» »

Brustverkleinerung mit 17/18?

eUnel4uap

hey

ich bin 15 und kann sher gut verstehen das du deine brust verkleinern willst ich habe die bh grösse 70 g und es gibt fast keine bhs mehr nur noch eine marke die gute bhs herstelltdas is marie jo ausserdem boxe und reite ich und jedes mal habe ich schreckliche rücken schmerzen

das problem mit einer brustverkleinerung ist das es sehr viele riesiken gibt und wenn du dich zu beispiel zu früh operiren lässt und deine brust noch wächst dann kann es schreckliche narben geben

an alle leute die sagen das grösse e nicht so gross ist eine brustverkleinerung ist das gleiche wie eine vergrösserung :eine schönheits op.

und der test den die krankenkasse macht um herraus zu finden ob die brust zu gross ist ist schwachsinnig da man dafür starke hänge brüste bräuchte oder eine so unmögliche oberweite das der rücken eh schon kaputt ist. Also macht es keinen sinn zu versuchen das die brustverleinerung von der krankenkasse bezahlt wird

ach ja und zu den psychischen problemen ich glaube das ist alles nur einstellungs sache irgendwann lernt man damit umzugehen und die leute zu ignorieren die dumme kommentare machen ode einem auf den busen starren

alles liebe

eneluap

fXraaenkiex70

bzgl. BH's in großen Größen schaut bitte mal hier:

[[www.bravissimo.com]]

[[www.brastop.com]]

[[http://www.change-deutschland.de/]]

und als Hilfeforum:

[[www.busenfreundinnen.net]]

LG

Fraenkie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH