» »

Kleiner Busen...schön oder nicht weiblich genug?

dle7r_blxue


@ 2Guy

Ich kann deine Empfindunge da völlig nachvollziehen, aber leiden helfen solch einfachen Kommentare den Damen nicht wirklich weiter.

auch wenn man sich noch so viel wirklich ernst gemeintes aus den Fingern saugt, ist es immer ein diffiziles Thema.

Ich bin da auch immer sehr bemüht es möglichst gut zu beschreiben.

Scheinbar wohl mit weniger Erfolg.

Verstehe schon, dass Du hier Mut machen willst, aber so reicht das den Damen wohl nicht wirklich. Die brauchen da schon etwas mehr Gepinsel am Bauch. Oder etwas höher ? ;-)

LG

x>wol:fi


Kleine, feste Brüste finde ich sehr sexy. Es kommt doch vielmehr auf die Ausstrahlung an.

FGermxagli


1. was heute nicht ist, kann morgen nicht hängen.

2. wer einen Euter sucht, der geht besser in den Stall.

3. auch Frauen tragen ihr Wesen nicht in den Brüsten und wer nur die perfekte "Hülle" sucht, der findet seine "Sie" am ehesten unter den zahlreich erhältlichen Silikonpuppen.

Mal ehrlich Kinder, was macht denn der "perfekte Busen" oder auch der "perfekte Penis" aus, wenn Unfälle oder Krankheit für Verlust oder auch "nur" Funktionsausfall" sorgen - schmeisst man dann heute den Partner raus ? Hoffentlich nicht, aber wenn nicht, dann gibt es wohl Wichtigeres und dann wird sich die Frage des "ob" auch nicht daran entscheiden.

djer_Mbluxe


Mal ehrlich Kinder, was macht denn der "perfekte Busen" oder auch der "perfekte Penis" aus, wenn Unfälle oder Krankheit für Verlust oder auch "nur" Funktionsausfall" sorgen ...

100% D'accord...

Selbst wenn die Welt mal wieder zum weniger gestylten und natürlichen Sex-Appeal käme, bleiben Deine Worte ebenso wahr und wichtig.

Im Sexualanatomie-Forum geht es aber leider nun mal um die Probleme die man mit seiner Körperlichket hat, oder auch die Betrachtung dessen.

Es gibt wahrlich Wichtigeres, aber das spielt heutzutage selten eine Rolle :-(

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH