» »

Unterschied linker zum rechten Hoden ? Was ist das ?

m{eenYzer190x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

beim abtasten habe ich folgendes festgestellt:

Beim linken Hoden so ziemlich am unteren Ende ist ein kleiner Knubbel von dem

aus gehen "Stränge" durch den Hodensack in Richtung nach oben.

Ist das normal ?

Auf der rechten Seite konnte ich sowas nicht finden.

Hoffe die Beschreibung reicht aus und jemand weiss was ich meine :-)

Vielen Dank

MFG

Antworten
sqpat>z.5x6

Hallo Meenzer 1905 !

zu deinem Beitrag:"beim abtasten habe ich folgendes festgestellt:

Beim linken Hoden so ziemlich am unteren Ende ist ein kleiner Knubbel von dem "

Ich kann Dir NUR eines dringend raten: wenn Du an deinen Hoden irgend eine Veränderung / Verhärtung bzw."Knoten" egal welcher Größe ob bewglich / unbeweglich / Schmerzahaft / nicht Schmerzhaft feststellst & ertastest , dann gibt es NUR einen einzigen Weg: unverzüglich und direkt zum Urologen & Urologin !!!!!!!!!!!!!!!!

PS. wenn dein Beitrag ernst ist , kannst eine PN schreiben

mfG.

w<urClitze@r5x6

Gehe unverzüglich zum Arzt&Urologen , hier ist nicht zum Spassen !!

alles Gute

F2eGrmagxli

äh ... wenn nur vom linken Hoden Stränge nach oben führen, dann ist am rechten Hoden was nicht ok. Der Nebenhoden, von dem Samenstränge "nach oben" führen ist normalerweise deutlich ertastbar und etwas vom Hoden abgesetzt. Das sollte eigentlich bei beiden Hoden ertastbar sein, vor allem aber die nach oben führenden Stränge.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH