des Mannes (oder wie war das ;-D )

N!ove1mbe_rmoxnd


Ja, aber erstens gibt es (wenn auch selten) schlanke Frauen mit natürlichen großen Brüsten und zum Anderen sehen Silikonbrüste nicht immer so schlimm künstlich aus (mich stören bei der Frau auf dem Bild die Lippen weit mehr)...aber das ist OT...sorry ;-)

aEugulstSus7k5


persönlich steh ich schon mehr auf große, aber die geschmäcker sind verschieden

B`ergwqiexse


Das entscheidende ist nach wie vor das Verhältnis von Mann und Frau. Man darf nicht glauben, dass gewisse körperliche Merkmale allein schon den Mann in heftige Ekstase versetzen. Ein schöner Busen allein sorgt noch nicht für dauerhaftes Begehren. Begehren entsteht aus dem Spiel von Mann und Frau miteinander. Wenn man einander verführen möchte, dann entsteht auch erotische Spannung.

Ich habe es vor etlichen Jahren durchaus häufiger erlebt, dass die große Magie fernblieb trotz des wunderschönen Körpers der Frau. Da half der perfekte Busen auch nicht. Auch ihn anzufassen hat nicht für mehr Knistern gesorgt. Das Problem war zuweilen, dass ich eigentlich keine Lust auf diese PERSON hatte (was ich als noch Jugendlicher auch erst spät begriff). Ohne diese Lust auf diesen anderen Menschen war die Stimmung auch nur flau.

Das ist das entscheidende Argument. Ein großer Busen allein bewegt gar nichts und er kann dem Schwergewicht des Alltags, seiner Streitereien und Routinen allein noch gar nichts entgegen setzen. Da sind Männer doch weniger Maschine, als hier vielleicht manche Frau glaubt.

d7er_cbxlue


Hallo Bergwiese,

genau dise Erfahrung habe ich auch mal gemacht.

Eine Frau, schön wie sonst was, mit einem Busen wie ihn sich viele träumen.

Das soll jetzt keine Angeberei sein, es war wirklich grandios.

Es passte aber einfach zwischen uns nicht wirklich, wir waren auch noch jung (~18) und zu sehr mit uns selbst beschäftigt als da irgendwie sinnvoll mit umzugehen.

Sie war für mich so was von geil, aber es kam keine echte Emotion rüber, obwohl sie das irgendwie bringen wollte. Entweder war ich es halt nicht, der sie da aus dieser Gefangenheit befreien konnte, oder halt dann auch selbst zu verunsichert ob dieser seltsamen Gefühlslage. Na, es war dann ein TNS, obwohl wir eigentlich viel gemeinsam machten, und auch eigentlich ein recht angenehmes Verhältnis hatten. Aber warum auch immer, es wurde nix daraus.

Das sieht man leider erst in der Nachbetrachtung.

LG

2CGuy


Ich finde kleine brüste auch sehr leckaaa =) mach dir keine komplexe :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH